Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vampirismus HILFE!!!

Vampirismus HILFE!!!

Ich glaubs net, wie können sie sowas nerviges ins Spiel bringen.
    Mein Charakter schaut jetzt ganz anders aus im Gesicht ist potthässlig geworden und hat rote augen, abgesehen davon irgeneine magie die ich net kenne, hab ich alles bemerkt kurz nachdem ich einen traum hatte, ingame.

ich will das weg haben, das was ich bisher darüber in erfahrung bringen konnte war ziemlich mieß, ich hab auch kein bock die ganze zeit an irgendwelchen typen zu hengen und deren blut zu saugen, was ist das für bescheuerter Müll, haben die Macher zuviel Blade geschaut oder was ...

bitte, irgendwer muss doch wohl eine lösung gegen diesen mist kennen!?

und wenn ihr mehr infos zu dieser krankheit habt, ich bin für alles offen...

1. Vampirismus ist keine Krankheit, es ist ein übertragbarer Fluch.
    2. Gibt es PI's die wegen des Aussehens Abhilfe schaffen(Downloadsektion funktioniert gerade nicht, deswegen keine Links, sorry)
    3. Man muss überhaupt nicht ständig Blut trinken
    4. Überprüfe regelmäßig die Spalte Aktive Effekte in deinem Zaubermenü, da sind alle positiven und negativen Effekte sichtbar die zurzeit auf deinem Avatar einwirken.
    5. Wenn dir das Dasein als Vampir nicht gefällt warum hast du dann volle 3 Tage gewartet bis du zum Vampir geworden bist, du hättest dich zu jeder Zeit an den Schreinen der Neun Göttlichen heilen können. Alternativ, früheren Spielstad laden wo du nicht mit einem Vampir in Berührung gekommen bist.
    6. Es gibt auch eine Quest um wieder sterblich zu werden, geh mal zu den Magiern in der Geheimen Universität und sprich sie darauf an, die helfen dir dann schon weiter.

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    1. Vampirismus ist keine Krankheit, es ist ein übertragbarer Fluch.
    2. Gibt es PI's die wegen des Aussehens Abhilfe schaffen(Downloadsektion funktioniert gerade nicht, deswegen keine Links, sorry)
    3. Man muss überhaupt nicht ständig Blut trinken
    4. Überprüfe regelmäßig die Spalte Aktive Effekte in deinem Zaubermenü, da sind alle positiven und negativen Effekte sichtbar die zurzeit auf deinem Avatar einwirken.
    5. Wenn dir das Dasein als Vampir nicht gefällt warum hast du dann volle 3 Tage gewartet bis du zum Vampir geworden bist, du hättest dich zu jeder Zeit an den Schreinen der Neun Göttlichen heilen können. Alternativ, früheren Spielstad laden wo du nicht mit einem Vampir in Berührung gekommen bist.
    6. Es gibt auch eine Quest um wieder sterblich zu werden, geh mal zu den Magiern in der Geheimen Universität und sprich sie darauf an, die helfen dir dann schon weiter.
    Danke.

Ich Schlaukopf habe garnichts von dem Fluch gewusst, sonst hätt ich schon vorher reagiert, ich wusste es erst als der traum kam, kein plan wie das ganze passieren konnte, soll ich jetzt etwa jedem vampier aus dem weg gehen oder wie? is doch blöd...

Wenn du infiziert wirst, dann kommt eine Meldung, dass du die "porphyrische Hämopholie" hast, das wird leide rnur kurz am Rande des Bildschirms eingeblendet, sodass viele es überesehen. So lange du nur infiziert bist, lässt sich das Ganze mit einem eifnachen Krankheit heilen Trank, oder durch Beten an einem Schrein in einer Kirche heilen. Nach 3 Tagen wirst du im nächsten Schlaf vollends zum Vampir, das war der Traum den du erlebt hast.

Wenn du also noch einen Spielstand von vor dem Traum hast, dann kannst du auch eifnach den laden, dann lässt es sich einfacher heilen. Wenn nicht musst du die Heilungsquest durchgehen. Normalerweise solltest du danach dann auch immun sein, sodass du nicht wieder ungewollt zum Vampir wirst.

Und auch wenn du mal einen neuen Char anfangen solltest, musst du Vampiren nicht zwingenderweise aus dem Weg gehen, es reicht wenn du dir nach Kämpfen gegen Vampire deine aktiven Effekte ansiehst, dort sollte dann auch die porphyrische Hämopholie zu finden sein wenn du infiziert bist, in dem Fall musst du die Krankheit einfach heilen und alles ist wieder in Ordnung.

Vampirismus

Es gibt auch Plug-Ins, die die Heilungsquest stark verkürzt, was eine Menge Zeit erspart, sollte man keine Lust haben, die ganzen Sachen zu sammeln.

Btw: Ich finde es überhaupt nicht nervig. In Oblivion ist das Vampirdasein ganz in Ordnung...
    (Tag: 529; Tage als Vampir: 516; Gebissene Hälse: 2... es funktioniert alles wunderbar )

Es gibt auch ein Fanmod , der für einen Vampir sehr nützlich sein kann. Heißt Kumiko Manor. Wenn du Vampir bist und das Haus gekauft hast, kannst du in die Gruft. Dort gibt es eine Sonnenschutzkappe, ne nette Blutquelle (Sklave) und Bluttränke. Rückverwandlungsmöglichkeit könnte auch da sein, bin ich mir aber nicht sicher. Liegt auch in der Nähe der Ätzhohn-Senke, die Rayn meinte.