Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 321

Thema: Runes of Magic

So, jetzt habe ich es auch endlich fertig downgeloadet. :3

Ich wollte mir gerade einen Charakter erstellen, um mit Bedauern festzustellen, dass der Server "Aontacht" bereits vollständig besetzt ist. Schade.
    Ich habe jetzt mal "Riocht" angewählt, da dieser neu zu sein scheint und dort noch alle Kanäle grün sind. - Spielt jemand hier auf dem Server? Ich probier dann mal die Magier/Prieser-Mischung aus. ^^

Edit: Yay, man kann springen! So ist's recht. :3

Zitat Zitat
    Aontacht
    Duke Earthrunner (ungewiss ob aktiv oder nicht)
    Duke (ungewiss ob aktiv oder nicht)
    Blank (aktiv)
    Reding (aktiv)

Cogadh
    Ravana (vorerst inaktiv)
    Saph (vorerst inaktiv)

Laoch
    Butterbrot (aktiv)

Muinin
    Usagi (aktiv)

Riocht
    Dragonlady (aktiv)
    darkblue (aktiv)
    DjRed5 (aktiv)
    Reding (aktiv)
    Indy (aktiv)
    Hab mal ne neue Liste angefertigt

Und juchuu \o/ eben lvl 49 geworden, diese Woche ist 50 drin !

Und wir haben gestern endlich mal wieder ne neue Instanz gemacht (Mystic Altar), zwar anfangs nur zu dritt und deswegen ging es mehr ums "erkundschaften" aber daraus wurde dann doch nen Instanz clear, auch da jemand anderes aus der Gilde endlich on kam und er gleich dazu gezwungen wurde mit uns weiter zu machen *g* Die drops waren aber fürn Po, vom Equip wie auch von den Atributen her, heute gehen wir noch mal, dann haben auch 2 weitere zeit, evt dropt ja heut mal was besseres :/

Geändert von Usagi (25.03.2009 um 14:22 Uhr)

Nice, danke.

Dragonlady und darkblue spielen also auch auf Riocht? Interessant...
    So, ich hab mich nun ein wenig eingespielt und habe mit meinem Magier nun immerhin schon Stufe 9 erreicht. ("Derindy" heißt er übrigens, "Indy" war leider bereits belegt.)
    Was ist eigentlich dieses "Eschenrohholz", das ich für das Abschließen einer Quest benötige? Ich habe bereits unzählige Exemplare von gewöhnlichem "Eschenholz" angesammelt, aber das scheint es nicht zu sein. Von Eschenrohholz bisher keine Spur... *verwirrt bin*

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dieses "Eschenrohholz", das ich für das Abschließen einer Quest benötige? Ich habe bereits unzählige Exemplare von gewöhnlichem "Eschenholz" angesammelt, aber das scheint es nicht zu sein. Von Eschenrohholz bisher keine Spur... *verwirrt bin*
    Stell dich in die Nähe von so einem Holzverarbeitungsdingens in einer Stadt, drücke K, öffne den ganz linken Reiter und drück auf Holzverarbeitung. Dann solltest du Eschenrohholz herstellen können.

Und ich habe mir für meine neueste Kreation, eine Priesterin names Chloé, die mir am besten gelungen ist und die auch schon Level 10 ist und jetzt gleich zum Sekundärklassen wählen geht, vorhin ein dauerhaftes Pferd gekauft. Einen Rappen. Und schon waren meine Diamanten futsch. ^^ Aber mit den anderen Chars hatte ich doch einiges falsch geskillt und von der Optik gefiel mir die erste auch nicht so und die jetzige ist echt spitze. Die spiel ich dauerhaft. Weswegen sie auch ein dauerhaftes Pferd bekam. Denn zu Fuß durch das Land ist auf Dauer echt anstrengend. ^^

Dann werde ich mal gleich Derindy auf meine Freundesliste setzen. ^^ Das Problem mit dem Eschenrohholz hatte ich auch zuerst.

Edit: ich sehe ja jetzt erst Usagis Liste. Klasse, danke Und Glückwunsch zu Deinem Level. ^^

Geändert von Shiravuel (25.03.2009 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Stell dich in die Nähe von so einem Holzverarbeitungsdingens in einer Stadt, drücke K, öffne den ganz linken Reiter und drück auf Holzverarbeitung. Dann solltest du Eschenrohholz herstellen können.
    Ach dazu sind die Fenster da.^^ Danke.

Chloé wandert in den Heulenden Bergen umher? Na warte, dich finde ich gleich noch!

Chloè verzweifelt gerade an der Suche nach der Stele im Reifort-Lager. Das Teil soll ja im südlichen Abschnitt des Lagers rumliegen, aber da ist nichts. o_O

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Chloè verzweifelt gerade an der Suche nach der Stele im Reifort-Lager. Das Teil soll ja im südlichen Abschnitt des Lagers rumliegen, aber da ist nichts. o_O
    Hast du dich ins Reifort-Lager teleportiert? Ich würde empfehlen, wenn überhaupt, da nur die Zweitklasse zu leveln, wenn man mit der Erstklasse schon so gut wie alle Quests gemacht hat, wobei Dailies dafür immer noch am besten sind.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber mit den anderen Chars hatte ich doch einiges falsch geskillt
    Ich will ja nicht so viel verraten, aber du wirst auf Level 30 definitiv einen TP-Reset-Stein bekommen, mit dem du bei einer Klasse deine TP komplett zurücksetzen kannst.

Viele Quests habe ich aber mit der Zweitklasse da heute schon geschafft. Logar wird auf Dauer langweilig. Nur habe ich jetzt das Problem mit der letzten Quest von Furquash. Der Überredung, wo ich alle besiegen sollte. Mitten in der Quest hörte es plötzlich auf, obwohl noch welche standen, die waren aber wieder grün, und Furquash hat einen grauen Haken über dem Kopf und ist nicht mehr ansprechbar. Der hätte aber noch nette Belohnungen zu vergeben, die ich gern hätte.

Die Beschwörungsritualsache mit Ferris Milten mache ich sicher lieber erst vieeel später oder? Denn da kamen vorhin irgendwelche schwarzen Hafiz oder so (hatten mit mir wohl nichts zu tun, killten mich aber sozusagen instant).

TP-Reset? Das ist aber nett. ^^ Aber mit meiner Chloè bin ich trotzdem glücklich. Die hat ja auch das dauerhafte schwarze Pferd nun. ^^

Wie läuft das nun eigentlich mit dem Sterbemalus ab? Wenn ich ins Gras beiße, besitze ich ja erst einmal für 60 Sekunden verringerte Statuswerte, die das Weiterkämpfen in diesem Zeitraum etwas erschweren.

Nun bin ich aber über meinen eigenen Grabstein gestolpert (sehr angenehm) und musste feststellen, dass ich einige LP- und Attributs-"Schulden" wieder zurückbekam. Gibt es also Statusverringerungen die von längerer Dauer sind? Wo kann ich denn diese einsehen und auch wieder auf 0 zurücksetzen?^^ (für den Fall, dass ich meinen Grabstein nicht mehr finde)

Geändert von Indy (26.03.2009 um 11:23 Uhr)

Das hört von allein nach einiger Zeit auf. Ich meine beobachtet zu haben, dass mit jedem kampf sich die Mali wieder verringern. Dazu braucht man nicht mal seinen Grabstein zu finden.

Richtig, 70% (wenn ich noch recht informiert bin) deiner Exp die du ab einem Tod erhältst - sowohl Questbelohnungen als auch für Monsterkills - gehen in die Rückzahlung deiner "Todesschulden" ein, bis die abbezahlt sind. Skillpunkte oder was das sind genauso. Unten links in der Leiste ist ein Totenkopf (oder sowas), wenn man da drüberfährt, sieht man wieviel Malus man aktuell noch hat.

Es lohnt sich ab einem bestimmten Level, den Grabstein zu suchen, der wird ja eh auf der Map angezeigt. Die Expschulden werden glaub ich um ein Drittel erlassen. Am Anfang ist das ja nicht so wichtig, man hats ja eh schnell wieder drin, dann mit der Zeit gehen schon mal ein paar Stunden drauf, das wieder reinzuholen.

Es ist schon von vorteil seinen Grabstein zu finden, immerhin erspart man sich so... weiß es nicht mehr genau... evt 20% oder 30%

Wenn du nämlich zum beispiel später pro Tod 70k dept hast, ist das nicht mehr so nett-g- (Anfangs ist es tatsächlich noch fast egal)

Die dept beziehen einmal deine xp und deine tp mit ein. z.b. hab ich dann 70k dept xp und sagen wir 5k tp dept.

Nun gehen, wenn ich quests abgebe oder Monster töte 70% vorerst in die dept "Kasse" um sie ab zu bauen.

In Instanzen dagegen wurde es noch vor dem Release einglück auf 1/8 runter gesetzt.

Ein Priester der euch wiederbelebt, hat übrigens nur den vorteil, das ihr euch den Weg zum Grabstein ersparen könnt (Aber dann gibts sowieso keinen xD). Irgendwelche weiteren Abzüge, dadurch das ein Priester wiederbelebt, gibt es nicht.

edit: *ravana peitsch*

zu langsam q.q

edit2: Gott, wie lange verbring ich eigentlich immer an meinen texten.... -.-'

Ok, danke.^^

Ich habe nun einen eigenartigen Talisman entdeckt, dessen zwecks ich nicht ganz verstehe:

Welchen Zweck hat dieses Ding genau? Und wie legt man es wieder ab? (Laut Beschreibung scheint das gar nicht möglich zu sein Oo)

So einen hab ich auch schon in der Truhe, und da bleibt er vorerst auch, denn bis ich den Sinn nicht wirklich erkannt habe (dank der wenig vernünftig aussagendem Tut-Beschreibung), werd ich mich hüten, den auch nur ansatzweise anlegen zu wollen O_o.

Dann will ich mal erklären,was es mit diesem Item auf sich hat.
    Wie ihr der Beschreibung ja entnehmen könnt,werden dort TP gespeichert.
    Wenn nun das Ding voll ist,könnt ihr es mit einem rechtsklick in eine Kugel umwandeln.
    Diese Kugel beinhaltet dann 500TP.
    Diese Kugel kann man mit seiner zweiten Klasse,oder auch ersten Klasse,
    aktivieren und so erhält die gewünschte Klasse 500TP mit denen man dann wieder skillen kann.

So viel dazu^^

btw. Danke für die Liste^^

Ach so, danke für die Beschreibung, dann kann ich das Teil ja mal aktivieren, wenn ich irgendwann nochmal in meinem Haus vorbei schneien sollte ^^.

Puh, ich hasse es immer wieder die Zweitklasse nachzuziehen. Bin jetzt 36/31 und es ist nach wie vor ätzend, den Priester nur mit Dailies auf 36 nachzuholen... >_> Aber wenn erstmal beide auf 50 sind, habe ich wenigstens einen Vorteil, nicht so wie die ganzen 50/15er, die ich sehe. Die können sich ihre Zweitklasse auch bald sparen.

Ich werd zusehen, dass ich auch den Schurken irgendwann mal so auf 30+ bekomme, und hoffe immer noch, dass eine der beiden neuen Klassen auch Leder tragen kann.

Meine Chloé ist jetzt Priesterin Level 13/Magierin Level 12. Ich werde versuchen, beides in etwa immer auf dem gleichen Level zu halten, denn sonst wird es später echt ätzend.

Und so sieht sie aus auf ihrem eigenen permanenten Rappen

Ich will endlich ein neues Sonderangebot für die Chocobos 8(

Aber was macht Frogster? Seit Release, ist das "Megaphon" immer beliebter geworden und jeder "Depp" der zu viel Geld aber zu wenig Hirnmasse sein eigen nennen darf spamt damit den World chan voll...jaaaaa und Frogster haut heute gleich sogar nen Tages Angebot raus...fürs Megaphon -.-

Obwohl mir grad einfällt... ich glaub den World chat kann man ja ausstellen... *g*
    *noch mal guck wo man das machen kann*

Wird bei euch auf den Servern auch so viel drin rum gespamt?