mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

terranigma seeheim weiterentwickeln

wo finde ich den bürgermeister in seeheim der mir die 9 briefe gibt ?? ich finde den nicht ist der bürgermeister überhaupt in seeheim?

Blackadder Gast
    also zuerst muss das dorf abgefackelt werden, das machst du mit ein par kanistern benzin und streichhölzer. benzin gibts auf dem mars...
    oh moment... verzeihung, hab da was durcheinandergebracht!

also nachdem du dem koch geholfen hast, brennt das dorf nieder.
    der bürgermeister sollte dann irgendwo draussen auf den verbrannten feldern stehen und dich bitten, die briefe zu verteilen. direkt am eingang des dorfes (sofern ich mich richtig erinnere).

hier steht, wo du die briefe abgeben kannst:
    http://www.rpg-oase.de/php/index.php...en/staedte.php

Zitat Zitat
    • Erste Entwicklung:
      Helft Jürgen den Hamburger zu erstellen.

• Zweite Entwicklung:
      Nördlich von Seeheim findet ihr eine Höhle. dort wartet Servas auf seine Verlobte Nana. die jedoch ist bei einem Schiffsunglück umgekommen und als Nixe wiedergeboren. Im Nixemturm östlich von liotto, werdet ihr Nana begegnen. Gebt den verlobungsring den sie euch gibt, an Servas weiter.

Nachdem Seeheim abgebrannt ist gebt die 9 Spendenbriefedie ihr von Stadtoberhaupt erhaltet an
      1. Will in Seeheim
      2. Sam in Liberita
      3. John in Liberita
      4. Sir Fritz in England
      5. Fischer in Ahola
      6. Marcel in Loire
      7. Pierre in Loire
      8. Mary in Loire
      9. Weinhändler in Loire
    nachtrag:
    Zitat Zitat
    Talk to a guy in the middle of the village to receive 9 Nirlake letters.
    der bürgermeister ist also eher in der mitte des dorfes anzutreffen. sprich einfach nochmal mit allen.
    schau ins inventar, vielleicht hast du die briefe ja bereits?
    Geändert von Blackadder (10.07.2008 um 20:52 Uhr)

ja das ist das problem der steht da nicht bzw falls er da stehn sollte (weis jez ned wie der bürgermeister aussieht) spricht er nigs von wegen briefe d.h. ich bekomme keine -.-

hab schon alles gemacht mir fehlen nur noch die briefe!!!

Hast du Berugas Labor schon abgeschlossen? Bis dahin tut sich nämlich in Seeheim definitiv nichts. Ähnliches gilt BTW für Ahola mit Berugas Turm.

Ich war mal so frei und hab den Thread ins passende Forum verschoben.