Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Diablo 2: Wo ist das Gidbinn?

Diablo 2: Wo ist das Gidbinn?

Dieses komische Ritual-Schwert soll ich ja im Schinderdschungel suchen. Nur hab ich den jetzt schon dreimal abgelatscht und das Schwert nicht gefunden. Im Schinder-Dungeon habe ich es ebenfalls nicht gefunden und in diesem komischen Sumpfloch auch nicht. ._. Weiß einer genau, wo das Teil ist? Dieser völlig unübersichtliche Dschungel (für jemand mit Augenproblemen wie mich die reinste Hölle) macht mich eh wahnsinnig. Hoffentlich ist Akt 4 woanders. ...

In dem 'Dorf', in dem sich auch der Eingang zum Schinderdungeon befindet. Sieht ein bisschen aus wie ein Fass mit Hörnern und ist auch in der Karte verzeichnet.

Zitat Zitat
    In dem 'Dorf', in dem sich auch der Eingang zum Schinderdungeon befindet. Sieht ein bisschen aus wie ein Fass mit Hörnern und ist auch in der Karte verzeichnet.
    Sobald du das Ding anklickst, erscheint ein einzigartiger Schamane mit einigen Untergebenen, der lässt dann den Gidbinn fallen.

Danke Euch Habe das Teil und auch bereits abgeliefert und als Belohnung einen tollen einzigartigen Ring bekommen. Und bin endlich aus dem Wusel-Dschungel raus und in Kurast bzw. dem Basar. ^^