Hallo,
immer wenn ich auf einen server von Cod4 joinen will kommt da "code_post_gfx_mp.ff is different from the server", das ist jedoch erst seitdem ich den neune PATCH 1.7 insttalliert habe..
Hoffe ihr könnt mir helfen ..
Hallo,
immer wenn ich auf einen server von Cod4 joinen will kommt da "code_post_gfx_mp.ff is different from the server", das ist jedoch erst seitdem ich den neune PATCH 1.7 insttalliert habe..
Hoffe ihr könnt mir helfen ..
Das mit dem neuinstallieren habe ich versucht und dann patchen aber es komtm imme rnoch die selbe fehlermeldung![]()
Wenn du mir sagst fuer was der Patch war dann kann ich dir weiter helfen!!
mfg,Mohammad Taha
http://eugens-web.com/home/node/355
Auf einer anderen Seite lese ich, dass man jeden Patch in der richtigen Reihenfolge installieren muss.
Ansonsten gibt es diesen Fehler.
ich hab als erstes das spiel also 1.0 dann 1.1,1.2, 1.3, 1.4, 1.5, 1.6, dann jezz 1.7
nichts geht mehr ...
Früher hab ich immer das piel intalliert und sofort 1.3 danch dann 1.6 installiert leif perfekt
Ich hab in dem ordner Call of duty 4 halt das Spiel dann in den Ordner Zone waren bei mir zwei ordner einmal 1.Deutsch 2. Englisch ich hab mir gedahct das geht ja eh nciht also habe ich den Ordner Englisch gelöscht jetzt geht alles![]()