Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Diablo 2: Players.8

Diablo 2: Players.8

Es gibt ja für Diablo 2 einen Konsolenbefehl, der wohl soviel Gegner in ein Gebiet einfügt, als wären 8 Spieler unterwegs und das auch für SP. Weiß jemand, wie genau der Befehl lautet und wie man den eingeben muss. (Sprich: Konsole öffnen (wenn ja, wie) und wo?

Enter
    /players 8

Fertig.

Eventuell auch ohne "/", kannst ja selbst mal googlen, hab ich auch grad gemacht, zu lang her.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Enter
    /players 8
    Ohne Leerzeichen, meine ich.

Man kriegt es danach aber meines Wissens nach nicht mehr auf die standard Gegnerstärke runter.

Doch, einfach wieder /players1 eingeben. Oder das Spiel neu starten.
    Der /playersX-Befehl funktioniert aber nicht schlagartig, soll heißen, die Gegner, die bereits generiert wurden(Umkreis von ~5-10 Bildschirmlängen), werden nachträglich nicht mehr verändert.

Okay, dann war ich wohl einfach nur schlecht und froh mich damit rausreden zu können

Ah, danke, ich wollte nämlich gerade fragen, ob ich das bei jedem Gebiet neu eingeben müsse. Das brauche ich ja nun nicht, nur bei jedem neuen Starten. ^^

Also vermutlich bei jedem Neustart gleich im Lager der Jägerinnen eingeben und dann funzt es in allen Gebieten oder nutzt es im Jägerinnenlager nichts?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    nutzt es im Jägerinnenlager nichts?
    Du willst doch wohl nicht die armen Jägerinnen ummotschen ?!

Davon abgesehen: Sobald du es einmal eingegeben hast, werden alle neuen Gegner entsprechend generiert, egal wo.

Nein, natürlich will ich den Jägerinnen nichts. Obwohl ... so unfreundlich wie die oft sind .... }

Doppelpost: Gibts da noch was Höheres als 8? Soviel mehr Gegner kommen damit nämlich nicht. Bin Level 11 und im Kloster. So hatte ich mir das auch nicht gedacht. Ich hasse Andariel, ich hasse, hasse, hasse diese elende Giftspritze

Nope, 8. Damit kommen nicht mehr Gegner, sondern stärkere Gegner die mehr Erfahrungspunkte und bessere Gegenstände bringen...

Mehr Gegenstände, aber nicht zwangsläufig bessere.

Hmm doch, einige Gegenstände werden ausschließlich dann gedroppt wenn eine größere Gruppe unterwegs ist.
    vor jahren hatte ich da mal nen wirklich netten Mod der die Spielerzahl bis hinauf zu 128 simulieren konnte. (ohne Giftschaden durch gefundene Waffe oder Zauberitem konnte man gar nicht so schnell schlagen wie die Standardzombies in Akt1 regenerierten) Leider hab ich die CD von damals verloren.
    Kennt vielleicht jemand einen vergleichbaren Mod? Das wär für mich ein Grund das Spiel nochmal zu installieren.

Hätte nicht gedacht, daß ich den Link nochmal hervorkramen muß: http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/

Da findest du vllt. den Mod den du suchst.