Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Thema: Soul Calibur IV #2 - Welcome to the new Stage of History

Play.com hat's für 25,49 €.

Edit: Mist, nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen war's noch vorrätig. ^^

Ich spiele es zurzeit auch und bin etwas vom geringen Umfang enttäuscht. Außerdem ist es im Vergleich zu Teil 3 noch mal schwieriger geworden. Wenn ich bedenke, wie verhältnismäßig problemlos ich seinerzeit Soul Blade, Soul Calibur und Soul Calibur II durchspielen konnte... Vor allem der Schicksalsturm ist knüppelhart, weil die Gegner in der Zeit einfach kaum zu knacken sind, da sie praktisch alle Angriffe blocken. Aber taktieren kann man eben auch nicht groß, weil dafür die Zeit nicht reicht.

Ich empfinde SC IV als einen der leichteren Teile der Serie...

Hatte besonders bei Soul Blade da mehr Probleme ^^!

Der Turm setzt voraus, dass man die Charaktere anpasst. So ab 20 aufwärts kann man damit ruhig beginnen. Die Charaktere müssen irgendwann den Gegebenheiten entsprechen. Mehr Angriff? Spezieller Charakter? Besondere Art des Angriffs? Spezieller Skill? usw.

Ahhh!
    Ich drehe noch durch!!

Wie habt ihr es bitte geschafft,die Tusse in der 45 Ebene zu besiegen?
    Das ist doch unmöglich!
    Welchen Charakter habt ihr benutzt?
    Welche Ausrüstungsgegenstände?

Leon der Pofi Gast
    asteroth leech, heilung, doppelte energieleiste, spezialattacke mit rechts unten gedrückt halten + 2 tasten die ich grade nicht weiß. damit hebst du eine figur von den füßen und kannst diese attacke mit einem combo verbinden.

aber ist feige

Ich finde den Schwierigkeitsgrad recht knackig.
    Man muss seine Charaktere auf jeden Fall anpassen, um erfolgreich den ganzen Turm zu schaffen.

Manche Etagen schaffe ich z. B. erst nach einigen Anläufen, da sich die Gegner manchmal echt dumm anstellen und sich von mir vermöbeln lassen.

Meistens kämpfe ich mit Nightmare oder Siegfried, da diese Figuren meine Lieblinge im Spiel sind.

Ohja...wem sagst du das...

@Leon:
    Ich bin feigeO:-)
    Ich benutze mit Kilik fast ausschließlich einen Move.Dieser hält den Gegner auf Distanz und bringt ihn zu Fall.

Aber ich habe bis jetzt keine große Lust gehabt,alle Kisten zu öffnen,somit sind meine Ausrüstungsteile begrenzt.
    Ich kann z.B. nicht einmal alle starken Fähigkeiten (Giftzahn A,Standhaftigkeit A,GB Abziehen A usw.) anlegen,da mir einfach die Punkte fehlen. Wenn ich es schaffe, eine starke Fähigkeit anzulegen,so sieht mein Charakter aus wie ein Monster...

Ich versuche es dann einmal mit A. ,vielleicht erreiche ich da mehr. Die Tusse ist aber auch abartig. So eine hohe Abwehr und einen gleichzeitig hohen Angriff,ist echt happig.

Bei der hänge ich auch gerade...
    Mein Bruder hat sie mit Zasalamel und Giftzahn besiegt.

Mal gucken, ob ich es auch mal mit ihm versuche. Von Astaroth bin ich positiv überrascht.^^

Die vorigen Etagen habe ich mit ihm locker geschafft.

Was natürlich auch geht sind Attack-Throws mit Siegfried ...

Ist schon etwas her, aber ich glaube so hab ich 45 und folgende gemacht.

Schön ducken, werfen und da fliegen sie alle.
    Attack Throw =/= Throw ... soll heißen Escapen is nicht!