Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo bitte ist das Buch????

Wo bitte ist das Buch????

*grmpf* ich kämpfte mich tapfer durch, besiegte zig blaue frosties und fand auch das element luft. bin nun wieder im kloster, doch das buch taucht auch jetzt nicht ab. in der bibliothek (wenn das der raum mit den regalen ist) ging ich JEDES buch im regal durch. nix kann so schwer nicht sein. ich bin zu blöd. oder doch schwer?
    die shareefa ist gegangen, erwartet mich mit allen 4 elementen, alles o.k. so weit, aber wo ist das dämliche buch *wein*

auf unserer Seite ist die Lösung

Und aus dieser Lösung ist folgender Spoiler:

hallo,

danke dafr...jedoch habe ich nun ein problem mehr
    bei "euch" steht nix von dem buch, welches ich nicht finde. vor dem kloster die "nonne" sagt mir, spreche ich mit ihr:"geht in die bibliothek und sucht das buch ....". da finde ich nach wie vor nichts und bei euch in der lösung taucht es gar nicht auf.

hmmm

und den drachen besiegte ich schon, jedoch ging ich erst DANACH ins haus, es aktivierte sich kein portal. problem. ich hänge fest
    irgendwie muss es doch auch gehen, besiegt man ihn zuerst, wenn man die reihenfolge nicht kennt

Buch? Äh. Erinnerst du dich an das Hologramm, das mit dir und Shareefa gesprochen hat? Das war das Buch !

Du mußt jetzt die vier ... äh ... drei Elemente einsammeln. Husch, husch!

Portal: Für das obere brauchst du einen Portalstein, den der Drache fallen läßt. Den braucht man nicht unbedingt. Unterhalb des Drachen ist auch ein regulärer Teleportdingsi.

Super, warum sagt die "kuh" denn dann immer, ich soll das buch suchen? *grmpf*
    danke für die rettung, ich latschte noch mal zum ehem. drachen und fand da im gebsch das portodings zum bequemer reisen.
    allerdings scheitere ich gerade kläglich am feuerdrachen und werde sehen, ob mir morgen dazu etwas einfällt. blöd, dass es "da unten" keine karte gibt