Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3D- Modelle verkaufen: wer hat Erfahrungen?

3D- Modelle verkaufen: wer hat Erfahrungen?

Bevor ich die Früchte meiner einjährigen Arbeit kostenlos unters Volk streue, werde ich mal versuchen, mit meinen besten Arbeiten ein bissel Geld zu verdienen.

Habe mich zu diesem Zwecke auf http://www.turbosquid.com/ angemeldet und bin doch bass erstaunt, für welchen teilweise Schund die welche teilweise heftigen Beträge fordern.
    Also in bester Gesellschaft.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Online- Distributoren?
    Versteht sich von selbst, daß ich keine Teile hochlade, die auch nur einen Anflug von Bethesda- Copyrights oder wie auch immer gearteten evtl. copyright- verdächtigen Texturen enthalten.
    So entfallen alle Nahtlos- Texturen aus Filter Forge, selbst aus der Demo.

Ich werde also nur Growlf- Kreationen wie z.B. meine HotArmor ohne Body (ich habe ja "nur" den von Bethesda aufgemotzt) und ohne Texturen, aber mit passenden Bildchen hochladen.

Gibt es Fallstricke, wird man betrogen bei solchen Transaktionen? Kann jemand abraten, bevor ich auf die Nase falle?

Ja, ja, ich weiß, die Frage ist schon etwas älter....

Dennoch vielleicht für einige in diesem Zusammenhang interessant:

moreStore.de ist seit gestern offiziell zu erreichen. Somit ganz frisch und deshalb auch noch so gut wie nichts da. Aber das wird sich bald ändern.

Wer digitale Produkte (3D-Modelle, Templates, Tutorials, eBooks, Musik, Video, Software, Doktorarbeiten, Facharbeiten, Vorlagen, etc.) verkaufen will, kann es hier machen.
    - kostenlose Registrierung
    - kostenloses Einstellen
    - Provision erst bei erfolgreichem Verkauf

www.moreStore.de

Ich hoffe, das wird nicht als Spam gewertet, denn es bezieht sich ja auf die Eingangsfrage...

Nun denn,

erstmal werden solche Threads nicht gerne ausgegraben gesehen,

und anhand deiner Signatur und dem Namen nehme ich an, dass du vielleicht kein Bot bist (denn dafür ist dein Beitrag zu intelligent), aber offensiv Werbung betreibst.

Ich weiß nicht, inwiefern das erlaubt ist, aber vielleicht solltest du sowas mit einem Moderator abklären.

anyway: Willkommen im Forum!

@MaxikingWolke22:

Erstmal Danke für das Willkommen

Doch, doch, ich bin ein Bot, aber extrem ausgeklügelt programmiert....

Aber im Ernst: Ja, Werbung ist das und vielleicht nicht gerne gesehen. Aber um eben nicht "offensiv" zu sein, wollte ich auch keinen Thread anfangen. Ich hab bewusst auf eine Frage geantwortet. Wenn ich "normalo" wäre und einen Hinweis auf irgendeine, mit mir nicht verbandelte Website dann ist sowas meist ok. Wenn man selber aber dahinter steht meist nicht. Hmmmm.... Aber sich dann als irgendwer aus zu geben nach dem Motto "Hey, ich habe da was entdeckt" halte ich für total falsch. Aus diesem Grunde hab ich auf eine Frage diesbezüglich geantwortet und kein "Versteckspiel" angefangen...

Wenn ein (der) Mod es anders sieht, dann fliegt mein Posting raus.... Wäre zugegebenermaßen schade, aber es ist halt nicht mein Haus hier.

Grüße,
    Michael

Naja. Wenn dein Post unerwünscht wäre, dann wäre er schon längst gelöscht worden. Fremdwerbung ist hier im Forum natürlich nicht gerne gesehen, da deine Seite jedoch nichts mit dem Thema unseres Forums zu tun hat und du uns wohl kaum User abwirbst und der Link zudem auch noch berechtigt hier im Thread steht (und Nachfrage im Staff-Internen) geht das denke ich in Ordnung.

Ein anderes "Vergehen" ist jedoch die Tatsache, dass du einen Thread wiederbelebt hast, der bereits anderthalb Jahre alt ist, das ist auch nicht gerne gesehen und deshalb wäre ich auch froh, wenn die Diskussion jetzt endet (oder zum Threadthema zurückkehrt).

OT: wieso wird das eigentlich nicht gerne gesehen? Ich halte es für viel sinnloser, jedesmal einen neuen Thread aufzumachen, wenn das Thema bereits behandelt wurde.

Da siehts nämlich bald so aus wie auf TES-Oblivion.de oder Scharesoft: alles 100x durchgekaut, und jedesmal fängts von vorne an.

Auch die Suche wird durch ständiges Neueröffnen gleicher Threads nicht grade angenehmer.

3D Modelle verkaufen...

Hallo...

ich habe auch so eine Seite entdeckt.

www.dreidworld.de

Ist noch sehr frisch im Netz, deswegen noch fast kein Content an Modellen...

Die verlangen aber lediglich 10% vom Verkaufspreis deines Models wenn es jemand kauft.
    Und den Preis bestimmst du selbst....

Ist nicht so übel finde ich