Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neverwinter Nights 2 Silbersplitter

Neverwinter Nights 2 Silbersplitter

moin. ich hab ne problem mit einer mission. und zwar ganz zum anfang soll ich ein silbersplitter aus einer ruine bringen und diesen dann wieder zu meinem halb vater zurückbringen. das problem daran ist aber das er denn nicht akzeptiert. ich hab den splitter schon aus der ruine geholt und auch in meinem inventar aber Deaghun sagt immer nur "warum kehrst du mit leeren händen zurück hol dir den splitter bevor andere ihn finden" ja toll das bringt mich denn auch nicht weiter. ich hab auch schon alles versucht neuer charackter und neu installiert(habs original aus m laden) aber es ist immer das gleiche. jetzt weiß ich nicht ob das an mir oder dem spiel liegt oder was ich machen kann. hoff das mir einer helfen kann. thx

Hast du es schon mal mit Patchen probiert? Um Install-Verzeichnis von NWN2 liegt eine nwupdate.exe benannte Anwendung, über die du NWN2 auf den neuesten Stand bringen kannst(ca 1GB zum Downloaden).

Ansonsten würde ich vermuten, das du irgendetwas falsch gemacht hast. Hast du den Silbersplitter auch wirklich aus der Höhle mit den Echsen? Ansonsten würde ich fast vermuten, das irgendetwas bei der Installation falsch gemacht hast, da ich auch bei der ungepatchen Verkaufsversion keine derartigen Probleme hatte.

Außerdem währe dieser Thread im Forum West-Rollenspiele sicherlich besser aufgehoben.

jo man es hat geklappt, der patch hats gerissen. danke für deinen tipp aber schon komisch das man da erst rum bauen muss damit sowas geht. da denkt man das wenn man sich n spiel im laden kauft das das denn auch läuft aber da war ich wohl falsch gewickelt. naja danke nochmals jetzt werd ich erstmal die ganze nacht durch zocken wenn es denn geht. mfg SHOWBEER