Irgendwie spinnen die da in Brasilien echt. Zuerst die ganze Geschichte damals mit Olympia, wo sogar angeblich Erpressung der Spieler statt fand und nun diese homophobe Entscheidung.
Demnächst sperren sie Spieler vermutlich noch für private Sachen. tz
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/384162/
Hans is back in the Bundesliga.![]()
Eigentlich eine logische Entscheidung. Imo zudem eine ziemlich gute aus Sicht der Borussia. Auch für Meyer ist das eine interessante Lösung, da er in Gladbach afaik noch recht beliebt ist und er mMn wohl nicht so viele Bundesligisten gefunden hätte.
PS : Seine Sprüche werden vielleicht auch wieder recht unterhaltsam sein (solange er sie nicht in jedes Interview einbaut).
--
ich freu mich, das Hans Meyer zurück ist... der gehört noch zu einer Generation von richtigen Trainertypen, die es heut nicht mehr so häufig gibt (Lorant, Rehagel, Schäfer)
aber überraschend finde ichs trotzdem... dürfte der dritte Rücktritt vom Rücktritt sein, oder? wollt der sich nicht zur Ruhe setzen?
naja, ich hoffe auf ein paar neue Sprüche und dass er die Borussia etwas in wärmere gefilde führt, denn wo sie jetzt stehen, gehören sie mit der Mannschaft nicht hin
Hoffenheim wird Meister.
Ich hatte sie zwar schon vor der Saison auf der Rechnung, aber da "nur" für einen einstelligen Tabellenplatz. So wie sie momentan spielen, während die beiden Top-Favoriten (Bayern und Bremen) schwächeln, führt der Weg zum Titel nur über Hoffenheim.![]()
Irgendein Wettmafia-Boss lacht sich garantiert ins Fäustchen, wenn er sich die Ergebnisse anschaut. Das wird doch langsam alles zu abgefahren.![]()
Kann doch alles nur positiv sein. Die ausländischen Fans schauen immer öfter Bundesliga, nicht nur weil sie extrem unterhaltsam geworden ist, sondern auch weil es hier noch Fankultur gibt. In England gibt es das ja kaum noch, angesichts der hohen Eintrittspreise. Oder in Italien, wo man sich nur gegenseitig die Köpfe einschlägt, krass ausgedrückt.
du weisst aber, dass die fans immer NULL brüllen, oder?
und wenn es 1:3 steht...
btw...
Rostock haut neun Buden, nachdem die TuS grad den Tabellenführer mit 5:0 gestürzt hatte...
in den letzten vier Spielen mit Bremer Beteiligung sind 27 Tore gefallen...
schon drei mal sind in Spielen mit Hoffenheimer Beteiligung 7 oder mehr Tore gefallen
mehr Zahlen gefällig??
in der zweiten Liga sind diesen Spieltag bisher 39 Tore gefallen, insgesamt schon 244 (3,44 pro Spiel)... in der ersten Liga sind bisher 228 Tore gefallen (3,21 pro Spiel), zusammen sind das 472, das macht 3,35 Tore pro Spiel... net übel oder?
die torreichsten Saisonstarts seit langem, so lob ich's mir
Ibisevic hat schon 9 Tore, Helmes 8. Schon krass, wie viel Tore derzeit fallen. Aber die Liga ist auch extrem spannend und ausgeglichen. Da kann fast jeder jeden schlagen. BTW haben fünf Teams 13 Punkte.
Nach diesem Spieltag bin ich endgültig davon überzeugt, beim SV Werder Bremen handelt es sich keineswegs um eine Profimannschaft, sondern schlicht und ergreifend um die Harlem Globetrotters des deutschen Fußballs
Wenn diese irre Saison so weiter geht, knackt dieser Verein noch die Rekorde für die meisten Tore (101) bzw. Gegentore (108) ... gleichzeitig... und wäre damit wohl der Nagel zu meinem Sarg![]()