mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Call me! Call me on my mobile ! #1

http://www.youtube.com/watch?v=y6IqCVH2dCM
    Jeder kennt das. Man stellt einen coolen Klingelton rein und wartet nur noch drauf, dass jemand einen anruft, wär da nicht die kleinigkeit, dass man auch i-wann abnehmen müsste
    Und hier kommen sie alle rein ! Welchen Ringtone habt ihr grade drin ? Bei welchem ist es schwer euch zu erreichen, weil ihr immer wartet, bis es zu ende gespielt hat und wo/wann kam ein Anruf, wo er komplett fehl am Platze war ?

Bei mir kann ich mich nur an einen "Vorfall" erinnern. Ich war grad in ner Schulsitzung, wo Lehrer, Eltern, Schüler und der Direktor waren. Zu meinem Pech war es auch noch komplett ruhig, als plötzlich mein Handy klingelte und "diese " Melodie zu hören war. Nicht dass es nicht nur komplett peinlich war, ich bekam auch noch fast nen Lachanfall dabei

Happy Posting !
    und SIG auf Stumm stellen

Gar keins.
    Klingeltöne sucken.

Ich begreif den ganzen Hype der Klingeltöne nicht.
    Die Jugendlichen regen sich auf, wenn eine CD 15 € kostet aber kaufen sich eine MIDI Datei oder eine MP3 mit extrem schlechter Qualität und 10 sekunden länge für 5 €
    Wo bleibt da der Sinn?

Auf meinem Handy sind auch nur 2 Klingeltöne drauf. Das sind MIDI Dateien von Tinas Theme (Final Fantasy VI) und Chocobos Theme (Final Fantasy)
    Die hab ich mit einem Datenkabel direkt auf mein Handy gespeichert.
    Hab die aber nicht aktiviert.

Muss mich meinem Vorredner anschliessen.
    Klingeltöne sind nutzlos. Zumindest für mich da ich sowieso andauernd Musik hör und den Klingelton nicht bemerken würde.

Hab lieber die simple Vibrationsfunktion an. Die spür ich wenigstens immer
    Geändert von OneWingedAngel999 (19.08.2008 um 14:19 Uhr)

Ich weiß gar nicht, welchen Klingelton ich hab, irgendso nen Standardding vielleicht; hab immer auf Vibration ^^

Ich mag diese ganzen Klingeltöne eigentlich eh nich, ich mach da nur ne Ausnahme bei "Achtung, Achtung, der schönste Mann im Raum wird gebeten an sein Handy zu gehen!" - Der ist schlichtweg genial

Hab erst seit Kurzem ein Handy bei dem man Klingeltöne einstellen kann (das alte von meiner Mutter x) ) und die Funktion nutz ich auch nur da ich ne Mikro SD da in dem Handy drin hab und daher nix fuer die Klingeltöne bezahlen muss... ^^ da ich die Lieder ja eh aufm PC hab...

muss Whizzard da zustimmen, die Dinger sind einfach an sich viel zu teuer... runterladen würd ich mir sowas nie, hab mir vor... 5 Jahren als ich mein erstes Handy n Jahr lang hatte nen Klingelton runtergeladen, zu der Zeit wo die Dinger noch richtig scheisse klangen.. xD und der hat damals auch noch nen ''normalen'' Preis gehabt, n Euro oder so maximal glaub ich... heute blickt man ja bei den ganzen Abos und sowas eh nicht mehr durch...

Als Ton hab ich Kaizers Orchestra - Maestro weil man das wenigstens hört... doof war letztens, da hatte ich nen anderen Ton drin... da hab ich nicht gemerkt das mein Handy klingelt sondern wir sassen da und n Freund und ich haben uns gefragt wer da gerade Musik hört... bis mir einfiel ''Hey, du hast jetzt ein Handy mit Klingeltönen... dammit'' Werde wohl allgemein noch etwas brauchen mich daran zu gewöhnen... o.O Aber da das Handy meist eh auf stumm gestellt ist... ^^' (so Schule und so, kommt nicht so gut wenn man da Töne an hat... und dann denk ich meist nicht dran den Ton wieder einzustellen bzw Lautstärke einzustellen... ^^ )

Als Klingelton hab ich das Andy Griffith Theme ^^ *klick*

Auf den Geschmack gekommen bin ich aber dadurch xD *klick noch mal*

Für Klingeltöne bezahlen tue ich aber nicht, wozu wenn man das Handy mit dem pc verbinden kann und mit irgendeinem 0815 Programm dann sein Lieblings lied selbst zurecht schnippelt. Aber ich war früher mal so Blöd, war aber auch nur 1 Lied, aus diesem verdammten Vodafone Shop... 3 Euro.... 3 Euro für 10sec und das wurde sogar noch so dermaßen DUMM gekürzt... aber ok, das war die Strafe meiner Dummheit 8(

Und zu mindestens als ich den Klingelton neu hatte hab ich erst nach einer geschlagenen Minute abgenommen und hab in der zeit mit Gepfiffen *_* *g*

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Auf den Geschmack gekommen bin ich aber dadurch xD *klick noch mal*
    Die Szene ist super ^^
    Ich habe mir für mein Handy das Sandmännchen-Theme per Kabel aufs Handy gezogen. Wenn ich jetzt angerufen werde, ernte ich immer zuerst verdutzte Blicke, da die Leute sowas anscheinend nicht von einem langhaarigen, in "Blind Guardian"-T-Shirts rumlaufenden Typen erwarten

Als SMS-Ton hab ich den Ton einer Szene aus dem Film "The Big Lebowski" (auch per Datenkabel). Na... wer kennt die Klo-Szene?

Ich muss Whiz-zarD vollkommen zustimmen; der Klingelton ist mir mal absolut egal. Und bei diesem Tongeprolle kommt es mir so vor, als zähle nur, wer den lautesten und aufdringlichsten Klingelton auf Lager hat.
    Ich habe mein Handy eh zu 90% lautlos geschaltet, wenn es an ist.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Klingeltöne sucken.
    Das kann ich so unterstreichen. Erstens mal ist mein Handy gar nicht fähig tollige, bunte Klingeltöne abzuspielen und zweitens will ich das auch gar nicht. Ich finds immer absolut nerftötend, wenn ich MTV oder Viva gucke und dann kommt da Werbung. Das sind (ok, RTL II manchmal auch) die einzigen Sender bei denen ich in der Werbung den Ton abschalte, weil ich davon bescheuert werden würde, wenn ich mir das fünf Minuten reinziehen würde.
    Und dann läuft da immer wieder diese Meterware vom Band:

"Sende 'blubb1' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',
    sende 'blubb2' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',
    sende 'blubb3' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',
    sende 'blubb4' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft',

[...]

sende 'blubb15' und du bekommst 'diesen tollen Musiktitel der grad in den Charts läuft'"

Und jeder zweite Werbespot ist ja der Gleiche wie zuvor schon, genau wie nachts inne Titten-Werbung... ätzend.
    Und das reicht ja noch nicht. Habt ihr mal das Kleingedruckte gelesen?! Da nehmen die teilweise 5€ oder so pro Woche, solange man so 'ne gammelige Soundfile auf'm Handy hat. Und das Schlimmste an allen ist, dass dieses Konzept ja wirklich zu funktionieren scheint. Sonst würde wohl kaum so viel von dieser Werbung laufen... Ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich nicht viel von ausgefallener Klingeltonhyperei halte?!

Cya Unit~

@Nero: Sorry, dass ich das Thema jetzt irgendwie 'n bisschen verfehlt hab. ^^"

Handy an PC ankabeln und Sachen drauf ziehen. Manchmal FF6-Battle Theme (oder Victory Theme), aber derzeit "Kickapoo" von Tenacious D.
    Zur Games Convention kommt noch ein richtig nerdiger 8-Bit-Sound drauf.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Nero: Sorry, dass ich das Thema jetzt irgendwie 'n bisschen verfehlt hab. ^^"
    Wollts grad erwähnen. Es sollte in diesem Tread nicht darum gehen, wie sehr ihr die Werbung bei Musiksendern hasst bzw. wie sehr ihr Abbos verabscheut, sondern eig nur darum welchen Klingelton ihr gerade drin habt. Ich persönlich lade mir die Musik auch selbst aufs handy, weil ich ebenfalls kein Fan von den Abbos bin, doch darum gehts hier einfach nicht *^^

Das soll eher wie der "my desktop" Tread sein, nur dass man mit einem Klingelton sich auch mal in einer peinlichen oder lustigen Situation wiederfindet, und genau darum sollte es auch hier gehen

So und jetzt wieder gute Laune und keine zornigen Kommentare über Werbung !

Leon der Pofi Gast
    ich würde sagen, an klingeltönen, jamba usw merkt man eh schon die geistige reife der zielgruppe ôo. besonders wenn man bedenkt, dass mittlerweile die meisten handys die möglichkeit bieten, seine mp3´s direkt auf die karte zu ziehen.

@whiz-zard schöner vergleich.

Hm...ich ziehe mir einfach ein Lied von meinem Computer, aktiviere es als Klingelton und gut ist ^^

Von diesen ganzen Downloads halte ich nicht viel.
    Handy-Spione, Liebes-Tests, Treue- Tests....alles Bullshit ^^"

Hab das klingeln aus MGS drin.
    Hab Handy allerdings eh die meiste Zeit lautlos. xD

Ich schneide mir Songs selber und pack sie aufs Handy. Gerade drauf: Queens of the Stone Age - 3's & 7's. Dazu noch einen eigens aufgenommenen "Malteser" - Klingelton, weil ich dort ja arbeite. Sonst hab ich mich nie groß um solche Sachen gekümmert.

So, auf meinem Handy befindet sich ziemlich genau das. Den Chor werde ich wohl für SMS benutzen (Stumpfheit ahoi), am WE wirds der SMB-Deathsound sein.
    Ich liebe 8-Bit /o/
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Das hier \o/. Und zwar seit ich zum ersten mal Velsarbor gespielt hab. :0

Wichtig sind mir Klingeltöne prinzipiell auch nicht.
    Aber ich kann nicht bestreiten, dass ich welche nutze, wobei ich dann doch eher auf die Variante Wert lege, seine zugeschnittenen Töne vom Rechner auf das Handy zu ziehen und nicht bei Jamba oder bei anderen diversen Klingeltonanbietern zu bestellen.
    Ich gebe da schon Whiz-zarD und allen seinen Meinungsteilern Recht. Aufregen über die CD-Preise und dann schlecht-gemachte, extrem kurze Klingeltöne auf das Handy laden So muss das sein

Ansonsten nimmt es sich bei mir nicht viel, was den Modus der Handylautstärke betrifft. Zuhause habe ich es immer auf normal - also der Klingelton wird hörbar, wenn ich weg bin ist es allerdings meistens auf Vibrationsalarm, da es doch etwas schwierig fällt, in einer lauten Umgebung meinen Klingelton zu hören, falls sich das Handy in meiner Hosentasche befindet.

Und mein Klingelton ist das erste Lied aus Super Mario Land

Mein Handy ist zu 99,9% immer auf Lautlos. Ich benutze Sounds darauf nur für zwei Dinge:

1.) Wecker
    Da wird der Sound auch stetig geändert, eben damit ich mich nicht an einen Sound gewöhne und irgendwann nicht mehr davon aufwache.

2.) Lustige Einspieler (wie die "Nippel" bei TV Total)
    Ich glaube, ich habe an die 100 Sounddateien von Sinnlos im Weltraum, Family Guy, dem Angry Video Game Nerd und anderem lustigen Kram drauf, den man immer mal wieder einspielen kann.

Ich lad mir auch nichts von Jamba oder so runter, sondern schneid mir das alles selbst zurecht und pack es per Speicherkarte aufs Handy. Wer sich da von Jamba was holt, ist eh bekloppt.

ich hab den mtv spot damals geliebt, der alles losgetreten hat...
    noch geiler war der mit der heuschrecke

aber ansonsten kann ich mich in sachen klingeltöne nur dem "vollidioten" anschließen

Zitat Zitat von Der Vollidiot
    - Hey, Kollega.
    Hab isch falsche Knopf gedrückt und dann war Klingelton weg wo hab isch runtergeladen letzte Woche.

- *Ohrfeige geb* Und? Klingelt's wieder?

ich persönlich nutze meist nokia standardtöne oder lautlos, hab aber ab und zu auch mal einen super mario happy hardcore remix als klingelton. aber mehr just 4 fun, wenn ich unterwegs bin.