Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gothic 2: Angus, Hank, die Höhle und Malcom

Gothic 2: Angus, Hank, die Höhle und Malcom

Und wieder mal scheine ich vom Pech verfolgt zu sein. Owen hatte mir berichtet, dass er und Malcolm von Lurkern angegriffen worden sind usw. Ich bin in das Loch gesprungen, in der Höhle wieder aufgetaucht und habe auch Malcolm gefunden und die Lurker erledigt. Als ich dann aber Owen davon berichten wollte, hatte ich keinerlei Option und kann ihn in keinster Weise darauf ansprechen. Er sagt nur immer, dass er - hätte er das alles vorher gewusst - nicht zu den Piraten gegangen wäre. o_O

Und nachdem ich eine fast halbstündige Tauch-und Schwimmübung im See hinter mir habe, aber die vermaledeite Höhle, wo Angus und Hank liegen sollen, nicht gefunden habe und bei der WoG auch keine Karte fand, wo diese Questhöhle eingezeichnet ist: Hiiilfe.... wo ist das Ding?

btw. kann mein Held nach der langen Taucherei offenbar nicht mehr normal atmen, selbst wenn er an Land ist oder er hat sich das Seifenblasenspucken angewöhnt.

Ach ja, falls es unklar ist: ich bin in Jharkendar.

Puuhh, mal in meiner Erinnerung graben, lang lang ists her.

Die Seifenblasen sind wirklich irritierend, aber wie Du sicher schon gemerkt hast, sind die nach neuerlichem Laden weg.

Owen ist doch der Typ, der Holz sägt, oder nicht ?

Die Höhle mit den beiden Toten ist (soweit ich mich erinnere) unten am See (die Weggabelung, bevor Du zu Owen kommst), Du must einmal ganz herum laufen, dann ist die Höhle ganz am Ende, wo es nicht mehr weiter geht, ich weiss allerdings nicht mehr, ob Du noch durchs Wasser musst, glaube aber nicht.

Äh nein? Denn den See wusste ich schon, das ist ja der auf dem Bild, wo ich schon die ganze Zeit getaucht und gesucht habe. o_o Wenn man den Weg runtergelaufen ist, ist da unten nicht mehr viel zum Laufen und definitiv keine Höhle an Land. Zudem steht im Lösungsbuch auch, dass man die Höhle beim Schwimmen entdeckt (wenn man aus der Malcolm-Lurker-Höhle kommt). Nur leider steht nicht dabei wo und ich erinnere mich dunkel, dass ich die damals auch schon wie verrückt gesucht habe. ;_;

ICh habe mal ein Screenshot von der gesuchten Höhle gemacht (über den Spacer, da ich zurzeit keinen Spielstand habe, in dem ich bereits Zugang zur Addon-Welt hatte):
    http://img517.imageshack.us/my.php?image=blaare2.png

Auf dieser kleinen Insel standest du schon richtig, hast wohl nur in die falsche Richtung geguckt

Danke Dir ^___^ Wieder mal warst Du mein Retter. Die Toten sind gefunden und ich bei den Banditen im Sumpf. Sumpfgolems sind mies. Und wenn zwei auf einmal kommen, ist es noch mieser und am allermiesesten ist, wenn man seinen Helden auf dem Boden liegen sieht und über dem kichern zwei blöde Sumpfgolems und eine Sumpfgasdrohne zieht triumphierend ihre hämischen Kreise. o_O