Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dungeon Lords: wo ist der Schlüssel zu Fernhain?

Dungeon Lords: wo ist der Schlüssel zu Fernhain?

Zeitgleich mit Two Worlds habe ich nun auch mal wieder Dungeon Lords angefangen und habe nun in der Kanalisation nach oben Richtung Fernhain den Fahrstuhl genommen. Problem: alle drei Türen dort haben ein Schloss und ich keinen Schlüssel. Und die Respawnrate der Goblins, Schleims etc. ist schon fast nervig, da es bedeutet, dass ich mich nicht in Ruhe umschauen kann, weil ich dauernd angefallen werde. Weiß jemand, wo der Schlüssel zu den Türen nach oben liegt?

Den Schlüssel, den du brauchst um weiterzukommen, solltest du eigentlich bei einem der Magier in der Nähe des Trolls finden^^ Oder bin ich jetzt schon einen Schritt zu weit?

Ach ja, falls dir die Respawnrate zu hoch ist, würd ich dir empfehlen. noch einmal von neu anzufangen und eine niedrigere Rate zu wählen... sonst wird man ja noch bekloppt im laufe des Spiels

Danke Seraph. Aber ein Troll ist in der Kanalisation noch nicht. Aus der will ich ja erst raus. Kann mich jedenfalls vom ersten Durchspielen nicht an einen Troll dort unten erinnern. In Fernhain selbst ist einer.

Die Gegner-Rate kann ich während des Spiels - glaube ich - hin und her stellen. Draußen sind es ja nicht soviele (selbst mit der Einstellung hoch), aber in der Kanalisation ist es echt heftig. Die kommen im Zwei-Sekunden-Takt.

Übrigens: Dein Ava gefällt mir. Kätzchen mit Fledermausflügeln. Der ist süß ^__^

Jetzt muss ich doch noch mal fragen, zählst du das Theater zur Kanalisation oder nicht? Denn spätestens im Theater nach der Kanalisation kommt einer, ich weiß noch wie ich ne halbe Stunde auf den eingekloppt hab xD

Mit der Gegner-Rate war ich mir nicht sicher, ob man die zwischendurch verstellen kann... wenn ja, umso besser =)

Und danke ^^ Wenn dir der Ava gefällt, gefällt dir das, wo er herkommt, vielleicht auch^^ *klick*

Ähm, ich komme ja aus der Kanalisation gar nicht erst raus. Da war dieser Fahrstuhl, wo ich den Bedienungsstab erst holen und einsetzen musste. Fein, hab ich getan, fahre nach oben und da sind lediglich drei verschlossene Türen. Also noch nichts mit Theater, da ich immer noch in der Kanalisation selbst hänge.

Nette Seite, die Errant-Story

Users Awaiting Email Confirmation

Ich erinnere mich dunkel, dass im Bereich des alten Theaters einer der Goblin-Magier den Schlüssel hatte...aber näheres kann ich nicht sagen, dafür ist es leider zu lange her.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ähm, ich komme ja aus der Kanalisation gar nicht erst raus. Da war dieser Fahrstuhl, wo ich den Bedienungsstab erst holen und einsetzen musste. Fein, hab ich getan, fahre nach oben und da sind lediglich drei verschlossene Türen. Also noch nichts mit Theater, da ich immer noch in der Kanalisation selbst hänge.

Nette Seite, die Errant-Story
    Ehm okay... wenn da nur verschlossene Türen sind... dann versuch dich mal in Löcher fallen zu lassen, wenn du welche findest^^ Irgendwo musste man das machen, meine ich

OT:
    Ja, das hat mich auch irgendwie an Slayers erinnert... und ich mag Slayers ^^

Ich war etwas ... verwirrt. Eine der drei Türen ließ sich doch öffnen und der Troll hatte tatsächlich den Schlüssel. Glücklicherweise ließ er ihn nach ein paar Schlägen fallen. Ich habe mir schnell das Teil geschnappt und das Weite gesucht. Den Troll suche ich wieder heim, wenn ich groß und stark bin. ._. Damals beim ersten Mal hatte ich eine Magierin gespielt, da war der kein Problem so aus der Ferne und mit Feuerbällen grillen, aber meine Nahkämpferin war nur damit beschäftigt, Heiltränke zu schlucken.

Zitat Zitat
    Ach ja, falls dir die Respawnrate zu hoch ist, würd ich dir empfehlen. noch einmal von neu anzufangen und eine niedrigere Rate zu wählen... sonst wird man ja noch bekloppt im laufe des Spiels
    ich meine man konnte im hauptmenü unter optionen die rate niedriger stellen, ebenso der schwierigkeitsgrad bei monstern. wenn du danach ins spiel gehst müsste es nach den veränderungen laufen. ich hab immer alles aufs höchste gestellt wenn ich trainieren wollte (immer bei nem lagerfeuer versteht sich )
    und wenn ich mit der story weitermachen wollte hab ich die rate wieder niedriger gestellt.