Hey, ich habe in letzter zeit war mir ziemlich langweillig also versuchte ich mal ein rm2k spiel zu erstellen , da ich ein ziemlicher anfänger bin bin ich nich so gut in mappen usw.
KURZDEMO :
http://rs15.rapidshare.com/files/132...k_KURZDEMO.rar
KURZDEMO GESCHICHTE
Dardon hat wiedermal einen Alptraum und erzählte seinem großen Bruder Keiko davon , der meinte er solle zur Schwester Leila gehn weil sie ihm helfen könnte doch Dardon verzichtete, Keiko erinnerte sich das Jeyenne da war und sich mit Dardon treffen wollte , natürlich sagte er es Dardon. Dardon lief schnell nach draussen wo Jeyenne plötzlich stand und sich doch nicht mit ihm treffen konnte , Dardon wusste nicht was er jetzt machen sollte da er sonst nichts zu tuhn hatte , ein Mann mit Kapuze erschien hinter ihm und sagte ihm das er ihn gesucht hat , es handelte sich um seinen Traum doch das verschwieg der Mann ihm er forderte Dardob heraus mitzukommen oder er würde ihn und sein Dorf ausrotten..Dardon hatte keine andere wahl als mitzugehen da er noch zu klein für ein Schwert war , der fremde mit der Kapuze brachte ihm zu einem "Geheimen" Tor das in einen Tempel führen sollte , keinem normalen Tempel , es war der Tempel Gargorks , Gargork war ein Gott doch er wurde zum Teufel und regierte über das Volk bis ihm 3 HimmelsKrieger töteten und im Tempel vergrabten..
Ich bin ein ziemlicher anfänger also beschwärt euch bitte nicht über die Geschichte , ist nur von der kurzdemo , ich werde natürlich alle fehler ausbessern , ihr müsst nur sagen was euch nicht gefällt und ich werde es ändern