Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mario und Sonic (NDS) - Vector im 100m Freistil?!

Mario und Sonic (NDS) - Vector im 100m Freistil?!

Hi Leute.

Bin jetzt gerade dabei, auf dem Nintendo DS mit sämtlichen Leuten bei "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen" alle Goldmedaillen zu holen.

Es gibt da leider ein Problem.
    Im 100m Freistil (Schwimmen) hat ja jeder ein anderes Muster, das man nachzeichnen muss, damit der Charakter schwimmt.
    Bei Vector sind das 2 Kreise aneinandergereiht, wie ein Unendlich-Zeichen.
    Nur: Egal, wie ich dieses Ding nachzeichne, ich lande mit Vector immer auf dem 4. Platz. Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich falsch mache?

Danke im Vorraus, Blank.

50'455 Platz 3 Bronze ° "All right"

Also ich hab den DS quer genommen und "8"en gezeichnet bis zum Umfallen oder besser gesagt bis zu einem olympischen Krampf in der Hand "^^ , beim Start und beim Wechsel hab ich gut Zeit gewonnen, auf der Bahn jedoch verloren. Gegner holen da viel auf und landen so locker unter 50... hmm...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    50'455 Platz 3 Bronze ° "All right"

Also ich hab den DS quer genommen und "8"en gezeichnet bis zum Umfallen oder besser gesagt bis zu einem olympischen Krampf in der Hand "^^ , beim Start und beim Wechsel hab ich gut Zeit gewonnen, auf der Bahn jedoch verloren. Gegner holen da viel auf und landen so locker unter 50... hmm...
    Es ist auch verdammt schwer, finde ich. Ich habe dieses Unendlichzeichen jetzt so sorgfältig und langsam nachgezeichnet, bis ich gewonnen habe. Schlimm, dieser Kroko.
    Dann hatte ich heute auch irgendjemanden mit einem Halbkreis (Waluigi?), der genau so dämlich war. Hab dann einfach statt dem Halbkreis immer ganze Kreise gezeichnet, siehe da - Weltrekord.

Also kann meine Medaillenjagd weitergehen. Habe jetzt mit der Hälfte der Charaktere alle Medaillen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zirkel eh schon alle, Missionen nur vereinzelt. Das Spiel macht süchtig! o/ *wieder ins Olympiastadion abtauch*

Wer nimmt auch den Kroko ._. ? Find's ja schade dass Enton nicht dabei ist, passt doch zu der Gruppe der Mario Charaktere nton: ! Aber Respekt für den olympischen Geist, alle Medaillen, eher gibt glaube ich meine Hand den olympischen Geist auf bei manchen Disziplinen wo man aber zum Glück schon beim ersten Versuch ne Medaille abstauben kann - naja, Bronze "^^