Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

  1. #1

    Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

    Geil ... man kann in Viva Pinata: TIP auch Fotos knippsen. Die werden dann bei vivapinata.com aufgelistet und man kann sie per Mausklick auf den PC laden

    Hier mal Luxrays Lieblings-Ärger-Pinata:



    Und hier einer der neuen Sträucher (ohne Spezialdünger, den gab's da nämlich noch nicht):



    Blöderweise bin ich nicht so der Ordnungstyp, so dass mein Garten eigentlich immer irgendwie nach Bombeneinschlag aussieht (sorry, Luxray, da gibt's net viel zu zerstören ).

    Gemein ist auch, dass dieses blöde Saure Shellybean zum Bleiben noch einen Samen fressen muß, den ich noch gar nicht hab. Jetzt frisst mir das Vieh andauernd andere Samen weg und macht meine Blumen kaputt, um an Samen zu kommen. Toll ...

    Aber ansonsten ist es echt genial! Man fühlt sich gleich wieder wie Zuhause ... nur dass ich mich wieder richtig um die Pflanzen kümmern muß, daran muß ich mich erst wieder gewöhnen. Beim ersten Teil hab ich so lange mit der letzten Super-Gießkanne hantiert, dass mir das Vertrocknen von Pflanzen schon fremd war .

    [Nachschlag]



    Einer meiner neuen Lieblinge: Sweetle ... wenn das Tierchen sich freut sieht das wirklich genial aus

    Geändert von R-Craven (11.09.2008 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    Das ist so unfair.

  3. #3
    Hier noch zwei Neue:



    Geckie muß man in der Wüste fangen ... macht auch echt süße Geräusche



    Das ist aus Luxrays Pretztail geworden ... ein Pieena.

  4. #4
    Na dann zeig ich auch mal ein paar Bilder.
    Vorsicht: Der Garten ist momentan noch recht zweckmäßig und daher ohne irgendwelche Dekorationen. Ich kann mich auch irren, aber ich glaube, dass diesmal wirklich mehr in den Garten passt, als noch in Teil 1. o_o Bei mir wuselt alles vor sich hin, ich hab 'ne Menge Pflanzen und Helfer und hatte noch keine Mitteilung, dass der Garten zu voll wäre.
    Das ist er übrigens:




    Einem meiner Pretztails scheinen die Stechpalmen und der Schnee sehr gut zu gefallen. Das fand nicht nur ich seltsam, daher kamen auch ein Sparrowmint und ein Robean vorbei, um sich die Sache näher anzusehen. Ein Glück, dass Pretzy da gerade geschlafen hat.




    Als ihm hinterher jemand erzählt hat, dass man sich über seine seltsamen Angewohnheiten lustig gemacht hat, bekam er schlechte Laune und musste in der Nacht seine Wut an einem schlafenden Bunnycomb Mousemallow auslassen.




    Das Spiel ist toll. Und wieder total hypnotisierend. T_T

    Geändert von Lux (12.09.2008 um 20:07 Uhr)

  5. #5
    Ist das PS2 Grafik?

  6. #6
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist das PS2 Grafik?
    Ja.

  7. #7
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist toll. Und wieder total hypnotisierend. T_T
    Indeed.
    Wobei ich mir vorkomme, als hätte ich den ersten Teil wieder neu angefangen.
    Ich warte schon drauf, daß ich den Tower Of Sour wieder komplett habe und auch die ganzen verbesserten Geräte, damit es weniger stressig wird.

    Und das romance-Minispiel haben sie absolut verschlimmbessert, das zusätzliche Herzen-Sammeln nervt ohne Ende.

  8. #8
    Luxray: Irre Story rund um dein Pretzi

    Und zum Thema "Joker"-Pinatas:



    Nur, damit du dir darunter auch was vorstellen kannst ... einfach nach dem Meister-Verkuppler nochmal ne Paarung durchführen und alle blinkenden Herzen einsammeln. Und das Ganze noch möglichst schnell.

  9. #9
    Nach 10 Stunden Dauerzocken, gebe ich mal ein kleines Fazit ab:
    Es ist geil.

    So.

    Und jetzt noch ein paar lustige Bilder.




    Hier sehen wir meine Attrappen-Armee, die meine Pinatas vor Professor Pester beschützt. Sehr praktisch, also immer ein paar bereithalten.
    (Das in der Mitte ist ein S'morepion, den ich zu diesem Zeitpunkt gerade neu gefangen hatte. :3)





    Das sind meine zwei neuesten Errungenschaften: Ein Walrusk (oben) und ein Flapyak (unten). Das sind die wohl größten neuen Pinatas, die in Teil 2 rumwuseln.

    Leider habe ich jetzt schon alle Wüstenpflanzen und bin auf Level 34, aber das Spiel macht einfach so süchtig, dass man nicht mehr aufhören kann. >_<
    Und es gibt viele saure Pinatas, oh ja, sehr viele. In meinem Garten gammeln im Moment mehr böse als gute Viecher rum, dazu noch zwei bis drei Rowdys und Professor Pester. Ist aber alles erträglich, wenn man weiß, was man tut.

  10. #10
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Knuffig

  11. #11
    Ist seltsam...ich kann mir einfach nicht vorstellen,was das für ein Spiel jetzt genau ist,obwohl ich mir schon den Wikipedia-Artikel zurate gezogen habe...
    Also,das Spiel läuft nur in einem Garten ab und man muss durch bestimmte Konditionen Pinatas für sich gewinnen,die einiges für den Garten tun (z.B auch gegen irgendwas Böses kämpfen?)
    Ich glaub,ich muss mir das mal irgendwann anzocken.Aber den Style find ich absolut kultig.

  12. #12
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Aber den Style find ich absolut kultig.
    Demnächst kommt für den psn auch ein "pinata KLon"
    Nennt sich "Aquanaut’s".
    Eine inoffizielle Fortsetzung zu Endless Ocean.
    Durch das heranzüchten eines korallenriffs(Garten),bekommt man halt immer mehr Fische,Säugetiere etc.
    HIER ein kleiner Trailer
    Übrigens von den gleichen machern von "Afrika".
    Also frohes importieren

  13. #13
    Das hier ist der Viva Piñata-Thread. Alles andere bitte in entsprechende Threads, nicht, dass hier noch eine PSN-Diskussion startet.


    Ich habe jetzt auch was mit Joker-Piñatas rumexperimentiert.

    Das hier sind meine Reddhott Joker-Zwillinge. Beide zusammen knapp 75.000 Schokomünzen wert. O_o




    Dann habe ich hier noch ein Joker-Custacean.




    Außerdem habe ich ein neues saures Piñata gesichtet, vor dem ich irgendwie Schiss habe.




    Dafür freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt endlich zwei Cherrapins im Garten habe. Scheinen sich gut zu verstehen.


  14. #14
    Irgendwie bin ich heiß aufs Spiel geworden

    Und zum zocken hab ich momentan auch nichts... mal ein paar Berichte lesen und Videos schauen

  15. #15
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich heiß aufs Spiel geworden

    Und zum zocken hab ich momentan auch nichts... mal ein paar Berichte lesen und Videos schauen
    Verlass dich da mal ganz auf uns, wenn wir dir sagen, dass das Spiel einfach nur geil ist. Und erst recht, wenn du Teil 1 nicht gespielt hast. Ich schwör's dir, wenn du nach den ersten zwei Stunden nicht ausmachst, hat dich das Spiel gepackt und du kannst nicht mehr aufhören.


    Ich musste heute meinen ersten Garten beerdigen.
    Ich habe nicht gemerkt, dass sich ein saures Piñata in die Luft gesprengt und ein paar Unkrautsamen in der hinterletzten Ecke meines Garten verstreut hat.
    Erst als es zu spät war, habe ich es gesehen. Das Unkraut ist wie 'ne verdammte Hydra: Macht man eins kaputt, lässt es drei Samen fallen, die sich sofort in die Erde buddeln und neu wachsen. Nichtmal die Jäterin macht irgendwas, die ist so nutzlos wie die Sprinklerin ("Pflanze vertrocknet" - "Keine Arbeit für Sprinklerin", jaja ).
    Dafür habe ich jetzt schön viele Teile der sauren Säule, um mir endlich den verfickten Mallowolf aus dem Garten zu halten. Gott, der geht mir so auf den Senkel. Noch schlimmer ist da nur der saure Bonboon. Der flüstert meinen Piñatas immer Lügen und Gerüchte ins Ohr, sodass sie immer anfangen, sich gegenseitig zu bekämpfen. Dafür habe ich natürlich noch kein Gegenmittel. Wenigstens habe ich jetzt vor den Rowdys Ruhe. Auf Level 30+ gibt's bei Lottie irgendwann die Piratenmachete (von Käpt'n Blubber!! ("Arr! 'se me Salty Hippo, bear!" )), die die Rowdys fernhält. Gegen Dastardos gibt's den speziellen Schaufelkopf und gegen Pester die Attrappen. Das einzige Problem sind jetzt noch die sauren Piñatas, die ich nicht besänftigen kann, weil ich die Anforderungen dafür nicht schnalle. O_o Die wollen Piñatas fressen, die ich noch nie gesehen hab.

  16. #16
    Luxray: Uaaah, das ist ja Mist mit dem Unkraut ... hoffe, du konntest ein paar deiner Lieblings-Piñatas retten und in einen neuen Garten schaffen.

    Es gibt ja jetzt diesen Entspannungs-Modus ganz ohne Prof. Pester & Co. Da werden die Piñatas einfacher angelockt und man kann sie schneller aufziehen. Allerdings gibts dort dann auch keine Achievements .

    Ich bin jetzt auf Lv. 33 und darf ich gegen das saure Cocodile und den sauren Mallowolf wehren. Außerdem versuch ich grad, dieses saure Stinktier sesshaft zu machen, aber das blöde Vieh läuft andauernd an meinem Rosenbeet vorbei, statt dort mal ein paar zu fressen.

    Manchmal gehts aber echt so verdammt schnell mit den sauren Viechern. Da hatte man im ersten Teil echt mehr Ruhe, um auch mal ein paar Bäume großzuziehen, ohne dass man dauernd auf saure Bonbons, die Rowdys und Pester aufzupassen.

    Naja, wenigstens hab ich dank des Wunschbrunnens und einiger Zasterlaternen keine Geldprobleme (9.000 Münzen rein, ca. 40.000 wieder raus ).

    Aus meinem zweiten Garten werde ich demnächst auch meine Lieblinge "extrahieren" und das Ding dann plattmachen. Da ist einfach schon zuviel verschiedener "Müll" drin, da kann ich mich gar nicht richtig auf ein Piñata konzentrieren, weil andauernd was um mich herum passiert.

  17. #17
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Luxray: Uaaah, das ist ja Mist mit dem Unkraut ... hoffe, du konntest ein paar deiner Lieblings-Piñatas retten und in einen neuen Garten schaffen.
    Nein, ich hab aus Frust alles verkauft und nur das Geld mitgenommen.

    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt auf Lv. 33 und darf ich gegen das saure Cocodile und den sauren Mallowolf wehren. Außerdem versuch ich grad, dieses saure Stinktier sesshaft zu machen, aber das blöde Vieh läuft andauernd an meinem Rosenbeet vorbei, statt dort mal ein paar zu fressen.
    Ach ja, das muss ich auch noch machen ... ich hab die Säule für das Stinktier aktiviert, daher hab ichs verdrängt. Jetzt wo du das mit dem Rosenbeet sagst, fällt mir was ein. Ich habe gestern ein paar Reddhotts gezüchtet, und die wollten Unkraut haben, haben sich aber geweigert, die Pflanze anzugreifen. Tipp mit der Schaufel einfach mal an die Rose und guck, ob das Stinktier dann die Blüten frisst. Das Bild bei den Anforderungen könnte nämlich falsch sein, bei den Reddhotts war nämlich auch ein komplettes Weidenröschen zu sehen, obwohl die nur die Blüte essen wollten (welch genialer Einfall von mir. Das muss ich gleich ausprobieren!).

    Zitat Zitat
    Naja, wenigstens hab ich dank des Wunschbrunnens und einiger Zasterlaternen keine Geldprobleme (9.000 Münzen rein, ca. 40.000 wieder raus ).
    Das musst du mir bei Gelegenheit nochmal erklären, so ganz habe ich das nicht verstanden. Einen neuen Garten aufmachen und den wie nennen?
    Vielleicht hab ichs auch nicht verstanden, weil ich zu diesem Zeitpunkt grad Kroketten mit lecker Putenbrust gegessen hab.

    Zitat Zitat
    Aus meinem zweiten Garten werde ich demnächst auch meine Lieblinge "extrahieren" und das Ding dann plattmachen. Da ist einfach schon zuviel verschiedener "Müll" drin, da kann ich mich gar nicht richtig auf ein Piñata konzentrieren, weil andauernd was um mich herum passiert.
    Ja, spiel erstmal die Teile der sauren Säule und die Kaiptänsmachete frei.

    ~Edit~
    An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass es einen Garten zerstören kann, wenn man beim Züchten der Reddhotts unvorsichtig ist!

  18. #18
    Zum Wunschbrunnen: Mach einen neuen Garten auf und nenn ihn "Piñata People" (inkl. Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung und der ~ über dem n, ohne Anführungszeichen).

    Wenn du dann in diesem Garten bist, gleich wieder speichern und beenden und dann im Hauptmenü die Credits/Mitwirkenden anschauen. Dort mußt du dir durch das Erschlagen der Piñatas alle Credits anschauen (wenn du auch noch Unrat kaputt machst, erhältst du auch noch neuen Piñataschmuck glaub ich). Sobald du das letzte Piñata erwischt hast, erhältst du die Meldung, dass Lottie jetzt auch den Wunschbrunnen anbietet.

    Bau rund um den Wunschbrunnen noch ein paar Zasterlaternen auf (ich hab drei) und schon geht der Geldregen los. Die kleine Geschichte rund um den Brunnen ist übrigens auch ganz nett ... da ist nämlich jemand aus dem ersten VP-Teil reingefallen, den du evtl. schon vermisst hast .

    Ich glaub, ich schau erst mal, dass ich möglichst schnell auflevele, um die Säule komplett zu kriegen. Dann kann ich mir die sauren Tierchen in aller Ruhe holen.

    Wie bist du eigentlich so schnell an alle Wüsten- und Arktispflanzen gekommen? Muß man dafür schon alle Wüsten-/Arktispiñatas gefangen und sesshaft gemacht haben?

    Und: Hast beim Züchten wieder nicht auf's Unkraut geachtet oder haben die Reddhotts noch irgendeine neue üble Angewohnheit?

    Zählt man im zweiten Teil auch schon als Meisterzüchter, wenn man von einer Sorte genug im Garten hat, oder muß man diesmal wirklich x mal das Minispiel machen? Im ersten Teil konnte man sich ja für Reddhotts und andere einfach zu erstellenden Evolutionen ganz easy den Meister erschummeln .

    Ach und noch was: Zusammen mit der letzten Gießkanne (endlich!!) hat Lottie auch noch einen neuen Schaufelstiel angeboten ... wofür ist der denn gut?!

  19. #19
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Zum Wunschbrunnen: Mach einen neuen Garten auf und nenn ihn "Piñata People" (inkl. Leerzeichen, Groß- und Kleinschreibung und der ~ über dem n, ohne Anführungszeichen).

    Wenn du dann in diesem Garten bist, gleich wieder speichern und beenden und dann im Hauptmenü die Credits/Mitwirkenden anschauen. Dort mußt du dir durch das Erschlagen der Piñatas alle Credits anschauen (wenn du auch noch Unrat kaputt machst, erhältst du auch noch neuen Piñataschmuck glaub ich). Sobald du das letzte Piñata erwischt hast, erhältst du die Meldung, dass Lottie jetzt auch den Wunschbrunnen anbietet.
    Srsly, wer kommt auf sowas? >_>

    Zitat Zitat
    Bau rund um den Wunschbrunnen noch ein paar Zasterlaternen auf (ich hab drei) und schon geht der Geldregen los. Die kleine Geschichte rund um den Brunnen ist übrigens auch ganz nett ... da ist nämlich jemand aus dem ersten VP-Teil reingefallen, den du evtl. schon vermisst hast .
    Oh, ich vermisse eigentlich nur Ivor Bargain, ist er das?

    Zitat Zitat
    Ich glaub, ich schau erst mal, dass ich möglichst schnell auflevele, um die Säule komplett zu kriegen. Dann kann ich mir die sauren Tierchen in aller Ruhe holen.
    Ich bin jetzt Level 43 und glaube, dass ich alle Pflanzen und Teile der Säule habe. Seedos hat mir "den letzten Samen" gegeben (eine Eiche, die mir mit ihrem Wachstum gleich zwei Level beschert hat ) und ein Galagoogoo ist aufgetaucht, weil es jetzt "keine Angst mehr vor sauren Piñatas haben muss".
    Zitat Zitat
    Wie bist du eigentlich so schnell an alle Wüsten- und Arktispflanzen gekommen? Muß man dafür schon alle Wüsten-/Arktispiñatas gefangen und sesshaft gemacht haben?
    Nein, Sherlock, sonst hätte ich ja schon die entsprechenden Achievements. Ich hab einfach immer Seedos belästigt, der hat dann hin und wieder seine Samen in meinem Garten verteilt (ich weiß, es ist Rare, aber kommt das in der englischen Version auch so zweideutig rüber? Stichwort "Can I interest you in something seedy?").
    Zitat Zitat
    Und: Hast beim Züchten wieder nicht auf's Unkraut geachtet oder haben die Reddhotts noch irgendeine neue üble Angewohnheit?
    Nein, das Züchten ging gut, ich hab ja aufgepasst. Die Reddhotts brauchen halt nur total viel, um "willig" zu werden. Zwei Rettiche, zwei Chilis und ein Weidenröschen, dazu noch die Reddhott-Behausung.
    Zitat Zitat
    Zählt man im zweiten Teil auch schon als Meisterzüchter, wenn man von einer Sorte genug im Garten hat, oder muß man diesmal wirklich x mal das Minispiel machen? Im ersten Teil konnte man sich ja für Reddhotts und andere einfach zu erstellenden Evolutionen ganz easy den Meister erschummeln .
    Ist noch genau wie im Vorgänger. Was meinst du, warum ich gleichzeitig Taffly- und Reddhott-Meisterverkuppler bin?
    Zitat Zitat
    Ach und noch was: Zusammen mit der letzten Gießkanne (endlich!!) hat Lottie auch noch einen neuen Schaufelstiel angeboten ... wofür ist der denn gut?!
    Ohne die letzte Gießkanne ist es unmöglich, die letzten großen Pflanzen auswachsen zu lassen. Allein die Tollkirsche braucht sicher 15 Minuten zum Wachsen, wenn die Bewässerung perfekt ist. Die Eiche hat noch länger gedauert.

  20. #20
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das hier ist der Viva Piñata-Thread. Alles andere bitte in entsprechende Threads, nicht, dass hier noch eine PSN-Diskussion startet.
    Heul doch.

    @Topic

    Die Spiele sehen an sich ganz knuffig und lustig aus, aber für solche Spiele konnte ich mich noch nie begeistern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •