hi. ich wollte mal etwas zu Devil May Cry aufmachen. Habe unter anderem die Suchfunktion benutzt und noch kein Thema gefunden.
Wie hat euch die Devil May Cry Serie gefallen?
Devil May Cry 1 war echt der Hammer, grafik, sound, athmo. alle gut
Devil May Cry 2 war auch ganz gutes game. das einzige was mir gefehlt hat war eine gescheite story, obwohl ich Luce für einen ziehmlich platten charakter ohne Charme angesehen habe.(aber ist man bei capcom irgendwie gewohnt, siehe Megamen serie ^^ haben auch keine gute story sind aber jedesmal hammergeil)
gibt es schon pläne zu einem dritten teil? wenn ja hoffentlich hat er diesmal wieder ne bessere grafik und story.
Positiv: Cooler Charakter mit guten sprüchen. Stylische Moves und nette gegner.
Negativ: Pal anpassung unter aller sau. die leute die nur die pal ver kennen sollten mal die us oder jp ver spielen. keine balken und ein netter geschwindigkeits vergleich zur pal ver. Spiel ist leider viel zu kurz jedoch wenn man alle schwierigkeits ränge machen will hat man da schon viel zutun.
DMC2:
Positiv: ... (hab das game nicht gespielt aber hab auch nicht irgentwas gutes darin gesehen)
Negativ: Dante (das soll Dante sein?) sieht um 100 jahre älter und häßlicher aus. Seinen Styl hat er vollkommen verloren. (natürlich alles IMO ) Das game wurde in meinen augen nur als reine geld mache entwickelt.
richtig äussern kann ich mich trotzdem nicht da ich teil 2 nie gespielt habe
Ist schon 'ne Weile her, dass ich DMC gespielt habe, aber schlecht fand ich's nicht.
Schön durchgestyltes Game, cooler Charakter, coole Moves, aber auf die Dauer irgendwie eintönig.
Wobei ich erwähnen muss, dass ich die PAL gespielt habe und die Anpassung mir wirklich sauer aufgestossen ist.
Ich denke mal, die NTSC-Version hätte vielleicht noch etwas mehr Eindruck hinterlassen, aber das Geld hätte ich nicht nochmal ausgeben wollen.
Zu Teil 2 kann ich nichts sagen, den hab' ich noch nicht in der Pfote gehabt und werd's wohl auch nicht. Dazu waren mir die Kritiken zu negativ.
Was mir lediglich dazu einfällt ist, dass mir der Style-Umschwung mit diesem gothisch-industriellen Touch nicht gefällt, soweit ich das anhand der Screenies und Videos beurteilen kann.
Ich war sehr überrascht von dem Game. Die Story hat schon billig angefangen und die Rätsel sind doch echt auf unterstem Niveau. Aber je länger ich gespielt habe umso begeisterter war ich. Es ist wirklich stylisch und macht auch noch beim zweiten und dritten durchspielen Spaß. Ich kann leider nur vom ersten reden, da ich mir den zweiten aufgrund schlechter Bewertungen nicht kaufen wollte.
--
Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
fehlerfrei zu compilieren.
Hallo,was ihr erwartet ihr für eine tolle Story bei einem Action-spiel?Ich hab nur den ersten Teil gezockt und fand ihn sehr gut,nur auf Dauer etwas eintönig,den zweiten Teil hab ich leider noch nciht gezockt.
--
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Pro:
Coole Story
Coole Moves
Cooles Design
Geile Grafik
Anspruchsvolle Schwierigkeitsgrade
zb. den Dante Must Die Modus
Coole Bosse
Geile Devil Trigger verwandlungen
Coole Schwerter^^
Contra:
Zu kurz
Pal Anpassung(obwohl mich die
Balken nicht sonderlich stören)
Contra:
Zu kurz
Wenig Zwischensequenzen
unsympatische Charaktere
Langweilige Bosse
Viel zu leichter Schwierigkeitsgrad
Unschöne Grafiken
Dumme Gegner
Blödes Gegner Design
Wenige Waffen
Ich hoffe das, wenn es ein DMC3 geben sollte, der Schöpfer von DMC(Shinji Mikami) wieder Mitarbeitet. Beim 2 teil hat jemand anderes dieses Projekt betreut( deshalb ist DMC 2 meiner meinung nach auch schlechter als DMC).
Devil May Cry 1 find ich genial, aber Teil 2 ist in meinen Augen der letzte Schrott >_>
Der 2. Teil ist einfach stinklangweilig. Man rennt einfach nur durch die Gegend, haut alles klein, und dann kommt'n Endboss. Die Cutscenes (die ja eigentlich das Spiel anheizen) sind völlig miserabel geworden, so dass man sie sich eigentlich hätte schenken können. Außerdem gibts für meinen Geschmack zu viele Geschicklichkeits"rätsel" (Schalter hauen und dann ganz schnell durch die Tür rennen die sich langsam wieder schließt *kotz* Sowas fand ich schon immer schrecklich >_>).
Gegen die Moves kann man natürlich nichts sagen, die sehen super aus, aber dennoch fehlt dem Spiel sowas wie die "Seele".
Naja, ist aber nur meine Meinung ^^
Und zu leicht fand ich persönlich es überhaupt nicht...ich fands schwerer als Teil 1, der ja nun wirklich nicht sehr schwer war O_o
hmm meine meinung zu DMC2 hat sich gewaltig geändert... also ich machs mal genauso wie
Master
DMC1: Pros:
-sehr gute grafik ( besser als bei Teil 2)
-genialer Sound
-sehr schwer im "Dante Must Die" Modus
-gute Story
-bessere DevilTrigger als bei 2
Contras:
-Pal-Balken ( kann man irgendwie nicht verhindern)
-leider etwas kurz
DMC2:
Pros:
-länger als Teil 1
-60hz Modus
-neue coole Moves ( imo)
-freispielbare Bonus Charas
Contras:
-die grafik ist einfach nur lame
-sound ist schwach, sehr schwach
-sehr kurz und verdammt einfach ( Dante Must die Modus binnen stunden mit verbundenen Auge durchgelaufen)
-Dumme Gegner ( was soll das? Die stehen einfach nur dumm in der gegend rum )
-wenige Bosse ( und total lieblos gestaltet und der Panzer so einfallslos)
-Dante und Lucia sehen total alt aus ( vorallem Dante....)
DMC3 muss besser werden, denn ich fände es sehr schade, wenn Capcom ihr klasse Potenzial nur für die Onimusha teile zeigt.
Also ich hab DMC1 schon 2mal sezockt und muss sagen es ist einfach genial. Die Atmosphäre in dieser alten Burg gefällt mir sehr vor allem wenn es dann dunkel ist. Die schlechte Pal-Anpassung stört mich aber sehr. Dante wirkt klein und dick und der Geschwindigkeitsverlust nervt auch ganz schön. Aber trotsdem ein Hammer-Spiel!
Den zweiten Teil hab ich mir jetzt mal in der Videothek ausgeliehen um mir eine eigene Meinung, nach all der schlechten Kritik, zu bilden. Ich muss sagen: Die Kritiker haben recht!
Es kommt überhaupt keine Stimmung auf. Ich war von der Story nicht gerade beeindruckt und der Teil kam mir noch kürzer, als der erste vor. Ich finde das einzig coole an dem Teil ist, daß man an der Wand entlang rennen kann.
Eigentlich hasse ich solche Spiele aber DMC 1 hat mich aufgrund der Atmosphäre dazu gezwungen es zu spielen. Teil 2 dagegen hmm ich habe das Intro gesehen und ein großen ? über den Kopf gehabt, habe das erste Level gespielt und danach wieder ein großes ? gehabt warum geht es in DMC 2 eigentlich ?
Naja irgendwann werde ich es auch noch herrausfinden.
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
mir haben beide ganz gut gefallen, schnelle action, dünne story, na und? mir hat teil 2 sogar besser gefallen als teil 1, weil mir die moves, die man da mehr hatte, sehr gut gefielen xD aber sonst gefallen mir beide gleich gut (auch wenn teil 1 ne bessere story hat, das stimmt)
habs auch durchgespielt und muss sagen es ist ein ganz gutes Spiel und um längen besser als sein nachfolger, aber es waren einfach zu wenig Monster im Spiel vorhanden...und das wurde schon langweilig...
DMc hat logo keine geile Story,wie so oft bei so games,aber dieses game rockt einfch wegen dem Stil und der coolness von dante!!!dann noch die fetten Wummen,geile Monster und nen erbarmungslosen Schwierigkeitsgrad!(Schnmal DMC1 auf der höchsten Stufe gezockt?!Nee?mach mal )
DMC2 dagegensuckt!habs mir von nem freund ausgeliehen,2 Level gespielt und seitdem liegts hier!Werds wohl irgendwann durchzocken,aber glaub nicht dass es noch viiel besser/schlechter wird!Tja,hoffe auf DMC3!!!
Devil May Cry ist ein
GENIALES Spiel!
Es macht immer wieder Spaß
und mir ist wie den meisten von
Euch die Story bei solchen Spielen
auch egal! Ihr habt ja alle schon einige
Einzelheiten gesagt, die ich jetzt nicht
extra erwähnen muss.
Den Trailer und die ersten Bilder vom
zweiten Teil finde ich auch genial! Aber
als ich mal meinen Freund zugeschaut habe
was er für einen RIESEN§ironie Spaß daran hatte,
dachte ich mir, lass mal sein do!
Wenn jetzt aber irgend ein Geschwisterteil
von mir das Spiel kauft, würde ich das Spiel
auch gerne mal durchspielen.
Mal ganz ehrlich..
Story?? Wo bitte haben die DMC's denn 'ne Story?
Na ja, ich fand den ersten Teil trotzdem gut. Zur Abwechslung mal ein einfaches Hau-drauf-Game ohne große Rätsel ist ja auch mal nett. Und von der Grafik her (wenn man nicht grad die PAL-Version mit den riesen Balken gezockt hat) war'S ja auch net schlecht.
Und Dante ist schon irgendwie so ein Leckerchen.
Was Teil 2 angeht..
na ja. Man hat natürlich mehr erwartet.
Ich persönlich leg ja Wert auf 'ne ordenliche Hauptfigur. Und für meinen Geschmack haben sie Dante in Teil 2 einfach total verhunst.
Tja, tja.. zu viel Coolness macht eben uncool.
Das Game ansich war auch nicht so der Bringer. Vor allem, da ja anfangs versprochen wurde, die "Mängel" des ersten Teils auszubessern. Da man davon aber nicht viel gesehen hat, war ich ehr mittelmässig begeistert von dem Game.
Da warte ich doch lieber auf Chaos Legion!
So habe Devil May Cry 2 gespielt und muß sagen, enttäuschent, habe soeben mit Dante innerhalb von 4 h durchgespielt und das als Action-Hasser mit zwei linken Händen und sonst was.
Das Spiel selber gefällt mir nicht soderlich da fand ich Teil 1 besser.
Naja mal sehen wie es mit Lucia ist
Gibt es eigentlich wenn man im Hard Modus Spielt ein anderes Ende ?
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Original geschrieben von akira62 So habe Devil May Cry 2 gespielt und muß sagen, enttäuschent, habe soeben mit Dante innerhalb von 4 h durchgespielt und das als Action-Hasser mit zwei linken Händen und sonst was.
Das Spiel selber gefällt mir nicht soderlich da fand ich Teil 1 besser.
Naja mal sehen wie es mit Lucia ist
Gibt es eigentlich wenn man im Hard Modus Spielt ein anderes Ende ?
...
Anderes Ende? Keine Ahnung doch ich hab nur die Demo im Laden gespielt und hab ca. in 10 min 3 levels geschafft, deswegen hab ichs mir nicht gekauft. Naja aba die Hardcore-Moduse waren bei DMC schon genial...