Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [REL]Vagnaguns Doujutsu Augen

[REL]Vagnaguns Doujutsu Augen

[FONT="Book Antiqua"]Vagnaguns Doujutsu Augen[/FONT]

Hiermit möchte ich meine Doujutsus für Oblivion vorstellen. Dieses PI beinhaltet 11 Augen. Jede Rasse kanns sie benutzen.

Bilder:

F: Wie kamms du auf diese Idee?
    A: Nun ja, wie soll ich das sagen? Also ich war schon immer fasziniert an den Doujutsus.

F:Was heist eigentlich Doujutsu?
    A: Doujutsu (瞳術 dt. etwa Augentechnik) sind Blutvererbungen, d.h. sie können nur an Blutsverwandte vererbt werden. Sie geben Besitzern die Möglichkeit, Genjutsu, Taijutsu und Ninjutsu vorherzusehen und sie abzuwehren. Außerdem kann man Jutsus kopieren, wenn man im Uchiha Clan ist. Für die Techniken der Doujutsu muss man keine Fingerzeichen ausführen. Und ganz nebenbei, die Information stammt aus der Naruto Wikipedia!!

F: Ist es mit anderen Mod kompatibel?
    A: Es ist nicht mit Mods kompatibel die änderungen an den Rassen vornehmen.

DOWNLOAD

mfg Vagnagun

PS.: ich Wünsche um Kritik^^.
    Geändert von Vagnagun (19.07.2008 um 11:06 Uhr)

*lach*

Tschuldigung, aber die Erklärung, was Doujutsu ist, ist einfach zu großartig ^^ Genjutsu, Uchiha-Clan, Blutvererbung... aaaaaha. ^^
    Darf ich fragen, woher das kommt? Japanische Mythologie, irgendein Manga oder gibt es Leute, die an sowas tatsächlich glauben?

Die Bilder sind übrigens ein wenig klein. Ich nehme mal an, dass verschiedene Symbole auf der Iris zu sehen sind, ich erkenne zum Beispiel bei einem Bild Wurfsterne.
    Ich würde dir empfehlen, größere Screenshots hochzuladen, oder einfach die Augentexturen selbst.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    *lach*

Tschuldigung, aber die Erklärung, was Doujutsu ist, ist einfach zu großartig ^^ Genjutsu, Uchiha-Clan, Blutvererbung... aaaaaha. ^^
    Darf ich fragen, woher das kommt? Japanische Mythologie, irgendein Manga oder gibt es Leute, die an sowas tatsächlich glauben?
    Diese Augen gibt es in den NAruto Serien und auf der NAruto Wiki wird ein Doujutsu so beschribe

Edit:
    ihr könnt dochgleich sagen das euch mein PI nicht gefällt , ihr seid echt keine motivation damit man andere MODs macht.

edit²: syr wenn das jetzt böse hinüber kommt.
    Geändert von Vagnagun (18.07.2008 um 21:36 Uhr) Grund: Doppelpost

Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Edit:
    ihr könnt dochgleich sagen das euch mein PI nicht gefällt , ihr seid echt keine motivation damit man andere MODs macht.
    Was, wie, wo?
    Das PI ist erst seit 2 Stunden draußen und du beschwerst dich schon über mangelnde Resonanz?
    Es kann doch nicht jeder 24/7 online sein, nur um nach neuen PIs ausschau zu halten. Zeig ein bisschen Geduld, da wird schon noch was passieren.

Ich find dein PI nicht schlecht, auf jeden Fall besser als alles was ich hinkriegen würde.
    Benutzen werde ich es wahrscheinlich nicht, da ich da eher für (zumindest halbwegs) realistisch aussehende Augen bevorzuge.
    Aber es ist imho schon gut gemacht.
    Jetzt brauchst du nur noch ein dickeres Fell, was (deskruktive) Kritik, bzw. gar kein Feedback anbelangt. ^^

PS: Dein Downloadlink funktioniert nicht

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Was, wie, wo?
    Das PI ist erst seit 2 Stunden draußen und du beschwerst dich schon über mangelnde Resonanz?
    Es kann doch nicht jeder 24/7 online sein, nur um nach neuen PIs ausschau zu halten. Zeig ein bisschen Geduld, da wird schon noch was passieren.

Ich find dein PI nicht schlecht, auf jeden Fall besser als alles was ich hinkriegen würde.
    Benutzen werde ich es wahrscheinlich nicht, da ich da eher für (zumindest halbwegs) realistisch aussehende Augen bevorzuge.
    Aber es ist imho schon gut gemacht.
    Jetzt brauchst du nur noch ein dickeres Fell, was (deskruktive) Kritik, bzw. gar kein Feedback anbelangt. ^^

PS: Dein Downloadlink funktioniert nicht
    also sry^^, und der download geht, rechts oben musst du was eingeben, weil wenn man das tut, geht es auch,. Gerdae eben probiert xD.

das sind ja mal geile augen! ist mein voller ernst, sobald ich wieder auf meinem pc bin (also morgen werd ichs mir laden. die augen sind perfekt für nen massenmörder.

aber gefällt mir wirklich!

Motivation pur ey xD, aber meinst du damit dieses anscheinend nur weise auge?? wenn ja, das is ein fehler, eigentlich sollten da schwarze kreise sein xD.

edit: so sollte es aussehen xD
    werd ich so schnell wie möglichst ändern xD
    Geändert von Vagnagun (18.07.2008 um 21:56 Uhr)

Auch von mir mal ein Lob, sehen echt gut aus deine Augen, und vor allem recht ausgefallen.

Um nochmal meinen Senf dazu zu geben: Ich finde die Augen sicherlich nicht schlecht. Aber wenn du eine Mod vorstellst, die Augen hinzufügt, sollte man auf den Screenshots einfach gut erkennen können, wie diese Augen aussehen.

Wie sich jetzt herausgestellt hat, sind diese Begriffe aus Naruto, einem Mange/Anime den ich nie in irgendeiner Weise kennen gelernt habe. Und ich fand es einfach ulkig, wie du da mit Begriffen um dich schmeißt, von denen ich noch keinen einzigen je gehört habe, aber das war in keiner Weise böse gemeint
    Solltest nur das nächste Mal sagen woher das alles kommt

Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    also sry^^, und der download geht, rechts oben musst du was eingeben, weil wenn man das tut, geht es auch,. Gerdae eben probiert xD.
    Also ich bekomme da nur einen Seiten-Ladefehler mit einer Umleitungswarteschleife. Ich wüsste da jetzt auch nicht wo ich was rechts eingeben sollte.

bei mir geht es , ich weis auch nicht warum. dann lad ich es bei rapidshare .

Der Download is ab jetzt auf Rapidshare.
    Geändert von Vagnagun (19.07.2008 um 11:07 Uhr)

Du hast mehr motivation bekommen als ich mit meinem Mod hier

aber ich persönlich mag naruto nicht werds deswegen nich benutzen
    soll aber nich heißen das es schlecht wäre

aber auch nur wegen dem gefühls ausbruch xD, dein mod is aba auch ned schlecht xD.

jezz bin ich mal ganz gemein... und sag:

ich kann beides nicht gebrauchen....

soll aber auch nicht heißen das es schlecht wäre

MFG
    allnet

jaja ich kein prob , aber sagt mal, wie kann ich mein eigenen mod benutzen, ohne neu anfangen zu müssen??

Zja, die werd ich sofort downloaden
    Danke. Echt cooles PI.
    Ich mag Naruto.
    Moddest du gerne? Ein paar Outfits von Naruto wärn nicht schlecht
    Vielleicht hättest du ja Lust welche zu modden!?
    Naja jedenfalls: Hammer Augen! Weiter so!

mfG

joah danke xD, aber neue objekte erstellen is ned so mein ding xD

mal ne andere frage wtf ist naruto? mir gefallen die augen jedenfalls egal was naruto ist

Naruto ist ene jap. Anime!! Aber der f*** Sender RTL2 muss ja alles wegschneiden . Eigentlich schneiden die was weg wo schon was rausgeschnitten wurde. Wenn du wirklich ungeschittene Serien sehen willst, dann geh YOuTube oder woanders hin und suche nach den folgen. Naja is eben blöd von RTL2. ICh werd wohl heut eine beschwerde an Pokito schreiben. xD

oh gott bitte keine animes. aber naja die augen sind trotzdem geil werd sie jetzt gleich downloaden, jahaha bin auch mal wieder auf meinem pc!