mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Crisis Core-2 kleine Fragen

Hi leutz ich hab 2 Fragen die eigentlich noch so ziemlich anfängermäßig klingen
    trotzdem wärs nich schlecht wenn ihr mir helfen könnt
    1. Wo ist der 4.Spion bei der Nebenmission mit dieser Wutai-Sondereinheit?
    2. Wenn ich bei Hojo relativ am Anfang nich alle trainingsmonster besiegt habe und das nu nich mehr geht, entgehen mir dann Missionen?
    dankeschön
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

1. Ja, die Suche ist nicht gerade einfach... Den vierten Spion findest du auf dem Platz direkt vor dem Shinragebäude. Dort die Treppe hoch und mit der geldgierigen Frau reden, fertig.

2. Soweit ich das überblicke macht es nichts wenn du gegen die paar Experimente von Hojo nicht kämpfst. Die Missionen sind soweit fast alle durch den Spielprozess freigeschaltet, nur einige wenige erhält man nach einem Gespräch mit einem NPC.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

thx da kann ich ja beruhigt sein

sorry für den doppelpost aber ich such nun schon seit über ner stunde den
    6.spion(von der wutai-einheit). kann jemand helfen?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    sorry für den doppelpost aber ich such nun schon seit über ner stunde den
    6.spion(von der wutai-einheit). kann jemand helfen?
    Das ist der kleine Junge auf dem Spielplatz in der nähe wo auch die Kirche ist
    Da ist auch die Frau vom Sephiret(oder so ähnlich) Sephirot Fanclub

Da stellt sich mir noch eine Frage,

ähm wie komme ich eigentlich an den Ausrüstungsgegenstand, mit dem ich 99999 TP haben kann???

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Also entweder Genji-Rüstung oder Adaman Bangle.
    Genji-Rüstung erhält man nach erreichen aller 100% in der DBW Matrix.
    Den Adaman Bangle erhält man als Belohnung bei der Mission 7-3-6, in einer Kiste in der Mission 9-2-4, ebenfalls in einer Kiste 9-5-4.
    Ebenfalls kann der Adaman Bangle selten gestohlen werden von Grandpanzer (Mission 9-3-3).
    Sollte alles sein.

Ah, das ist gut,
    danke,

und wenn jetzt noch jemand wüsste wo ich die Schleife bzw. die "spezial" Schleife bekomme, die alle negatieven Zustände blockiert, dann wäre ich wunschlos glücklich.....

....vorerst

Schleifen kann man klauen von Gaea Malboro (sowohl selten als auch normal), diese sind zu finden in den Missionen 2-5-6 und 6-6-5. Die Schleife erhhält man auch noch als Belohnung für die Mission 5-4-6, in der man gegen Experiment No. 124 kämpfen muss.
    Die Superschleife gibt es als Belohnung für die Mission 9-6-2 und zum stehlen von Malboro Great, zu finden in Mission 9-6-4. (auch normal und selten)
    So bald haben wir alle Accessoirs durch.

scheinst ja schon ziemlich weit gekommen zu sein.

Sag mal, wie bzw. welche Materia hast n du maximiert und hast du elixiere oder phönixfedern gesammelt?

Mh... ich hatte Vitaga und Costly Punch mit +999% HP, dazu ein Rauben mit Staärke +10(einfach nur aus Spaß) und je ein Kons-Verstärker++ und Psy-Verstärker++ mit +100.
    Ausgerüstet dazu Seydrich und schon ist die Verteiigung perfekt. Genji-Ausrüstung um TP-Maximum zu brechen und Heilung Auto Regena zu überlassen. Genji-Handschuhe für das Schadensmaximum. Der letzte Slot hat immer variiert da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Genji-Helm und Genji-Schild.
    Ich habe mir Phönixfedern gearbeitet, habe aber nie so richtig verstanden wie das geklappt hat... also mehr Glück als Verstand gehabt.

Costly Punch, was soll das sei?
    hab die deutsche version, deswegen hab ich keinen plan ^^

kann man das TP Maximum auch ohne Genji brechen??

bzw. wie komm ich noch an die ganzen DBW´s ich hab nämlich nur die Esper, die ganz normalen (Sephiroth usw. ) und Chocobo an sonsten leider niemanden.

Wie meinst das mit Phönixfedern gearbeitet?
    geklaut oder gefunden oder wie?
    Geändert von BahamutX (15.07.2008 um 18:30 Uhr)

Drehen wir uns hier irgendwie im Kreis? Man kann das TP-Maximum auch mit Adaman Bangle(wäre dann etwas Adaman Reif oder so) brechen.
    Phönixfedern habe ich von Minerva geklaut und vorher mit den Chocomopsfedern, Heldentränke etc. gearbeitet die man in den Missionen erhält.
    Costly Punch war glaube ich Verzweiflungsschlag... bekommt man aber auch erst spät in den Missionen.
    Welche DBW Charaktere suchst du nun genau? Die Summons und Hauptcharaktere hast du oder wie?
    Kaktor bekommt man indem man in der Mission 3-1-3 den Kaktor findet und besiegt, dadurch schaltet sich die Mission 10-1-1 frei und wenn man dieser Mission folgt bis zur 10-1-3 findet man den Cactus Thorn(keine Ahnung wie auf Deutsch).
    Tonberry ist das selbe Spielchen in Mission 6-1-5, folgend 10-2-1. Man findet in 10-2-3 dann das Tonberry Messer.
    Caith-Sith erhält man aus einer Kiste in der Mission 8-4-3.
    Mogry befindet sich in einer Kiste in der Mission 8-4-4.
    Magic Pot(Zauberpott) findet sich in einer Hand voll Missionen.
    2-2-6, 2-5-4, 2-5-5, 2-5-6, 7-6-6, 10-2-3.
    Du musst vier Wünsche des Zauberpottes erfüllen, kennt man schon, oder?
    Am leichtesten geht das in der Mission 10-2-3, ist auch recht leicht erreichbar. Dort musst du nurSprung, Feura, Gravity und Wirbelklinge(oder wie auch immer dieser Rundumschlag hieß. Er sagt aber auch an was er möchte und es ist mehrmals möglich ihn zu begegnen.
    Nach dem man das Item für die Beschwörung bekommen hat bekommt man immer, je nach Mission unterschiedliche Arten von Items. Am wertvollsten ist da das Genji Schild das man in der Mission 7-6-6 vom Zauberpott erhält wenn man Almosen, Costly Punch, 99999 Schaden und Achtstreich(ja Sephioroth) einsetzt bzw. verursacht.
    Klingt schwieriger als es ist.
    Geändert von Masamune5S (16.07.2008 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Costly Punch, was soll das sei?
    hab die deutsche version, deswegen hab ich keinen plan ^^
    Goblinschlag----->Verzweilflungsschlag,bekommt man beim
    Ist eigentlich die stärkste Attacke im Spiel 8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Goblinschlag----->Verzweilflungsschlag,bekommt man beim
    Ist eigentlich die stärkste Attacke im Spiel 8)

Oder eben die schwächste Attacke des Spiels, je nachdem wie man sie benutzt. Sobald zack mehr als 110% seiner maximalen HP hat macht der Angriff nur 0 Schaden, stört aber bei ausgemaxten HP auch nicht mehr.
    Schneller als über Goblinschlag kommt man aber durch die Mission 9-5-4 an die Costly Punch. Ist eben bloß nicht so einfach wegen der Stärke der Gegner.

Oh Sorry,

ich wollte eigentlich wissen, wie man das Schadens-Maximum bricht,
    allerdings hat sich die Frage schon erledigt ^^

Gut Wasserfall Minispiel sagt mir leider gerade nichts, sorry

Ich bekomme also durch den Zauberpot in den Missionen jeweils zusätlich items? und ich muss in dieser mission 7-6-6 den schaden auf irgendjemanden oder auf den zauberpot machen, um den Genji-Schild zu bekommen?

Genau diese DBW´s haben mir gefehlt, danke ^^

Zauberpott ist dann wie jeder andere auch in der DBW Matrix und verschafft dir beim Aufruf je nach Level ein anderes Item.
    Um das Genji Schild zu bekommen musst du den Zauberpott in der Mission begegnen und die gesagten Aktionen ausführen, du triffst den Zauberpott immer wieder, der verschwindet nicht so leicht.

Ich hab gerade ein Problem mit dem Zauberpott von dem man das Genji-Schild bekommen kann.
    Ihn zu finden ist ja kein Problem, der taucht relativ oft auf, dann verlangt er erstmal Almosen, auch kein Problem, 2 x Verzweiflungsschlag (um auch 99999 Schaden zu machen) und dann verlangt er von mir Achtstreich. Und ich warte und warte...und warte...und es kommt nichts. Obwohl ich 4 mal die Achtstreich-Materia ausgerüstet habe und neben der DBW-Matrix oben 9x Sephiroth steht. Irgendwann sagt dann der Zauberpott "Langweilig..." und haut ab. Klar, ein paar mal muss man es probieren bis es klappt, aber ich habs jetzt schon ungefähr 30x probiert, und es kein einziges mal geschafft. Gibts irgendwie eine Möglichkeit die Chance auf Achtstreich noch mehr zu steigern, als nur mit der Achtstreich-Substanz?
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Aufleveln der Achtstreich Materias erhöhen die Chance auf ca.20x bei viel gemaxten Materias. Aber gerade der Kampf ist auch kritisch, hat bei mir auch ewig gedacht und als ich gerade aufgeben wollte sah ich das schon ein Genji-Schild im Inventar war. Glück muss man haben. : )
    (Tatsächlich war es ein Missverständnis das erst später sich aufklärte... kein Wunder oder Bug)

Cissneis Glückssterne sollten helfen da der Limit ja nicht nur den Status Kritisch vergibt sondern auch den DBW-Status hochsetzt und so die Chance auf Limits im allgemeinen steigert und zwar über mehrere Kämpfe, bzw bis ein paar Limits eingesetzt wurden.

Die Achtsteich-Materias etc. steigern ja nur die Chance das es dann zu genau diesem Limit-Move kommt und nicht zu einem anderen, aber so wie ich es verstanden habe nicht die Chance das ein Limit-Move überhaupt zur Verfügung steht
    Badassfully, I was frozen today!