mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 473
  1. #21
    Zitat Zitat
    Naja Yuri und ToV sowie ToL kann man in Sachen > Dreck < eh nicht toppen
    Bezieht sich das auf die Games oder auf das Outfit?
    ToV hab ich zwar noch nicht gewspielt, aber ToL fand ich spitze. Dreck würde ich auf keinen Fall sagen.

  2. #22
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Hm klingt Interessant auch wenn der Typ Held auf dem Bild ganz oben irgendwie seltsam aussieht.
    Wie wenn er grad zu Saturday Night Fever tanzt oder so >.<
    Naja Yuri und ToV sowie ToL kann man in Sachen > Dreck < eh nicht toppen,oder schaffen sies vielleicht doch?
    Ma schaun ob das wenigstens nach Europa kommt vor 2020 :P
    Schreibt jemand mit einem Avatar wo Tear und Luke drauf sind.

  3. #23
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Ma schaun ob das wenigstens nach Europa kommt vor 2020 :P
    Darauf sollte man am besten gar nicht erst warten @_@


    Und zu dem Charadesign, naja, es ist ja nur (!) der Mainchara . Da gehört das zur Tales Historie schon fast dazu... auch wenn es immer wieder ein paar postive Ausnahmen gibt. Viel wichtiger ist mit der Rest der Party und das die auch möglichst wichtig sind. Wenn der hier noch der typischen Button Masher Kampfstil Chara wird seh ich den eh nicht so~ oft :whistle: . Wobei ich das Design durchaus OK finde - wie gesagt, ein Alternativoutfit wäre aber nicht schlecht "

  4. #24
    Soo, gibt ja ein paar Neuigkeiten und entsprechend habe ich den Titel des Threads mal umbenannt.

    Hmm ... das Logo des Spiels gefällt mir irgendwie ausgesprochen gut ^^

  5. #25
    Das Logo gefällt mir auch sehr gut. Wäre aber langsam nett auch andere Charaktere außer dem Hauptcharakter zu sehen.
    Designtechnisch erinnert mich der Hauptcharakter Asvel an Reid aus Eternia. Gut sind beide von Inomata. Grafisch sieht es, soweit man es aus diesem Scan erkennen kann, auch gut aus. Hoffentlich bekommen wir noch neue Infos vor dem Tales Festival im Juni.

  6. #26
    Hmm sieht gut aus. Den Hauptchara find ich vom Design edel.

    Ist eigentlich schon bekannt ob das Team Destiny daran arbeitet?

  7. #27
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hmm sieht gut aus. Den Hauptchara find ich vom Design edel.

    Ist eigentlich schon bekannt ob das Team Destiny daran arbeitet?
    Ist afaik schon länger bestätigt.

  8. #28
    Wurden die Teams nicht neu aufgeteilt? Teile von Team Symphonia haben ja an Vesperia und Symphonia 2 gearbeitet, während Teile von Team Destiny an Hearts mitgearbeitet haben. Der übrige Teil dürfte natürlich für Graces verantwortlich sein, aber ein klares Team Symphonia und Team Destiny haben wir, meines Wissens nach, nicht mehr.

  9. #29
    Das Spiel sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Das Design des Hauptchara gefällt mnir persönlich ziemlich gut, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr alle habt. xD Die Kampfszenen finde ich schonmal schön detailliert und die Kulissen sehen ebenfalls sehr ansprechend aus.

  10. #30
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Das Design des Hauptchara gefällt mnir persönlich ziemlich gut, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr alle habt. xD Die Kampfszenen finde ich schonmal schön detailliert und die Kulissen sehen ebenfalls sehr ansprechend aus.
    findest du nicht das sie... etwas... naja öde aussehen? Weiß auch nicht .__.

  11. #31
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    findest du nicht das sie... etwas... naja öde aussehen? Weiß auch nicht .__.
    Nö, also mir gefällts. ^^

  12. #32
    Gibt endlich mal ein paar handfeste Sachen:

    - Understand the power to protect RPG
    - Style Shift Linear Motion Battle System
    - keine Weltkarte sondern nahtloser Übergang der Gebiete (wohl wie in DQ VIII/ FF XII)
    - man wird auch mit dem Classic Controller steuern können (schade)
    - side step und 360 Grad Bewegung

    Hier nochmal ausführlicher und mit Bildern

  13. #33
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    - keine Weltkarte sondern nahtloser Übergang der Gebiete (wohl wie in DQ VIII/ FF XII)
    - man wird auch mit dem Classic Controller steuern können (schade)
    - das erklärt ja auch die etwas leer wirkenden Fields wenn die wirklich etwas größer sind. Also wie erwähnt wohl eine Art erweitertes System wie in Hearts, etwas detailliertere Fields, dafür keine Weltkarte. Wenn sie wirklich nahtlos sind das man z.B. Städte aus der Distanz sieht fänd ich das schön, ist aber bisher wenig von zu sehen.
    - Inwiefern schade? Mit der Wiimote erreicht man ja leider nur 2 Buttons bequem (A & B), mit dem CC kommen noch X & Y dazu, zum Blocken z.B. ohne umständlich die Schultertasten nutzen zu müssen.

  14. #34
    War nicht völlig ernst gemeint. Sie müssen die Steuerung sowieso anpassen, dass man auch als normaler Spieler nur mit der Wiimote bequem spielen kann und die Steuerung in ToS2 war doch ganz gut. Mit dem Nunchuk kommen ja nochmal 2 bequem erreichbare Tasten dazu.
    Ich dachte lediglich, dass man sich vielleicht etwas nettes für den IR Pointer einfallen lässt. Nichts für den Kampf, aber sowas wie der Sorcerors Ring in ToS2, nur erweitert, hätte interessant werden können.
    Wenn man den CC benutzen kann wird das allerdings nicht der Fall sein.

  15. #35
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    War nicht völlig ernst gemeint. Sie müssen die Steuerung sowieso anpassen, dass man auch als normaler Spieler nur mit der Wiimote bequem spielen kann und die Steuerung in ToS2 war doch ganz gut. Mit dem Nunchuk kommen ja nochmal 2 bequem erreichbare Tasten dazu.
    Müssen~ sie das ? Also, ich brauch den Classic Controller auch nicht unbedingt obwohl Buttons, D-Pad, Analogstick und mit dem neuen CC vielleicht sogar die Schultertasten eindeutig besser sind.

    Zitat Zitat von Dolgan
    Ich dachte lediglich, dass man sich vielleicht etwas nettes für den IR Pointer einfallen lässt. Nichts für den Kampf, aber sowas wie der Sorcerors Ring in ToS2, nur erweitert, hätte interessant werden können.
    Wenn man den CC benutzen kann wird das allerdings nicht der Fall sein.
    Ja, das ist eh Blödsinn von Nintendo inzwischen gibt es 5 Steuerungsschemata und keine ist so richtig perfekt. Ich dachte man hätte aus dem N64 Controller gelernt wo 99% aller Software die unbequeme Mitte/Rechts Position nutzte und das erstklassige Steuerkreuz plus Schultertaste fast versauerte ^^' !

    Zusätzliche Eingabemöglichkeiten wären da nicht schlecht, den Pointer aus Dawn of the New World und die Summon Buttons des Touchscreens aus Hearts. Vielleicht ja im nächsten Wii Tales of

    Hardwaremässig kann man die Wiimote aber auch unter den Classic Controller klemmen, dann hätte man auch Pointer, Motion (und MotionPlus) , bräuchte nur einen kleinen Plastikaufsatz bzw. Griffe plus Plastikaufsatz. Aber warum einfach wenn's auch kompliziert geht <_<

  16. #36
    Neuer Trailer

    Der Kampfstil von Asbel sagt mir sehr zu. Schnell und ein Mischung aus Schwerthieben und Schlägen mit der Schwertscheide (?). Der Sidestep scheint im 360 Grad Modus um den Gegner im Visier zu gehen, sodass man diesen quasi umrunden kann. Das "Schwert in die Scheide" sieht auch sehr stylisch aus. Ist das vielleicht das Zeichen für den angekündigten Style Shift?

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Müssen~ sie das ? Also, ich brauch den Classic Controller auch nicht unbedingt obwohl Buttons, D-Pad, Analogstick und mit dem neuen CC vielleicht sogar die Schultertasten eindeutig besser sind.
    Ob sie anpassen müssen? Natürlich, schließlich besitzt der große Masse draußen keinen CC Controller. Die meisten werden wohl mit dem klassischen Wiimote + Nunchuk Kombo spielen und daher ist es wichtig, dass diese Steuerungsmöglichkeit gut implentiert ist. Diejenigen die ein CC benutzen werden wohl eher Minderheit sein. Aber zumindenst muss man bei dieser Art keine Sorgen machen, dass sie es vermasseln, schließlich sind sie mit dieser Steuerungsart vertraut.


    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eh Blödsinn von Nintendo inzwischen gibt es 5 Steuerungsschemata und keine ist so richtig perfekt. Ich dachte man hätte aus dem N64 Controller gelernt wo 99% aller Software die unbequeme Mitte/Rechts Position nutzte und das erstklassige Steuerkreuz plus Schultertaste fast versauerte ^^' !
    Ja, andere Hersteller haben 4-5 Konsolenmodelle, Nintendo hat 4-5 Steuerungsmodelle. Gefällt mir zwar persönlich nicht, aber so ist vielleicht ja für jeden etwas dabei...
    Geändert von Dolgan (10.04.2009 um 13:43 Uhr)

  17. #37
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Der Sidestep scheint im 360 Grad Modus um den Gegner im Visier zu gehen, sodass man diesen quasi umrunden kann.
    Sieht OK aus, ja. Wird hoffentlich nicht die Hauptaufgabe versuchen hinter den Gegner zu springen. Aber bei dem Gewusel gegen mehrere Gegner wird das wohl zum Glück nicht der Fall sein :3
    Zitat Zitat von Dolgan
    Ob sie anpassen müssen? Natürlich, schließlich besitzt der große Masse draußen keinen CC Controller. Die meisten werden wohl mit dem klassischen Wiimote + Nunchuk Kombo spielen und daher ist es wichtig, dass diese Steuerungsmöglichkeit gut implentiert ist. Diejenigen die ein CC benutzen werden wohl eher Minderheit sein. Aber zumindenst muss man bei dieser Art keine Sorgen machen, dass sie es vermasseln, schließlich sind sie mit dieser Steuerungsart vertraut.
    Hmm...? Ich meinte eigentlich dass sie die Steuerung nicht an den Classic Controller anpassen "müssen" und vielleicht auch nicht werden (D-Pad, zweiter Analogstick) . Ist jetzt in einem RPG zum Glück auch nicht so das Problem, bei Tales of reicht eigentlich immer ein Stick / D-Pad und 4 - 5 Buttons (die man auch frei belegen kann)

    Aber gut, er hier scheint gefallen am CC Pro gefunden zu haben bei der letzten Graces Präsentation ^^



    Zitat Zitat von Dolgan
    Ja, andere Hersteller haben 4-5 Konsolenmodelle, Nintendo hat 4-5 Steuerungsmodelle. Gefällt mir zwar persönlich nicht, aber so ist vielleicht ja für jeden etwas dabei...
    Naja, ich mag das Sammeln von unnützem Schnickschnack ^^ . Nur hätte ich schon gerne einen zu fast 100% überzeugenden Controller und nicht dass jeder etwas kann was der andere nicht kann und vice versa <_<

  18. #38
    Neuer Trailer *klick*

    Hab das Game bisher nicht so verfolgt, weshalb ich keine Aussage darüber machen kann wie viel neue Infos der Trailer enthält. =)

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  19. #39
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer *klick*

    Hab das Game bisher nicht so verfolgt, weshalb ich keine Aussage darüber machen kann wie viel neue Infos der Trailer enthält. =)
    Naja, "neu" ist relativ nton: . Es macht einen sehr fertigen Eindruck, die Grafik wirkt etwas feiner als in z.B. Abyss und es gibt halt die von Beginn an angekündigten "Verbindungsebenen" ähnlich wie in Hearts, nur als kompletter Ersatz für eine Weltkarte (dafür wirken sie halt auch dezent öde ^^' ) . Und das LMS wird auch clever die Möglichkeiten des dreidimensionalen Raumes zu nutzen, erinnert mich ein bisschen an das eine oder andere tri-Ace RPG bzw. natürlich auch namcos Soul Calibur (und Tekken ) Serie mit den typischen Sidesteps. Bleibt die Frage ob das zu viert dann nicht noch wuseliger ist wenn alle herumhüpfen wie der junge Mohammed Ali ^^'

  20. #40
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    - keine Weltkarte sondern nahtloser Übergang der Gebiete (wohl wie in DQ VIII/ FF XII)
    Kann mir jemand sagen wie genau das gemeint ist? Ich hab DQVIII/FFXII (noch) nicht gespielt, deshalb hab ich kA was die meinen. Ich erinnere mich aber ne DQVIII Worldmap auf Bildern gesehen zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •