mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Wie viel habt ihr beim Seilspringen in FF9 geschafft?

Der Thread sagt ja schon alles, oder?
    Hatte jemand von euch schon die 1000?
    Das würde mich interresieren!

Welches Seilspringen?

*guckt nach*
    1334

*auf TheBiber wart* XD
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich glaub er meint das Seilspringen in FF9 iun Alexandria!
    @Sephiroth23:1334 boah, das ist richtig viel! Wie lang haste dafür gebraucht?
    Mein höchstes war so um die 200 denn dann wirds unregelmäßig, und das blick ich voll nicht ab!

Das in Aleandria. Anfangs kann man das auf dem Marktplatz, später dann in diesem Glockenturm machen, glaube ich...Mein Rekord, wenn man denn das so schimpfen darf, lag bei ca. 20...welch eine Leistung!!!

Wääh, wie kann man nur so schnell posten?!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

das "spielchen" hat mir
    einen soclehn wutanfall bereitet das
    ich seit dem ich es je prbioert habe dieses
    seilspringen auch nur über 20 zu schaffen nie
    wieder probiert XD es hat mich zur weissglut gebrahct
    einfach ätzend

ya....

habe bei dem spielchen 143 gepackt, im nachinein habe ich mir gedacht warum ich das überhaupt getan hab.

17 ... oder vielleicht waren es auch 18 sprünge

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie viel ich geschafft habe, gklaube so ungefähr 250 Sprünge. Dafür hab ich aber mindestens 2 Stunden gebraucht. Es ist eines der wenigen Minispiele in FF die ich nicht geschafft habe. Eigentlich fällt mir gerade gar kein schlechteres Minigame mehr ein, Seilspringen war einfach nur zum kotzen.

@ Sephiroth23
    1334! Solche Nerven möchte ich haben.

1334 boah wie hast das denn gemacht???

ich hatt mal fast 300... und dann *bumm* bin ich wieder auf die schnauze gefallen... aber spaß hats trotzdem gemacht
    Irgendwie mag ich diese minigames...

Ich hab gleich nach 1000 aufgehört, weil ich echt nicht mehr weitermachen konnte und nur das Item wollte.

Schon Krank, dieses Spiel... Aber ich habe immer das Gefühl, FF 9 nicht richtig geschafft zu haben, wenn ich dieses Mini-Spiel auslasse

Ach, bis 200 war es im Grunde ziemlich einfach. Der schwierigste Teil war ab 200 bis 300, weil es dort unregelmäßig war. Ab 300 bis 1000(glaube ich war es) war das eigentlich ziemlich einfach, man musste nur den Rhytmus finden. Nach den 1000 war es ziemlich schnell, weshalb man irgendwann aus dem Rhytmus kommt. Bei mir war es eben bei 1334 Sprüngen. ^_~
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ich habe mit ach und krach gerade mal 50 sprünge geschafft, danach wurde es mir einfach zu blöd.

ach ich liebe diese konzentrationminispiele. mein bestes hierbei war so um die tausend, iirc 983.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

3... *hüpf* *hüpf* *klatsch* wurd auch nach 5 versuchen nich besser, hab dann entnervt aufgegeben weil ich sowas eigentlich kann vom stundenlangen mario party zockeln ^^

ich erzähl hier mal lieber nich, wie oft ich schon vom blitz getroffen wurde (in ffX O_o )

[edit] und nein, diese nerv-minigames sind absolut fürn a****... ,snowboard, u-boot, battle square, triple-triad, chocobo hot and cold, so gehört sich das...
    Geändert von Fural (22.04.2003 um 13:34 Uhr)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube bei mir waren's so um die 800
    IMO hab ich nicht die Belohnung für die 1000 bekommen, also soviel hab ich schonmal nicht geschafft ^_-

Bei diesem dämlichem Spiel hab ich nicht mal 10 geschafft.
    Hab es immer und immer wieder probiert aber hatte nie Erfolg.
    Bei diesem verdammten Spiel wäre fast meine Playstation draufgegangen.

Leider nur ca. 1200 Sprünge.
    Mehr nicht.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

etwa 70 - 75
    weiß nicht mehr so genau