Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Diablo 2: Wie Mephisto???

Erstmal, sockelbare Gegenstände, in die sich Runenwörter sockeln lassen, also graue, keine magischen mit blauer Schrift, gibt es ausschließlich in den ersten drei Akten auf Normal zu kaufen, in Akt 3 darf der Charakter außerdem nicht höher als Level 19 sein.

Sockel bei Larzuk: Uniques, Sets, Rare und Crafted Items bekommen immer nur einen Sockel, magische zufällig 1 oder 2, nicht-magische Items die maximale Sockelanzahl, die der Gegenstand haben kann.
    VORSICHT: diese maximale Sockelanzahl ist auch abhängig vom Item-Level(Item-Level = Level des Monsters, das den Gegenstand hinterlassen hat). Bis Itemlevel ~25 können beispielsweise nur drei Sockel entstehen.

Als Rohling für das Schwur-der-Urahnen-Runenwort solltest du am besten einen Eckigen Schild nehmen, den kann man bei Fara in Akt 2 kaufen.

Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Du hast halt ein ziemliches Pech.
    Nein. Ich hab vergessen zu sagen, das ich nur uniques/sets sockel und kein magischen/rare what ever crap.
    (Es gibt natürlich auch gute magische Items usw, ich beziehe mich allerdings auf das C. B.net wo ich sowas mit Harel oder was anderem austausche.)

Ah, danke Dann flitze ich noch mal zu Fara jetzt. Bin nämlich bereits im Weltensteinturm Ebene 2 und somit auf direktem Wege zu Baal. *Angst* Wahrscheinlich tötet der mich dauernd und nur und so.

Ach ja: für einen neuen Char: was (außer Necromancer, das ist nicht so mein Dingen) wäre lohnenswert und toll? Wie spielt sich der Barbar beispielsweise oder die Assassine?

Baal ist nicht schlimm, solange du immer schön den Zaubern ausweichst, etwas gegen Kälte dabei hast und um dein Leben rennst, wenn er Anstalten macht dich zu hauen... Nein im Ernst: Du brauchst nur genügend Heiltränke und eine sehr durchschlagskräftige Waffe. Dann solltest du sehen, dass er dich nicht mit seinen Kältezaubern trifft, denn die haben diesen Rückstoß, wenn sie dich treffen und der raum, in dem der Kampf stattfindet ist rieseig, sprich, trifft er dich einmal richtig, stehst du am anderen Ende der Karte.

Zauberin ist noch ganz lustig zu spielen, aber eben sehr schwer... doch durchaus möglich.

Baal ist nicht stark, dafür aber mitunter verdammt nervig. Diablo dürfte insgesamt stärker sein, der kämpft aber wenigstens fair.

Die Zauberin muss nicht schwer sein, sie setzt nur ein gewisses Spielgeschick voraus.

YEAHHHHHHHHHHH! Slayer Raven wurde nun bekannt. Ja, Baal war unglaublich nervig. Klaut Mana und zwar gleich komplett und vereist einen noch dazu. Mein ganzes Gepack war voller starker Mana- und Heiltränke als ich kam. Jetzt ist es leer. Aber Baal dafür Geschichte. ^^

Mein erster Albtraum-Char steht hiermit. Und mit meiner Zauberin werde ich es nochmals probieren.

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Baal ist nicht stark, dafür aber mitunter verdammt nervig. Diablo dürfte insgesamt stärker sein, der kämpft aber wenigstens fair.

Die Zauberin muss nicht schwer sein, sie setzt nur ein gewisses Spielgeschick voraus.
    So sehe ich das auch, vor allem diese hässlichen Illusionen, oder diese Doppelgänger... Aber Diablo kämpft auch nicht ganz fair. Der macht immer diesen bösen zauber, bei dem ich immer verreckt bin, meine Skelette komischerweise nicht *kopfkratz*

Ja, stimmt so. Vor allem muss man geschickt der Dresche von starken Gegnern ausweichen, da die Zauberin nicht so viel LP hat.

Edit: @Dl Glückwunsch, viel Spaß bei Alptraum...

Zu fair und Diablo:

der Mistkerl hat mich einmal eingesperrt. Ich bin mittels Stadtportal geflohen, weil ich Heiltränke nachkaufen musste. Komme zurück und mein Landungsplatz ist ein Käfig namens "Böse Macht" und bis ich das Ding kaputt geschlagen hatte, konnte ich nicht mal Hurricane einsetzen. Ich hab ziemlich blöd geschaut als ich plötzlich im Käfig saß. Glücklicherweise brauchte ich kein zweites Mal zur Stadt flüchten.

Zitat Zitat
    YEAHHHHHHHHHHH! Slayer Raven wurde nun bekannt. Ja, Baal war unglaublich nervig. Klaut Mana und zwar gleich komplett und vereist einen noch dazu. Mein ganzes Gepack war voller starker Mana- und Heiltränke als ich kam. Jetzt ist es leer. Aber Baal dafür Geschichte. ^^
    Dann kannst du jetzt ja ins Kuh-Level...

Gut, dass Du das erwähnst. Ich hätte es sonst vergessen. Wo finde ich das Kuhlevel? Und ich habe auch von einem geheimen Runenbaumlevel gehört, von dem ich auch nicht weiß, wo das sein könnte. Da kann man wohl alle Runenworte sehen.

Zitat Zitat
    Wo finde ich das Kuhlevel?
    "Wirrets Bein" in Tristram finden und mit einem "Folianten des Stadtportals" im Jägerinnenlager in Akt 1 im Schwierigkeitsgrad "Normal" (bzw. ein Schwierigkeitsgrad, in dem du Baal schon besiegt hast) in den Horadrimwürfel schmeißen. Es öffnet sich ein rotes Portal (bleibt offen, bis du den Kuhkönig besiegt hast).

Zitat Zitat
    Und ich habe auch von einem geheimen Runenbaumlevel gehört, von dem ich auch nicht weiß, wo das sein könnte. Da kann man wohl alle Runenworte sehen.
    Damit hätten wir den ersten Cheat für Starcraft 2: "there is no rune-tree level"

Geändert von Liferipper (07.07.2008 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es öffnet sich ein rotes Portal (bleibt offen, bis du den Kuhkönig besiegt hast).
    Nein, man kann es nur nicht wieder öffnen sobald der König besiegt wurde. Deshalb, aufpassen dass der nicht stirbt.

Musste btw. lachen als ich das mit dem Runenbaumlevel gelesen habe.

Zitat Zitat von Liferipper
    Damit hätten wir den ersten Cheat für Starcraft 2: "there is no rune-tree level"
    Nur, wenn Du mich da verrätst. ^^

Zitat Zitat von Lazarus
    Musste btw. lachen als ich das mit dem Runenbaumlevel gelesen habe.
    auch Habe ich irgendwo sogar bei Dir drüben gelesen, als ich heute morgen so mal auf die Schnelle im Büro dort den Diablo-Thread überflogen habe. btw. weiter überflogen trifft es besser, denn der bracht mich auf die Kick-Assa^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aktuelles Level: 28

Dabei ist allerdings ein Handschuh, der den Gegner um 26% verlangsamt und zudem wegstößt.
    @lvl: ich war im weltsteinturm level 2 oder 3 noch nicht mal level 30

@Mephisto: hab ihn mit "Riss" geowned... lvl ca.: 10!

@Socked Items: Ja es gibt Items mit 6 Socks.

btw: hab ich die erfahrung gemacht, dass gerade so Szeptars und Kriegstäbe (die großen Waffen) viele Socks haben.

@Dein Komisches RunenWort: meines wissens ist das kein runenwort! es sind einfach 3, mehr oder weniger gute Runen!

suchts du runenwörter? googel? ww.inDiablo.de? <= Gute Seite, Informationen über alles Sets etc. Über ?Alle? Runewords? Zufallstabellen, Schadenstabellen und was weiß ich alles.....

Das ist ein Runenwort für Schilde.>_< Steht auch auf InDiablo (ja, ich kenne die Seite). Und immerhin hat derjenige, der mir die Runen gab, extra gesagt, ich solle auf die richtige Reihenfolge achten, damit die Runen auch ihre ganze Wirkung entfalten können.

Und Szepter (nicht Szeptas ._.) brauche ich als Druide eher weniger.

Druide ist COOL! hab auch ein Im Alptraum mit so ner Imab starken Axt, wo Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit hat.

@Runenword: Jo, hab nachgekuckt, und es gibt es tatsächlich ich psote mal gerade die Informationen darüber

=================================
    Schwur der Uhranen // 'RalOrtTal'
    Schild mit genau 3 Sockeln!
    Eigenschaften des Runenworts:
    Kälte-Widerstand +30%
    Alle Widerstandsarten +13%
    +50% Verbesserte Verteidigung
    +10% erlittener Schaden geht auf Mana
    Feuer-Widerstand +35% (Ral)
    Blitz-Widerstand +35% (Ort)
    Gift-Widerstand +35% (Tal)

Level-Anforderung: 21
    ================================

Vielleicht hilfts wem

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    @Mephisto: hab ihn mit "Riss" geowned... lvl ca.: 10!
    Wow, wirklich nicht schlecht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Riss erst ab Level 12 verfügbar ist und man mit diesem Level in Akt 3 gar keine Erfahrung von Monstern bekommt.

Nach einer der vielen Rechtschreibreformen heißt es inzwischen übrigens Zepter.

Geändert von Lazarus (08.07.2008 um 11:54 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    "Wirrets Bein" in Tristram finden und mit einem "Folianten des Stadtportals" im Jägerinnenlager in Akt 1 im Schwierigkeitsgrad "Normal" (bzw. ein Schwierigkeitsgrad, in dem du Baal schon besiegt hast) in den Horadrimwürfel schmeißen. Es öffnet sich ein rotes Portal (.
    Funzt bei mir leider nicht. ;_; Kann es daran liegen, dass ich 20 Portalrollen im Folianten habe? Bin jetzt schon in Akt 2, hatte es aber in Akt I in allen Variationen probiert. Nichts tat sich.

Wie gesagt, du musst das auf Normal machen...

Ach so, danke. Da Liferipper geschrieben hatte: ein Schwierigkeitsgrad, in dem ich Baal schon besiegt habe, dachte ich, dass es sich nur um Albtraum oder Hölle handeln könne.