Ich war wieder mal an dem Punkt, an dem Canthar mich auf Sarah hetzen will. Zum Schein habe ich angenommen, den falschen Brief aber gleich Andre gegeben und den Mistkerl Canthar verhaften lassen. Ich erinnere mich aber dunkel, dass da später was mit dem war. o_O Griff der einen in Khorinis an und bekam man selbst dann Ärger mit der Miliz, wenn man sich wehrte oder was war da?
Ich war wieder mal an dem Punkt, an dem Canthar mich auf Sarah hetzen will. Zum Schein habe ich angenommen, den falschen Brief aber gleich Andre gegeben und den Mistkerl Canthar verhaften lassen. Ich erinnere mich aber dunkel, dass da später was mit dem war. o_O Griff der einen in Khorinis an und bekam man selbst dann Ärger mit der Miliz, wenn man sich wehrte oder was war da?
Daran erinnerte ich mich noch von früher. Aber ich wurde IMMER erwischt. o_O Selbst wenn mich keine Wache gesehen hatte, hatte sie mich angeblich gesehen. Und das einzige Mal, wo mich wirklich keine gesehen hatte, hat der Kerl mich umgebracht. ;_; Also bezahl ich lieber die 500. Zumal ich im Zweifel bei Sagitta sowie den Söldner einkaufen kann.
Aber noch eine Frage. Ich habe viel vergessen seit damals. ._. Was muss im ersten Kapitel noch erledigt werden, damit es nicht verfällt? Ich habe offen: Sagittas Sonnenaloe (und den schwarzen Troll! Hiiiilfe), die Waffen- und Sklavenlieferanten habe ich erledigt bzw. in Erfahrung gebracht, muss aber noch berichten. Mit Lares müsste ich das Ornament wegbringen, Jacks Leuchtturm säubern, Irdorath....
Aber von Lee habe ich bereits das Friedensangebot und ich denke, sobald ich das abgegeben habe beim obersten Blechbüchsenheini fängt das zweite Kapitel an. Was muss, sollte ich im ersten noch erledigen. Wobei mir vor dem schwarzen Troll graust. Habe Die Nacht des Raben.....
Aber noch eine Frage. Ich habe viel vergessen seit damals. ._. Was muss im ersten Kapitel noch erledigt werden, damit es nicht verfällt? Ich habe offen: Sagittas Sonnenaloe (und den schwarzen Troll! Hiiiilfe), die Waffen- und Sklavenlieferanten habe ich erledigt bzw. in Erfahrung gebracht, muss aber noch berichten. Mit Lares müsste ich das Ornament wegbringen, Jacks Leuchtturm säubern, Irdorath....
Aber von Lee habe ich bereits das Friedensangebot und ich denke, sobald ich das abgegeben habe beim obersten Blechbüchsenheini fängt das zweite Kapitel an. Was muss, sollte ich im ersten noch erledigen. Wobei mir vor dem schwarzen Troll graust. Habe Die Nacht des Raben.....
...
Hast du Greg schon alle Schätze gegeben, die du für ihn suchen sollst? Ich weiß nämlich nicht, ob man diese Aufgabe auch noch im 2. Kapitel lösen kann.
Ansonsten gibt es afair keine Missionen, die im 2. Kapitel wegfallen.
Und um dir das Sonnenaloe zu holen, musst du nicht unweigerlich gegen den schwarzen Troll kämpfen Wobei ich den Kampf als nicht sonderlich schwer erachte, nur zeitraubend.
Edit: Hast du eigentlich nochmal mit Raoul gesprochen? der will von dir dann nämlich noch das Fell des schwarzen Trolls.
Danke ^^ Ja, Greg hat seine Schätze schon. Das wusste ich noch, dass die Quest sonst entfällt.
Jup, Sonnenaloi könnte ich so holen, aber leider habe ich auch leichtsinnig die Quest von Raoul angenommen.
Also lande ich nicht sofort im Minental im 2. Kapitel? Dann bin ich beruhigt.
Nicht schwer? Der Schwarze Troll? Der stampft einmal und ich fliege durch die Gegend und habe nur noch einen Hauch von Leben. Monster schrumpfen (wie im ersten Teil) habe ich nicht (und selbst wenn es das als Spruchrolle gibt, hätte ich nicht das Gold dafür). Trotz Lehrling bei Bosper bin ich diesmal irgendwie dauerpleite. o_o
Nicht schwer? Der Schwarze Troll? Der stampft einmal und ich fliege durch die Gegend und habe nur noch einen Hauch von Leben. Monster schrumpfen (wie im ersten Teil) habe ich nicht (und selbst wenn es das als Spruchrolle gibt, hätte ich nicht das Gold dafür). Trotz Lehrling bei Bosper bin ich diesmal irgendwie dauerpleite. o_o
Der letzte Beweis, der Lieferschein, wird nicht anerkannt.(Waffenlieferung ist gemeint; Ring und Degen mit "F" hat er abgegeben, Lieferschein wird nicht erwähnt) o_O Ich habe nicht mal die Möglichkeit, Martin den zu zeigen oder zu geben, obwohl er eindeutig bei mir im Gepäck ist. Und nun?
Der letzte Beweis, der Lieferschein, wird nicht anerkannt.(Waffenlieferung ist gemeint; Ring und Degen mit "F" hat er abgegeben, Lieferschein wird nicht erwähnt) o_O Ich habe nicht mal die Möglichkeit, Martin den zu zeigen oder zu geben, obwohl er eindeutig bei mir im Gepäck ist. Und nun?
...
Merkwürdig, eigentlich müsste Martin die Beweise annehmen. Sprich doch sonst mal mit Fernando selber und locke ein Geständnis aus ihn heraus, vielleicht hilft das noch.
Hat jetzt geklappt. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich das Siegel des Schreibens aufbrechen und das Schreiben selbst lesen musste. (Sowas sollte mal einer im RL versuchen ).
Aber wie immer finde ich die Banditen in der Höhle hinter Akils Hof nicht. o_o Und renne dafür dauernd irgendwelchen fiesen Ork-Eliten mitsamt ihren Wargen in die Arme. Und darf dann neu laden. Ork-Elite von vorn, drei Warge von hinten und Ende im Gelände. Ich komme nicht mal mehr dazu aua zu sagen.
Aber wie immer finde ich die Banditen in der Höhle hinter Akils Hof nicht. o_o Und renne dafür dauernd irgendwelchen fiesen Ork-Eliten mitsamt ihren Wargen in die Arme. Und darf dann neu laden. Ork-Elite von vorn, drei Warge von hinten und Ende im Gelände. Ich komme nicht mal mehr dazu aua zu sagen.
...
Wenn du von Akils Hof aus in den Wald gehst, halte dich so früh wie möglich an der linken Felswand und folge ihr. Nach einigen Schritten müsstest du dann die Höhle schon sehen können.
Die Ork-Elite haben die Entwickler dort echt fies platziert o.o"
Ich bin anfangs auch immer unwissend in seine Klinge gerannt...
Irgendwie kann ich den Spoiler nicht öffnen. O_O Kann das noch jemand mal bitte testen. Denn falls es ein Fehler im Forum ist, müsste ich es melden, damit es gefixt werden kann.
Linke Felswand? Ich bin immer direkt hinter seinem Hof runtergesprungen und hab mich rechts gehalten, da ich es für eine Abkürzung hielt. Kein Wunder, dass ich diese Höhle nicht gefunden habe. Aber dieser Wald macht mir eh Angst. Wenn keine Ork-Elite kommt, dann kommen fiese böse Skelette mit klappernden Schwertern. Und schlimmer noch als ein Skelett, das man da im Dunkeln hört, sind zwei von der Sorte.
Danke Oesti Habe die Höhle endlich gefunden und die Kerle dahin geschickt, wohin sie gehören.
Und auch der schwarze Troll ist nun Geschichte. Drum herum rennen? Stundenlang im Kreis? Aber nicht der moderne Söldner von heute. Wenn man auf dem Markt von Khorinis eine Spruchrolle tatsächlich findet, wird das Leben leicht und Schwarze Trolle, die vorher Hochhausgröße hatten, winzigklein.
Zum Glück klappte es beim ersten Mal, denn es gab wirklich nur die eine Rolle da.