Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Titan Quest: Inventar+stash

Titan Quest: Inventar+stash

Ich bin wohl verwöhnt von PlugY und fast unendlichem ingame stash bei D2. Gibt es sowas wie PlugY für TQ? Ich habe zwar TQVault, aber: das ist kein in-game stash, da muss ich immer off-game umladen - oder kann man das vielleicht nebenher laufen lassen und mit alt-tab umschalten (wohl kaum)? Wenn ich sowieso nur SP spiele, kann ich dann diesen Zwischenspeicher für Item-sharing bei den Karawanen als normalen stash mitbenutzen? Auf die erste Seite des normalen stash geht ja auch nicht viel drauf.

Nicht dass ich dir helfen könnte, aber mich interessiert gerade brennend, welchen Plunder du so angesammelt hast, den du unbedingt behalten willst.

Ich bin jedenfalls gerade Mitte Ägypten und noch nicht einmal die Hälfte des Stauraums ist belegt. Und da ist auch viel Krusch dabei, den ich wahrscheinlich gar nicht brauchen werde.

Äh, Ich habe den Stauraum noch nicht mal erweitert. Kostet das 100.000 pro Erweiterung? Und wie viele Seiten kann man überhaupt erweitern?

Gibt es eigentlich auch Runenwörter, oder kann man die Verzauber-Items nur einfach verwenden, ohne bestimmte mehrteilige Runen-Sets anzusammeln (naja, sind ja nicht nur Runen, auch Federn usw.) ?

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Äh, Ich habe den Stauraum noch nicht mal erweitert. Kostet das 100.000 pro Erweiterung? Und wie viele Seiten kann man überhaupt erweitern?

Gibt es eigentlich auch Runenwörter, oder kann man die Verzauber-Items nur einfach verwenden, ohne bestimmte mehrteilige Runen-Sets anzusammeln (naja, sind ja nicht nur Runen, auch Federn usw.) ?
    Oh lang ist's her.

Die Erweiterungen des Stauraums werden mit jedem Mal teurer. Insgesamt 3(?) Mal lässt sich die Truhe erweitern.
    Zudem bekommt man in jedem Akt (zumindest im ersten Schwierigkeitsgrad) einen neuen Rucksack, der den mitgeführten Stauraum vergrößert.
    Und ja, du kannst den Stauraum bei der Karawane immer als zusätzlichen Stauraum nutzen, egal, ob du alleine oder mit mehreren in einem Game spielst. Anders als bei PlugY wird der Platz hier nur unter deinen Charakteren geteilt und nicht mit den anderen Mitspielern.

Bei deiner zweiten Frage bin ich mir nicht ganz sicher, auf was du abzielst. Vorsichtshalber beschreibe ich kurz das ganze System in Titan Quest zum Thema Sockeln/Verzaubern und Co.
    Da du die Karawane in deinem Spiel hast, spielst du wohl mit dem Addon - im Grundspiel war das ganze noch etwas anders geregelt.
    Mithilfe der im Spiel find- und kombinierbaren Relikte und Talismane kannst du einige deiner Rüstungen sockeln. Am besten ist es hierbei, wenn du vorher das Relikt oder den Talisman komplettierst. Dafür benötigst du beim Relikt 3 gleiche Teile und beim Talisman sogar 5. Wenn man diese zusammenfügt erhält das Relikt/der Talisman einen zusätzlichen Bonus.
    Ebenfalls sind komplette Relikte und Talismane wichtig um Artefakte herzustellen. Hierzu musst du von einem Monster eine Schriftrolle finden, welche die Anleitung zur Herstellung eines Artefakts beinhaltet. So benötigt zum Beispiel das Artefakt "Geschmolzene Sphäre" die Reagenzien Reagenzien: Eine Essenz von Prometheus Flamme, eine Wildschweinhaut und einen Aussenpanzer.
    Wenn du diese 3 Dinge gesammelt hast, suchst du mit ihnen und der entsprechenden Schriftrolle den örtlichen Verzauberer auf, welcher dir für eine kleine finanzielle Entschädigung das ersehnte Artefakt herstellt.

So, vielleicht hat das deine Fragen beantwortet.

Ich bin gerade auch beim Titan Quest spielen und ich weiß nicht, ob ich das hier richtig verstanden habe, aber kann man seinen Inventar gegen Geld vergrößern? (abgesehen von den beiden anderen Taschen, die man sowieso bekommt.)
    Ich weiß nicht, ob ihr damit die Karawane gemeint habt, aber fragen schadet ja nicht.

Die Karawane ist wohl gemeint. Die erste Erweiterung kostet mir noch zu viel (100.000) - ich bin noch ganz am Anfang.

Ansonsten kannst du natürlich auch auf TQVault zurückgreifen: http://titanquest.4players.de/downlo...Vault_211.html

Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du natürlich auch auf TQVault zurückgreifen: http://titanquest.4players.de/downlo...Vault_211.html
    Ich habe zwar TQVault

Sehe gerade, man kann in TQVault weitere vaults anlegen, grenzenlos. Immer noch nicht ganz PlugY (mit Tausenden von in-game Seiten), aber ausreichend.

Sehe gerade, man kann in TQVault weitere vaults anlegen, grenzenlos. Immer noch nicht ganz PlugY (mit Tausenden von in-game Seiten), aber ausreichend.
    Damit wäre auch alles verwirrende geklärt.

Geändert von Kashrlyyk (03.07.2008 um 06:31 Uhr)