Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diablo 2: Vergessene Stadt

Diablo 2: Vergessene Stadt

Ich suche jetzt den letzten Dungeon in der Wüste (Würfel und Schaft habe ich schon). Der soll ja in der "Vergessenen Stadt" sein, nur leider finde ich da aus etwas, dass auch noch "Die alten Tunnels heißt, keinen weiteren Dungeon. ._. Und ich habe das Gebiet der Vergessenen Stadt mittlerweile dreimal abgelaufen. Wo ist das Dingen?

Die "Alten Tunnels" ist ein Dungeon, den man besuchen kann, aber nicht muss, da es dort nichts questrelevantes zu finden gibt. Nur ein wenig Erfahrung durchs Monsterhauen.
    Du suchst bestimmt die "Schlangenstadt", oder wie der Bereicht dort noch gleich hieß - das ist kein Dungeon, sondern ein Minigebiet, ähnlich dem Friedhof in Akt 1. Dieses Gebiet schließt sich direkt an die Vergessene Stadt an. Einfach nach einem "Loch" an den Kartenrändern suchen. Dann solltest du schnell fündig werden.

Edit: So, die "Schlangenstadt" war das "Tal der Schlangen" - und hier befindet sich auch der "Tempel der Klauen Viper", welchen du betreten musst. Ich hoffe, das hilft dir.

Geändert von NexD (28.04.2008 um 17:25 Uhr)

Vielen Dank Da hätte ich mich tot gesucht in der Stadt selbst. Habe den Tempel jetzt um jegliches Leben wie auch um den gesuchten Schaft erleichtert. ^^

Doppelpost und die Vergessene Stadt ist eh schon vergessen bei mir, aber einen neuen Thread dafür wollte ich nicht aufmachen:

habe vorhin Aerins Schild gefunden. Ist einfach ein blaues Item und hat lediglich 10% auf alle Widerstände. Wieso hat das Teil einen Namen? Sollte ich das besser aufheben? Der Schild ist an sich nicht schlecht, aber mein jetziger, gesockelter ist besser. Zu einem Set gehört er offenbar nicht, aber der Name machte mich doch stutzig.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ist einfach ein blaues Item und hat lediglich 10% auf alle Widerstände ... aber mein jetziger, gesockelter ist besser ...
    Bla~ hau's weg.
    Hab zwar ewig nicht mehr gespielt, aber lohnen wird es sich nicht - insbesondere falls du im SP spielen solltest. Wieso es nen Namen hat, kA. ^^"

Der Schildtyp heißt einfach so, mehr nicht.

Ein wirklich irreführender Übersetzungsfehler. Dadurch, daß es personalisiert wurde, sprich Aerins heißt, erweckt es den Eindruck von etwas Besonderem. Ist, wie Lazarus schon richtig sagte, aber nur der Schild-Typ, also die Gattung "Aerin Shield". So lautet der Name des Schildes im Original.

Siehe auch hier.

Guten Abend ,

mich plagt grade eine sehr ähnliche frage ich bin bei der 2ten quest im 2ten akt und habe den würfel und das teil aus der wurmgruft finde aber das schlangental nicht hab schon 2 stunden vergeblich gesucht und im inet recherchiert aber erfolglos. hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen

Danke

Hi Hanekiller !

Durch die neue Umstrukturierung hier im Forum hab ich das hier garnet bemerkt ! Eigentlich steht hier ja shcon alles. Du musst in der "vergessenen Stadt" einfach die Wände ablaufen und eben das "Tal der Schlangen" betreten.
    Kann auch sein das du in deinem Gebiet eine Treppe übersehen hast. Die befinden sich meistens auch an Fellswänden und entweder kannst du hoch oder runter laufen. Hab die auch schonmal übersehen ... Ich hoffe mal du hast den Dungeon schon gefunden aber man kann ja nie wissen !

Gruß: Erzengel