mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dragon Quest Monsters: Joker!!!(hilfe gesucht!)

hallo leute!
    ich wollte fragen ob ihr wisst wom man bei oben genannten spiel Riesen bzw.
    Königsschleime herbekommt???!!!
    danke im voraus für die hilfe!

MFG Demonfighter

Beide gibt es auf der allerersten Insel.
    Den Königsschleim gibt es ganz oben auf dem Berg, in der alten Ruine (verdammt, mir kommt es vor, als ob es eine Ewigkeit her ist, dass ich das Spiel gezockt habe). Am besten vorher speichern. Den gibt es afair nur einmal dort. Ansonsten kann man auch einfach
    schleim+schleim x schleim+schleim kreuzen und es müsste auch ein Kingslime rauskommen. (oder war es slime+slimexslime+slime X slime+slimexslime+slime ??)
    Wenn du mit dem Riesen einen gigas meinst, dann gibt es den auch auf der ersten Insel. Du musst nur nördöstlich den berg erklimmen, dort taucht er oft auf. Aber nicht immer... Er ist aber sehr sehr stark, verglichen mit all den anderen Monstern auf der Insel (A-Rang-Monster?).

vielen vielen dank
    ich meinte keinen Gigas!den hab ich schon
    so!jetzt kann ich endlich aufgabe 7 des tests beenden!
    dann hätte ich schon 9 Dunkelsteine!könnte mir dann vll jemand verraten wo ich den 10. herbekomme???

MFG Demonfighter

achso...!
    der Königsschleim ist ncht auf Novizia!nicht bei tag und nicht bei nacht!
    wo finde ich ihn?

Ach verdammt, ist wohl doch schon zu lange her, sry.

http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=17

Da sollte man dann hoffentlich fündig werden. :/
    Die Seite hat mir jedenfalls bestens geholfen, als ich das Spiel noch gezockt habe. ^^

ich meine auch dass der Königsschleim auf Novizia ist....der ist nur nicht immer da.
    Öfter mal zu der Ruine oben aufm Berg gehen...irgendwann ist er da.

danke für die hilfe^^
    ich werd gleich mal gucken!aber ich weiß trotzdem net wo der 10. Dunkelkristall ist

MFG Demonfighter

Zitat Zitat von Demonfighter Beitrag anzeigen
    danke für die hilfe^^
    ich werd gleich mal gucken!aber ich weiß trotzdem net wo der 10. Dunkelkristall ist

MFG Demonfighter
    Also wenn man alle Insel abgrast und die Endgegner auf den Inseln besiegt, kommst Du eigentlich leicht an die Kristalle.
    Geh nochmal jeden Weg ab...auf der 2. Insel wo anfangs kein Endgegner ist, ist auch einer versteckt. Wenn Du da ankommst gleich mal nach links gehen und die nächst mögliche wieder rechts.

Es gibt sogar mehr als 10 Kristalle...

vielen vielen dank!ich weiß nicht warum ich erst von 13 Dunkelkristallen nur 9 gefunden hab^^