mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Karten für Dalan aufdecken

Hallo,

Ich habe eine Frage. Und zwar versuche ich zur Zeit mir Dalan ins Piratennest zu holen, sprich, alle Karten aufzudecken. Darum wollte ich fragen ob es nötig ist direkt an einem Punkt gewesen zu sein, oder ob es reicht wenn ich die Karte für die Stelle gefunden habe.
    Bei mir sieht es im Moment eigentlich so aus, als wäre ich überall gewesen, aber ich habe Dalan immer noch nicht. Das einizige Gebiet bei dem ich weiß das ich es nur über eine Karte aufgedeckt habe, ist aber ein kleines Stück im Draklor Laboratorium, in das man, soweit ich weiß, ja nicht mehr zurück kann.

Vielen dank im Voraus für die Hilfe
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Hast du alle Karten gekauft/gefunden? Auch die "Erweiterungen" für die optionalen Abschnitte? Hast du Zodiarche besiegt?

Ich habe meinen Dalan bisher immer nach dem Sieg über das Viech bekommen und ich war wenn ich Karten jatte auch nicht immer in jeden Raum gerannt und habe auch nicht jede Map bis ins letzte Eckchen ausgeleuchtet. Anscheinend reicht bei normalen Abschnitten der Besitz der Karte, während man in den optionalen Zusatzbereichen wohl jeden Raum betreten muß

Vielleicht hilfts ja ein wenig, mit genaueren Infos kann ich leider auch nicht dienen :/
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Denke eigentlich schon das ich alle Karten gefunden habe, Zodiarche habe ich schon besiegt, wie alles außer Yiasmat, aber das Amphitheater ist schon aufgedeckt.
    Mit gekauft meinst du die Karten die man hin und wieder mal von Mogrys kaufen kann, oder? Da müsste ich auch alle haben.
    Naja, werde nachher wohl mal die ganze Weltkarte mit der Komplettlösung vergleichen, vielleicht ergibt sich da was.
    Vielen dank für die Hilfe.
    Cunae non sunt
    Somnus non eat.

Zitat Zitat von Nephellim Beitrag anzeigen
    [...]Komplettlösung[...]
    Uh, da fällt mir was ein^^
    Wie stehts mit der Karte zum dritten Akt im Richtfeuer? An die kommt man ja eigentlich nur wenn man zweimal den falschen Teleporter benutzt, was man ja mit Komplettlösung eher nicht tut, aber vielleicht hat das die Lösung ja doch bedacht (Piggyback LB?)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Die habe ich mir vorhin geholt, habe ich auch gesehen als ich nochmal alles durchgegangen bin.
    Bin beinahe durchgedreht, habe mich ständig verlaufen und bin ne knappe hlabe Stunde im Kreis gerannt, als es zu diesen komischen Teleportern kam, ganz komische Geschichte...
    Cunae non sunt
    Somnus non eat.

Man muss alle Karten von Kartenhändlern gekauft und alle regulären Karten-Urnen gefunden und auch die später erhältlichen XXX-Fackeln gefunden haben (die die zusätzlichen, optionalen Gebiete sichtbar machen).

Einziges Gebiet, wo es keine Karte gibt, ist Richtfeuer Subterran. Hier muss man jede der drei Ebenen zumindest einmal betreten haben.

Einee Zone die oft und gerne vergessen wird ist die Höhenterrasse in Archadis, weil man da nur mit der Schwarzfeder hinkommt. Wenn man aus dem Fahrstuhl aussteigt geht man nach links die Treppen hoch.

Höhenterrasse hatte ich schon, aber danke für den Tipp. Ich bin momentan auf der Suche nach Karten die ich übersehen hatte, 2 habe ich jetzt schon, in den Lhusu Minen und noch eine im Richterfeuer(Irgendwie habe ich es geschafft das Gebiet aufzudecken, muss also schon davor gestanden haben, habe dann aber die Karte nicht genommen...)
    Weiß zufällig jemand wo man überall Karten kaufen kann, steht alles etwas versteckt im Lösungsbuch und irgendwas muss ich ja übersehen...
    Nochmals danke für eure Mühe.
    Cunae non sunt
    Somnus non eat.

Die Karten kaufen bringt nichts, du musst jeden Bereich eines Gebietes mindestens 1x betreten haben (ganz aufdecken des Gebietes ist nicht nötig - nur einmal betreten und es zählt als erforschtes Gebiet.

So, damit hätte ich es dann auch geschafft. Mir hat noch ein kleiner Teil in den Lhusu Minen gefehlt, bei dem man den Eingang nicht auf der Karte sehen kann.

Also noch mal vielen dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
    Cunae non sunt
    Somnus non eat.