Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spore: Alle Teile in Kreaturenphase

Spore: Alle Teile in Kreaturenphase

Moin, kennt ihr vllt irgendeine(n) Mod/Patch/Cheat, der/die es ermöglicht, alle Teile in der Kreaturenphase zu kriegen? das is nämlich meiner meinung nach die beste phase weil man da die wesen noch selbst spielt.

Weil bevor man alle teile gefunden hat, ist man schon in der stammesphase wo dann diese verf..... Srategiespiel-Kamerasicht kommt. Was natürlich auch geil wäre, wäre wenn einer mir sagen könnte, wie man bei der Stammes- bzw. allen weiteren Phasen die Kamerasicht wieder wie in der Kreaturenphase machen könnte. Wenn nicht, greif ich wieder auf die erste Frage zurück

Zitat Zitat
    Weil bevor man alle teile gefunden hat, ist man schon in der stammesphase wo dann diese verf..... Srategiespiel-Kamerasicht kommt.
    das spiel zwingt dich nicht dazu sofort in die stammesphase einzutreten. du kannst so lang es dir beliebt alles verfreunden oder zermantschen was es noch zu verfreunden oder zu zermantschen gibt ergo auch bosse killen oder teile sammeln

wenns dir weiterhilft kann ich dir verraten dass der größte teil der kreaturenteile meistens in der nähe um die nester der kreaturen rumblinkt

Zitat Zitat
    Was natürlich auch geil wäre, wäre wenn einer mir sagen könnte, wie man bei der Stammes- bzw. allen weiteren Phasen die Kamerasicht wieder wie in der Kreaturenphase machen könnte.
    ist nicht möglich da jede phase ihre individuelle kameraeinstellung mit sich bringt. du kannst wenns dir weiterhilft ziemlich nah hinein zoomen aber die vogelperspektive ist imho für strategiespiele mit einheit-auswahlprinzip ideal

Geändert von ive beaten tetris (30.09.2008 um 09:27 Uhr)

Zitat Zitat von Niggo9393 Beitrag anzeigen
    Moin, kennt ihr vllt irgendeine(n) Mod/Patch/Cheat, der/die es ermöglicht, alle Teile in der Kreaturenphase zu kriegen? das is nämlich meiner meinung nach die beste phase weil man da die wesen noch selbst spielt.

Weil bevor man alle teile gefunden hat, ist man schon in der stammesphase wo dann diese verf..... Srategiespiel-Kamerasicht kommt. Was natürlich auch geil wäre, wäre wenn einer mir sagen könnte, wie man bei der Stammes- bzw. allen weiteren Phasen die Kamerasicht wieder wie in der Kreaturenphase machen könnte. Wenn nicht, greif ich wieder auf die erste Frage zurück
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
    -Es gibt sehr viele Spore Trainer guck mal auf edit.com
    -Enter einfach die Stammesphase mit einer im Editor erstellten Kreatur

Geändert von Whiz-zarD (06.10.2008 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat
    -Es gibt sehr viele Spore Trainer guck mal auf irgend so 'ner Seite
    Bann, ich hör die trapsen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bann, ich hör die trapsen...
    Wieso sollte jemand gebannt werden der hilft?Wenn er nach
    einem Patch sucht, dann ist es doch gerechtfertigt ihm eine
    Seite zu raten wo er legale Patchs runterladen kann?
    Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden!

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Wieso sollte jemand gebannt werden der hilft?Wenn er nach
    einem Patch sucht, dann ist es doch gerechtfertigt ihm eine
    Seite zu raten wo er legale Patchs runterladen kann?
    Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden!
    Wenn du auf eine Seite aufmerksam machst, die illegale No CD-Cracks anbietet, hast du wohl die Netikette falsch verstanden