vllt. würde es helfen sowohl achsreich-materia und glücksstern-materia anzulegen, um einmal die chance auf Sephiroth und zum anderen auf Cicney
vllt. würde es helfen sowohl achsreich-materia und glücksstern-materia anzulegen, um einmal die chance auf Sephiroth und zum anderen auf Cicney
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
Hätte da noch eine kleine Frage.
Und zwar:
wie besiege ich am besten den "Boss" in Misson 9-5-2 (ich glaube das müsste die sein mit den 2x 3 rote punkte und 2x die komische weißen dinger)
Die machen mich immer kalt bevor ich auch nur einen von ihnen gekillt habe
pleas help
edit: hat sich schon erledigt ^^
Geändert von BahamutX (03.08.2008 um 13:26 Uhr)
Noch eine kleine Frage und zwar.
wie komme ich noch an Wirbelattacke (für den zauberpott)
Weil ich nur noch Wirbelattacke+ habe und diese ja nicht funktioniert.
also wie komme ich am leichtesten noch an wirbelattacke
Und wenn ich durch gespielt habe und das spiel neu starte.
Muss ich dann alle missionen nochmal machen um an minarva zu kommen oder bleiben mir die bestandenen missionen erhalten?
Zur Wirbelattacke kann ich nichts sagen, aber die Missionen musst du im New Game+ alle erneut absolvieren.
Zumindest wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst, ich gehe aber davon aus das dem immer so ist.
Badassfully, I was frozen today!
Also auch ohne Schwierigkeitswechsel muss ich alle Missionen nochmal absolvieren?
ohje
edit:
ahja, und noch ne frage ^^
wie kann ich eigentlich mission 2-1-rest machen??
ich habe da nur eine bisher machen können der rest is noch voll mit ?????
und Missionen block 1-2, der ist auch noch verdeckt
Missionenblock 4-3 auch
Geändert von BahamutX (11.08.2008 um 18:58 Uhr)
Ich hab es nicht ausprobiert, aber ich denke ja.Zitat
1-2 müsste die Sicherheitsfehde sein, dazu musst du in Midgard mit einem Shinra Soldaten (kein Soldier) sprechen der in dem Bereich mit dem Theater steht - Loveless Avenue oder so.
2-1-x ab den Kapiteln 4-6 mit bestimmten Personen sprechen.
4-3-x ab Kapitel 6 musst du in Midgard Wutai Spione fangen, ein Soldier sagt dir bescheid und gibt dir Hinweise wie du die Spione entlarven kannst.
Das alles geht nur bis max Kapitel 8.
Für weiter Missionsfragen: GameFAQS
Geändert von Seraphithan (11.08.2008 um 21:44 Uhr)
Also ich zocke jetzt nach der Lösung um alle Missionen frei zu schalten.
ist es dann eigentlich normal, dass nach Mission 2-1-1 , 2-1-2 erste eine frei bleibt und gleich 2-1-4 kommt? oder hab ich jetzt irgendwas vergessen?
edit.
gut hat sich erledigt,
doch jetzt bin ich laut Lösung bei einem Teil, bei dem ich schon mission 2-1-5 gelöst haben müsste umd mission 2-1-6 freizuschalten.
aber ich habe mission 2-1-5 noch nicht.....
was nun?
Geändert von BahamutX (17.08.2008 um 20:40 Uhr)
Hast du denn schon mit dem Shinra Soldaten gesprochen der die Mission 2-1-5 freischaltet? Der sollte sich irgendwo im Shinra Gebäude rumtreiben.
Naja,
kommt drauf an ob du den meinst, für den ich auch ein paar andere Missionen gemacht habe.
also der Im Besprechungsraum. (rang 3 SOLDAT)
naja, dann such ich einfach mal weiter.
Der für den man immer als Ersatzmann herhalten muss? Nein das ist ein anderer der die Mission gibt. Bei GameFaqs steht er treibt sich auf der 2. Etage rum, ich schätze mal damit ist der obere Teil der Eingangshalle gemeint.
OK, danke schon gefunden.
aber weißt du zufällig auch noch, wo der 5. Spion bei der Wutai-Spionen-Mission in Midgar???
Weil bei RPG2 kommt nach Spion 4 gleich Spion 5
wäre sehr hilfreich, danke
Mal überlegen der erste war der nervöse Kerl in der Loveless Avenue, dann ist da der Typ der aus dem Aufzug im Shinra Gebäude kommt, die Geldgierige Frau am Brunnenplatz, der Shinra-Soldat im Slum und der Junge beim Spielplatz. Das sind 5 und ich fürchte grade der Entscheidene fehlt.
So eben mal schnell Spione jagen gewesen, der 5. Spion ist im Ausstellungsraum einer der Männer dort regt sich darüber auf das Cid Pilot der Shinra 26 ist und nicht er.
ah
cool, danke
mal eben schnell is gut^^
viel viel dank
Hallöle. liebe Leute!
Ich hab da mal 'ne schwerwiegende Frage, die eigentlich ziemlich dämlich klingt, aber...
Wie funktioniert die Materia-Fusion (mit und ohne Items)?
Ich hab mich nicht großartig drum geschert, weil immer das rauskam, was ich reingesteckt hatte und ich dachte "na ja, nette Spielerei, aber nicht nötig".
Jetzt kriege ich mit, dass es ohne nicht weitergeht. Bin gerade am Portal des Abschieds, an der Stelle, an der man 8 (?) Kugeln in einen Altar stecken muss und dann ein Boss kommt. Tja, der macht mich ohne mit der Wimper zu zucken platt und das selbe Problem hab ich momentan bei alle Missionen, weswegen mir schon halb die Lust vergangen ist. Ich gehe in viele Missionen rein, die den Status "Normal" haben, gerate in einen Zufallskampf und egal, was es für ein Viech ist...
Mit dem Guide von gamefaqs bin ich irgendwie hoffnungslos überfordert, dabei ist mein Englisch nicht sooo schlecht.
"Level" ist mir klar, aber was sind "Grades"? Ich seh da keine anderen Werte.
Kann mir mal einer klar verständlich erklären, wo ich überhaupt anfangen muss, um nicht jedes Mal unter die Räder zu kommen?
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
naja,
welche Materia rauskommt hängt von der Materie und ihrem level.
in der Materia fusion kann man über Items z. b. Heldentrunk, Adamantite Chocomops feder seine Stats verbessern.
Vielleicht solltest du das mal probieren oder aber Ausrüstungen mit Statboost tragen.
Falls wenig Magie gezaubert wird vllt. den Kampfanzug oder eben den Energieanzug falls viel gezaubert wird
Hallo Leute,
hätte auch mal wieder ein paar fragen
1.Wie schaltet man die missionen frei (unter "rätsel der welt") die man braucht um den Kaktar als DBW-Figur freizuschalten.
2.Woher kriegt man den wunderpott als DBW-Charakter
3.Wie besiegt man am besten das Monster in 5-3-5, das sich ständig heilt?
4.Gibts einen ausrüstungsgegenstand mit dem man solche Attacken wie "Todesfänge" oder "Todessalve" aushält?
danke schonmal
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Kann dir leider nur Frage 3 Beantworten.
Stell dich hinter das Viech und mach Kritischen schaden,von ca.5.000. Das machst du vier mal damit verliert er insgesammt 20.000HP.Er heilt sich anschließend um 13.000. Also hast du ihm 7.000 abgezogen. Das wiederholst du ein paar mal und dann sollte das klappen.
Geändert von Reding (01.10.2008 um 15:08 Uhr)
thx ich werds dann gleich mal probieren
frage 1 hat sich mittlerweile auch geklärt
bräuchte nur noch die anderen 2
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Hach... ihr wollt mich wohl mit meinem Leid alleine lassen...
Ich frage hiermit noch einmal: Wie funktioniert die Materia-Fusion? Und was (nach der gamefaqs-Lösung) ist ein Grad?
Das ist kein Spam, ich will einfach nur das Spiel beenden und schaffe es nicht allein. (Was mir bisher nur bei La Pucelle passiert ist - da konnte mir auch keiner weiterhelfen.)
Es muss doch eine Art "Anfängerkurs" in Sachen Materia geben, der mir einige bessere Werte verschafft.
Mein Problem ist, dass ich mit einem Hieb immer gnadenlos plattgemacht werde. Also ist die logische Schlußfolgerung: Ich brauche bessere - höhere - Statuswerte. Wie bekomme ich die? Wie fange ich überhaupt AN?
Wenn ich z.B. eine Str+ und eine Def+ (Hieß das so? Gemeint ist Verteidigung.) zusammenschmeiße, erhalte ich doch nur EINEN verbesserten Wert, nicht wahr? Wie kann ich alle erhöhen?
Zeitaufwand ist egal, aber es fehlt an konkreten Hinweisen zum Start.
Bitte, bitte, helft mir!![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
hi leute
wo bekomme ich alle dbw leute und aufrufe und die materia Verzweiflungsschlag hier.
danke im voraus