wo finde ich den bürgermeister in seeheim der mir die 9 briefe gibt ?? ich finde den nicht ist der bürgermeister überhaupt in seeheim?
wo finde ich den bürgermeister in seeheim der mir die 9 briefe gibt ?? ich finde den nicht ist der bürgermeister überhaupt in seeheim?
also zuerst muss das dorf abgefackelt werden, das machst du mit ein par kanistern benzin und streichhölzer. benzin gibts auf dem mars...
oh moment... verzeihung, hab da was durcheinandergebracht!
also nachdem du dem koch geholfen hast, brennt das dorf nieder.
der bürgermeister sollte dann irgendwo draussen auf den verbrannten feldern stehen und dich bitten, die briefe zu verteilen. direkt am eingang des dorfes (sofern ich mich richtig erinnere).
hier steht, wo du die briefe abgeben kannst:
http://www.rpg-oase.de/php/index.php...en/staedte.php
nachtrag:Zitat
der bürgermeister ist also eher in der mitte des dorfes anzutreffen. sprich einfach nochmal mit allen.Zitat
schau ins inventar, vielleicht hast du die briefe ja bereits?
Geändert von Blackadder (10.07.2008 um 20:52 Uhr)
ja das ist das problem der steht da nicht bzw falls er da stehn sollte (weis jez ned wie der bürgermeister aussieht) spricht er nigs von wegen briefe d.h. ich bekomme keine -.-
hab schon alles gemacht mir fehlen nur noch die briefe!!!
Hast du Berugas Labor schon abgeschlossen? Bis dahin tut sich nämlich in Seeheim definitiv nichts. Ähnliches gilt BTW für Ahola mit Berugas Turm.
Ich war mal so frei und hab den Thread ins passende Forum verschoben.