Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GTA San Andreas Saves

GTA San Andreas Saves

Hallo,
    ich spiele wieder mal nach langer Zeit GTA San Andreas für den PC und komme einfach nicht weiter. Ich wollte mal fragen, wo ich Save-Dateien finden kann, da ich im Google nichts gescheides gefunden habe. Am besten wäre eine Speicherdatei, die gleich nach der Flugschule beginnt.
    Mfg,
    P.M.S.M.K.

In diesem Thread kannste mal schauen, weiss allerdings nicht ob die Links noch gehen.

Wenn nicht, könnte ich dir das auch kurz machen (sofern du v1.0 hast). Ist, sobald mans mal raushat, eigentlich garnicht schwer.

Das ist ja die Sache. Ich will es gar nicht raus haben. Ich will einfach nur weiterkommen. Hast du MSN oder so? Wenn nicht, wäre nett, wenn du eines hochladen würdest, wenn du Fahrschule und Flugschule absolviert hast.

EDIT: Ich habe Version 1.0.

Naja ich mein damit halt, dass das nicht so schwer ist, wie man im ersten Moment denkt, man also nicht zu schnell aufgeben sollte.

Die hochgeladenen Savegames in dem von mir verlinkten Thread funktionieren nicht?
    Wenn dem so ist, schick mir halt mal dein momentanes Savegame (lads hoch auf www.npshare.de) dann mach ich dir die Flugschule. Hab momentan keine Lust ganz von vorne anzufangen

Achso... Soweit bin ich noch gar nicht. Ich muss noch die Missionen mit dieser Frau machen, die in GTA 3 die Freundin des Helden war. Du müsstest seeehr lange spielen.

Zitat Zitat
    Ich muss noch die Missionen mit dieser Frau machen, die in GTA 3 die Freundin des Helden war.
    Und wo genau kommst du nicht weiter?

Weiterkommen ist nicht das Problem. Ich will nur diese nervigen Stellen überspringen. Da ich momentan nur sehr wenig Zeit habe.

probiers mal auf www.gtainside.com da gibts savegames und all so en zeugs für gta.

Gibt`s irgend einen Cheat, womit man die Fahrschule für Flugzeug gleich durch hat? Das macht ja einen wahnsinnig. Oder habt ihr irgendwelche Tipps?

EDIT: Also ich bin gerade in der Flugzeugfahrschule und habe kein Plan, wie ich da weiterkommen soll. Wäre cool, wenn irgendjemand eine Save-Datei hochlädt, wo das Spiel gleich nach der Fahrschule weitergeht, oder ich lade mein SPielstand hoch, wenn jemand die Fahrschule an einem Tag durchschaffen kann. Ich will nämlich so schnell wie möglich mit dem Spiel fertig werden.

Geändert von P.M.S.M.K. (06.04.2008 um 11:04 Uhr)

Wie gesagt, Flugschule mach ich dir, wenn du mir ein Savegame hochlädst, das direkt davor ist.

Okay, bleib bitte online. Ich bin gerade am Hochladen.
    EDIT: Okay, ich habe dir die Save-Datei per pm geschickt.

Geändert von P.M.S.M.K. (06.04.2008 um 11:29 Uhr)

Muss mal kurz dieses Thema pushen.
    Also ich brauche an einer weiteren Stelle in San Andreas Hilfe. Es ist die Mission "Freier Fall" und ich wäre froh, wenn mir jemand gleich heute diese Mission erledigen würde, der gut in GTA ist. Einfach in diesen Thread reinschreiben und ich schicke euch die Save Datei.

Möchtest du mich vielleicht einstellen? Ich spiele gerne jeden Tag ein Häppchen bis das Spiel durch ist und du dich über ein 100% Savegame freien kannst...

Und sonderlich schwer ist die Mission jetzt wirklich nicht. Flieg zu beginn einfach stetig höher und höher, gleich was dir der Marker sagt. Wenn das Flugzeug dann näher kommt, mach ne 180° Wendung und profitier von deiner Höhe: Wenn du dich im Sinkflug befindest bist du deutlich schneller unterwegs, als wenn du versuchst auf gleicher Höhe von hinten heran zu pirschen.

Alternativ flieg einmal los, und stop dabei die Zeit wie lange es dauert bis das Flugzeug in Reichweite kommt. Im zweiten Anlauf kannst du dann wesentlich früher die Wende fliegen und das Flugzeug an dir vorbei ziehen lassen anstatt selbst aufzuholen.

Angesichts mancher Missionen die noch ausstehen wirst du sonst hier noch zigfach fragen, ob jemand für dich durchspielt, wenn du selbst keine Initiative ergreifst.

Okay, das Thema hat sich erledigt. Ich habe GTA ENDLICH DURCHGESPIELT!!!!
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
    Ich hab` aber ungefähr 1500 Mal Cheats benutzt.
    Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden.

Arvan Gast
    Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    Gibt`s irgend einen Cheat, womit man die Fahrschule für Flugzeug gleich durch hat? Das macht ja einen wahnsinnig. Oder habt ihr irgendwelche Tipps?
    Da will ich noch was dazu sagen: In GTA SA hatte ich schon nach ca. 10 Missionen den Flugzeugschein, weil ich immer so gerne oft und lang geflogen bin.