mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Final Fantasy XII - Wo leveln?

Hallihallo,

bin jetzt bei Final Fantasy XII auf Stufe 57 und habe storytechnisch alles bis auf die Luftfeste Bahamut fertig. Jetzt will ich alle fehlenden Mobs, Esper usw. machen, aber vorher gern noch ein bisschen leveln.

Daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Orte empfehlen könntet, an denen ich jetzt trainieren könnte, durch gutes Chainen? :x

Hatte vorher immer im Stillschrein von Miriam trainiert, da gings gut bis 50, aber jetzt dauerts mir da irgendwie zu lange, und macht auch keinen Spaß mehr...

Könnt ihr mir ein paar gute Orte mit angemessen starken Gegner empfehlen?

1. Blank, also echt ma...
    Nach zweieinhalb Jahren sollte man doch wenigstens mal irgendwo gehört haben, dass es für sowas ein eigenes Hilfeforum gibt.

2. Mit Level 50 wirst du wahrscheinlich sowohl im Subterran des Richtfeuers wie auch in dem optionalen Teil der Henna Mienen deine Probleme haben.
    Für die Nabreus-Sümpfe und Nabudis, oder den optionalen Teil der Lhusu-Mienen solltest du stark genug sein, gigantisch viele Exp bekommt man dort allerdings nicht.

Da Level 50 aber für die meisten Mobs und Esper ausreicht (die stärksten mal ausgenommen), mach von denen erstmal soviele, wie du packst. Auf den Wegen zwischen den Mobs und Espern bekommt man auch ein paar Level zusammen, wenn man Hina-Kragen ausgerüstet hat.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Für die Nabreus-Sümpfe und Nabudis, oder den optionalen Teil der Lhusu-Mienen solltest du stark genug sein, gigantisch viele Exp bekommt man dort allerdings nicht.
    Gerade die Nabreus-Sümpfe sind imo DAS Level-Gebiet schlechthin, zumindest das Gebiet, wo die vielen Osteotode aus dem Boden kommen (beim Krötenaltar). Einen einzelnen Charakter mit Hina-Kragen und starker Waffe dorthin schicken, da ist man flugs auf Stufe 99.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Gerade die Nabreus-Sümpfe sind imo DAS Level-Gebiet schlechthin, zumindest das Gebiet, wo die vielen Osteotode aus dem Boden kommen (beim Krötenaltar). Einen einzelnen Charakter mit Hina-Kragen und starker Waffe dorthin schicken, da ist man flugs auf Stufe 99.
    Stimmt, das Gebiet hatte ich ganz vergessen... (obwohl ich Robi deswegen immer so gehasst habe)