![]()
![]()
![]()
In diesem Thread geht es um folgendes (ja, es geht hier um etwas, außer mir eine Stimme zu geben, damit ich Mog werde, indem ihr hier postet):
Legt Ihr Wert auf Fitness, oder ist Euer körperlicher Zustand relativ egal, solange es reicht um zur Schule/zur Arbeit zu kommen und vorm PC zu sitzen?
Wenn ja, wie haltet Ihr euch fit?
Achtet Ihr auf Eure Ernährung?
Oder geht ihr eher ohne Rücksicht auf Kalorien und Kohlenhydrate zu McDonalds oder Burger King essen?
Was haltet Ihr von Leuten, die Stunden mit Fitnesstraining verbringen und ihre Essgewohnheiten umkrempeln, um besser auszusehen?
Ich persönlich gehe ca. zwei Mal die Woche im Fitnesscenter trainieren. Dafür achte ich nicht besonders auf meine Ernährung und esse einfach, worauf ich gerade Lust habe.
Dafür kenne ich aber auch Leute, die unbedingt Muskeln aufbauen wollen, und deshalb nur noch proteinreiches Essen zu sich nehmen, z.B. Schinken und Magerquark. Oder diejenigen, die schlank werden wollen und fast ausschließlich Gemüse essen.
Ich möchte auch alle anregen, Fotos von Eurem beispielhaften Waschbrettbauch und kraftprotzendem Bizeps zu posten, um die Zielsetzung mehr Nacktheit im QFRAT zu erreichen![]()