mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 473 von 473
  1. #461
    Puh, da hab ich ja ne ganze Weile gebraucht für den Zhonecage Dungeon ^^

    Hab ihn nun gestern abgeschlossen und er hat mir ziemlich gut gefallen, die Floors waren zwar recht anspruchslos designed(random halt), aber sie waren schon kurz und daher hatte der ganze Dungeon auch ein gutes Pacing, weil man schnell merkliche Fortschritte hatte. Außerdem gabs auf jeden Floor interessante, anspruchsvolle Bosskämpfe + vertonte Cutscenes(mit anderer Cutscene bei 2. Besuch) und das Ding hatte ne herrlich bekloppte Story...lol, netter am Ende

    Die letzten paar Inn Requests werd ich jetzt aber nicht mehr machen, das ist mir einfach zu grindlastig und zu random. Hab eh quasi alle Titel gelernt die ich hab, das beste Equipment für meine Party, alle Sidequests + Arenacameos....ca. 110 Spielstunden insgesamt, hätte nicht gedacht das das Spiel dermaßen umfangreich sein wird

  2. #462
    Sauber! Schon die Trials of Graces versucht oder den buffed Final Boss?

    Das Spiel ist wirklich verdammt umfangreich, hat mir sehr gut gefallen, dass man auch abseits vom Kämpfen viel tun konnte.

    Aktuell bin ich in einem zweiten Durchgang mit Grade-Bonus-Zeugs, mache die restlichen Trophys und dualisiere meine Ausrüstung für die Trials of Graces (eigentlich nur für die letzte Challenge)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #463
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sauber! Schon die Trials of Graces versucht oder den buffed Final Boss?

    Das Spiel ist wirklich verdammt umfangreich, hat mir sehr gut gefallen, dass man auch abseits vom Kämpfen viel tun konnte.
    Jo, den letzten Boss hab ich gleich anschließend noch mitgemacht ^^
    War zwar auch ein recht langwieriger Kampf, aber ich kam jedenfalls nicht so sehr in Bedrängnis wie gegen Solomus, vor allem wenn der sich mal wieder vervierfacht hatte, dann wurde es richtig übel und ging nur noch ums überleben...Gut das man nicht alle Klone extra besiegen musste

    Newgame+ und Trials werde ich aber erstmal nicht mehr machen, da fehlt mir einfach die Motivation in Form entsprechender Belohnungen ^^

  4. #464
    Ein Remaster ist für Januar angekündigt worden.

    Inkl. aller DLCs.

  5. #465
    Nice – das wollte ich eh mal nachholen

  6. #466
    Bisher "nur" für die Switch, aber das kommt eh auch für PS5. Fragt sich nur:

    So schlimm wie die letzte Symphonia-Version? Und wieso nicht mal die Teile, die noch NIE bei uns rauskamen? Die Teile die es (hier jedenfalls) nur aufm Handheld gab? Die Macher labern ja immer: "Vielleicht", aber meinen dann weil keiner die Remaster will ... oder bei Symphonia das Remaster vom Remaster ...

  7. #467
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nice – das wollte ich eh mal nachholen
    Yeah. Soll eh einer der besseren Teile sein.

  8. #468

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier der Trailer dazu:

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #469
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yeah. Soll eh einer der besseren Teile sein.
    Wenn man Charaktere und Story wahlweise komplett ignorieren oder sich drüber lustig machen will, dann ja

    Hätte mich über Xillia ja mehr gefreut.

  10. #470
    Wurde auch Zeit.. PC port bitte. Und wenn se schonmal dabei sind, Xenosaga 1 und 3. 2 als Cutscenen Kompilation. Danke.

  11. #471
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wenn man Charaktere und Story wahlweise komplett ignorieren oder sich drüber lustig machen will, dann ja
    Sind doch perfekte Voraussetzungen.

  12. #472
    Ich erinnere mich dass es in dem Spiel einen Time-Skip gab und nach dem Timeskip standen sehr viele NPC's immer noch an der selben Stelle und haben die selben Sachen gesagt. Da war für mich Sense.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #473
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dass es in dem Spiel einen Time-Skip gab und nach dem Timeskip standen sehr viele NPC's immer noch an der selben Stelle und haben die selben Sachen gesagt. Da war für mich Sense.
    War doch quasi nach dem langem Prolog, der Timeskip. Aber naja, NPCs halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •