mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 473
  1. #61
    Kouli ist grad etwas am optionalen Content... heh, der Kampf gegen den ToR Cameo war ziemlich cool, fehlte nur noch das KureaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!....

    Die Specials sehen einiges flashier aus, als dass ich erwartet hätte.... und vom System defintiv wie ToD:R.


    BTW, scheint so zu sein, als ob ToG nicht via Freeloader auf ner US/PAL-Wii läuft... andererseits, ich hab derzeit eh zuwenig Zeit zum Zocken, also werde ich ToG wohl vorerst mal auslassen... und mich an Koulis Stream erfreuen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #62
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kouli ist grad etwas am optionalen Content... heh, der Kampf gegen den ToR Cameo war ziemlich cool, fehlte nur noch das KureaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!....

    Die Specials sehen einiges flashier aus, als dass ich erwartet hätte.... und vom System defintiv wie ToD:R.


    BTW, scheint so zu sein, als ob ToG nicht via Freeloader auf ner US/PAL-Wii läuft... andererseits, ich hab derzeit eh zuwenig Zeit zum Zocken, also werde ich ToG wohl vorerst mal auslassen... und mich an Koulis Stream erfreuen.

    Das KureaaaaAAAAAAAA gabs sogar 1x in seinem BC.
    Veigue is aber ein ziemlich cooler Cameo,hoffentlich sehen wir den öfter.

    Das Spiel ansich hat schon sehr viele Cameos,seis nun in Form von Kämpfen,Karten oder Questitems

    Hab gestern aufgehört zu gucken als er in irgend nem Dungeon voller Rätsel rumgelaufen ist bzw dann durch war.
    ^ Der hier.
    Wer sich sowas ausdenkt hat sie nich alle....^^

    Kouli wird ja wohl Dienstag oder Mittwoch schon mit FF13 anfangen und sobald er das durch hat wird er nen kompletten Chaos Durchlauf in ToG starten und nen Guide schreiben.
    Merkt man das ihm definitiv mehr die Tales of Spiele gefallen.

  3. #63

  4. #64
    Sehr schön
    Gut das so etwas den Weg Richtung Westen findet
    Hoffentlich natürlich mehr als ein Gerücht
    Bis in den Sommer sollte ich komplett vergessen haben was ich im Stream gesehen hab ~.~
    Geändert von Trico (23.01.2010 um 19:44 Uhr)

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  5. #65
    Ausgezeichnet, ich habe gehofft, dass es das game nach westen schafft. Hoffentlich hällt der Trend auch in Zukunft an. Aber das Releasedatum klingt für mich noch sehr unwahrscheinlich

  6. #66
    hm, niemand spielt ToG?^^

    bin nun ~8h im spiel.
    das KS macht laune wie eh und je, das destiny team ist und bleibt mein lieblings entwickler team wenn es ums KS geht!

    "style shift linear motion battle system" nennen sie es dieses mal. die CC (chain capacity) points sind auch zurück, bekannt aus dem ToD-remake.
    die gegner lassen sich auch wieder in die luft schlagen (wenn auch nicht so extrem wie in ToD-R) um sie dann von da aus zu bearbeiten, hehe.
    diesesmal hat man sogar auf zwei verschiedene artes-systeme zugriff, die man im kampf verwenden kann. am linken analog stick kann man die altbekannten artes setzen (majinken etc..). dann gibt es noch ein untermenu wo es noch mehr gibt die aber fix festgelegt sind und man während des spiels immer weitere erlernt. hat den vorteil dass man auf unzählige kombinationen zugriff hat, eine wirklich gelungene neuerung! macht irrsinnig viel spass.
    auch kann man sogenannte sidesteps ausführen um den attacken der gegner gekonnt auszuweichen. kostet allerdings jeweils ein CC point, so ein "step". (siehe video von mir unten)

    die skills, besondere attribute und andere schöne sachen wie CC-ups lernt man via den titeln!
    Man rüstet den jeweiligen titel aus, im kampf verdient man sich SP punkte die gebraucht werden um die sachen aus dem titel zu erlernen (etwa ähnlich wie das system aus FF9). weitere titel bekommt man dann wie man es von der tales serie gewohnt ist.
    hi-ougi/blast calibers gibt es natürlich auch wieder, konnte aber noch keines sehen^^

    einziger wirklicher kritikpunkt wäre für mich die oberwelt bzw. weltkarte, wenn man sie so nennen kann. das ganze ist schon sehr linear. man kann jeweils nur vom einten ort zum anderen wobei es auf dem weg dorthin schatztuhen usw zu entdecken gibt. die monster sind überall sichtbar, keine random encounters. auch tauchen sie oft genug wieder auf, wenn man mal etwas leveln möchte.

    Btw.
    Spiele das ganze nicht auf der wii sondern mit einem bekannten wii emulator. sieht sehr gut aus das ganze. läuft super flüssig (im kampf 60fps). auch sind viele grafik einstellungen vorhanden (sofern man natürlich einen dementsprechend schnellen PC hat).


    Habe mal ein video mit fraps aufgenommen, wie ich den ersten wirklichen "boss" kille:

    http://www.youtube.com/watch?v=4HAleiqdAq4

    da fraps aktiv ist läut der kampf nur mit 30fps, ansonsten wie gesagt normal mit 60fps, was um einiges dynamischer ausschaut! auch die qualität ging natürlich wegen dem um-encoden ein wenig verloren.

    Btw2:
    Bevor mir hier jemand löcher in den bauch fragt wie und wo (emulator)...dann bitte nicht in diesem thread!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  7. #67
    Ich würde es gerne spielen, aber ich verzichte wegen mangelnder Japanischkenntnisse (noch) darauf.

    Freut mich, dass es dir gefällt. Bis jetzt waren die Reaktionen zu dem Spiel überwältigend positiv, sodass das warten nur noch schwerer erträglich ist. Ich hoffe, Bandai Namco ist klug genug dem Spiel eine ordentliche Lokalisation zu spendieren. Bin aber noch optimistisch.

    Wie ist eigentlich die Schwierigkeit? Ich habe bis jetzt geteilte Meinungen dazu gehört. Und wie intelligent ist die KI im Spiel? Taugt sie etwas oder darf ich mich darauf einstellen, dass meine Magier zum zaubern vor die Gegner hinrennen?

  8. #68
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die Schwierigkeit? Ich habe bis jetzt geteilte Meinungen dazu gehört. Und wie intelligent ist die KI im Spiel? Taugt sie etwas oder darf ich mich darauf einstellen, dass meine Magier zum zaubern vor die Gegner hinrennen?
    auf "normal" ist es imo schon sehr einfach. die gegner sind ruck-zuck eliminiert. neben "normal" gibt's den schwierigkeitsgrad "second" und "hard". spiele es selber seit beginn auf "hard" ("chaos" hab ich noch nicht). die bosse sind auf hard schon etwas stärker und man muss hier und da etwas heilen/wiederbeleben.
    die KI musste ich bisher nicht gross umstellen. die magierin bleibt schön auf abstand und spammt ihre spells, so wie es sein muss.

    btw:
    werde meine youtube videos regelmässig mit neuen bossen aktualisieren. heute lade ich boss#3 (slimequeen) hoch, wenn ich noch dazu komme.
    die war schon etwas härter da sie diese fiesen kleinen slimes immer wieder ausspuckt und auf meine magierin losgehen^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  9. #69
    Hi

    Nachdem ich täglich mal nach Tales of Graces News google bin ich auf diesen Artikel hier gestoßen:

    http://www.cynamite.de/Tales-Of-Vesp...blemen-755087/

    Sagt mir bitte bitte das die Seite unzuverlässig ist . Es unrealistisch ist , und das wir TOG auf jedenfall bekommen werden!!! T_T

  10. #70
    Wennse pleite sind, sind sie es selbst schuld. Wer seine Spiele nur in Japan rausbringt ... Heute muss man eben Weltweit damit handeln, wenn man Erfolg haben will.

  11. #71
    Habe das selbe auch auf SC gelesen - wovon Kotaku die Info hat und diese verlinkte Seite auch.
    Wie vertrauenswürdig das ist ist ne andere Frage, aber prinzipiell fährt BN ja auch Verluste ein; gerade bei der Tales Sparte sollte das nicht wirklich ein Wunder sein, ein paar gefloppte Releases und die Missgunst, die durch Tales of Graces und Tales of Vesperia Rereleases entstanden ist unter den Fans (naja, am Ende haben SIE die Spiele ja noch gekauft. Beschwert sich ja auch keiner, wenn mal wieder ein Rerelease von nem MGS Teil gemacht wird mit mehr Content; gut, das ist zumindest auf keiner ganz anderen Konsole).

    Dass der Westen sie nicht wirklich kümmert ist sicherlich auch nicht zu positiv bei westlichen Fans aufgenommen wurden... wie viele (wenige) das auch immer sein mögen *g*

  12. #72
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wennse pleite sind, sind sie es selbst schuld. Wer seine Spiele nur in Japan rausbringt ... Heute muss man eben Weltweit damit handeln, wenn man Erfolg haben will.
    Weltweiter Release ist noch lange kein Garant dafür, dass man gute Verkaufszahlen einfährt. Nebenbei, auch wenn das Spiel an sich ziemlich klasse ist. Clover mit Okami und God Hand ist ein gutes Beispiel dafür.

    Außerdem war die Tales of-Reihe ausserhalb Japans nie wirklich ein Erfolg. Die Kosten für eine Lokalisation und Anpassung an den Westen wären im Endeffekt höher, als die Gewinne, die eingefahren werden.

    Sehr schade, wenn es tatsächlich wahr sein sollte. Mochte die Reihe auch immer gerne, hauptsächlich wg. dem Gameplay und der Musik.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #73
    Wundert mich nicht wirklich, bei der Anzahl an Tales Spielen, die in den letzten Jahren erschienen sind. Ich würde schon fast von Fließbandarbeit sprechen, irgendwann muss die Qualität bzw. immer mehr vom selben Kram ins Verderben führen. Man hätte sich mehr auf weniger Spiele konzentrieren sollen, hätte der Marke "Tales of..." auch imo besser getan.

  14. #74
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht wirklich, bei der Anzahl an Tales Spielen, die in den letzten Jahren erschienen sind. Ich würde schon fast von Fließbandarbeit sprechen, irgendwann muss die Qualität bzw. immer mehr vom selben Kram ins Verderben führen. Man hätte sich mehr auf weniger Spiele konzentrieren sollen, hätte der Marke "Tales of..." auch imo besser getan.
    Aber... aber Pokémon schaffts doch auch *g*

  15. #75
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber... aber Pokémon schaffts doch auch *g*
    Pokemon ist auch eine Weltmarke! Wobei...
    Zitat Zitat
    CZ:
    Wie und aus welchem Grund kam dieser schnelle Wechsel zustande?


    C.Moyse:
    Ende Februar 2001 bin ich von Nintendo weg. Der gesamte europäische Marketing-Bereich wurde über nacht gekickt. Das hat ca. 50 Leute betroffen.
    Das war eine Direktive von Nintendo Japan, die mit Europa sehr unzufrieden waren. Grund waren rückläufige Pokémon-Verkaufszahlen.
    Und das war damals das Wichtigste für Nintendo Japan, deshalb hat man kurzen Prozess gemacht und die gesamte Chefetage inkl. Präsident ausgetauscht.

    Naja, aisatische Firmen sind sehr hart. Und sowas wie Gewerkschaften gibts in Japan auch nicht. :-)

    Aber das war damals ganz okay für mich, da ich sowieso die Nase voll hatte. Nintendo war nur noch Pokémon und sonst nichts mehr. Das ist allen ziemlich auf den Sack gegangen.

    http://www.classic-zone.de/specials.php?id=5
    nton:

  16. #76
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber... aber Pokémon schaffts doch auch *g*
    Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Pokemon hat eine ganz andere Zielgruppe und vorallem durch das Prinzip "Sammle sie alle!" auch einen gewissen Suchtfaktor ausgeübt, die vorallem jüngere Leute begeistert.

    Sowas besitzt die Tales of-Reihe nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #77
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Pokemon hat eine ganz andere Zielgruppe
    Sehr liberal ausgedrückt, IMO

    Zitat Zitat
    und vorallem durch das Prinzip "Sammle sie alle!" auch einen gewissen Suchtfaktor ausgeübt, die vorallem jüngere Leute begeistert.

    Sowas besitzt die Tales of-Reihe nicht.
    ToS2 möchte mit Dir sprechen *g*

    ...
    Ich glaube, das war wirklich einer der Tiefpunkte der To Reihe^^°

  18. #78
    Wenn dem wirklich so sein sollte, wäre ich wirklich am Boden zerstört. Ich bin erst Fan der Reihe seit ToS und mit meiner Wii bin ich in dem Bereich sowieso ziemlich eingeschränkt. Deswegen ist Tales of Graces eines der Spiele, die ich momentan am Meisten erwarte. Das ist jetzt gerade ganz schön enttäuschend. :/

  19. #79
    Schon traurig, aber glaube so oder so nicht, dass es damit vorbei ist. Der Mutterkonzern hat noch Geld zum Ausgeben und Tales of ist eine zumindest in Japan sehr bekannte Marke, die in der Vergangenheit auch einige Erfolge feiern konnte. Also selbst wenns ne Pause gibt oder so, früher oder später versuchen sies wieder.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht wirklich, bei der Anzahl an Tales Spielen, die in den letzten Jahren erschienen sind. Ich würde schon fast von Fließbandarbeit sprechen, irgendwann muss die Qualität bzw. immer mehr vom selben Kram ins Verderben führen. Man hätte sich mehr auf weniger Spiele konzentrieren sollen, hätte der Marke "Tales of..." auch imo besser getan.
    Jo, absolut meine Meinung. Wobei ich die Spiele bis jetzt schon sehr mochte, nur haben sie das vorhandene Potential selten genutzt, da hatten die Entwickler die Gedanken anscheinend schon wieder beim nächsten Teil der Reihe.
    Aber hey, wenn man das mal positiv sieht, vielleicht führt diese Entwicklung genau zu dem, was ich so lange gefordert habe: Weniger Spiele, an denen dafür länger und intensiver gearbeitet wird. Schon jetzt merkt man eine Veränderung. 2008 erschienen noch drei wichtige Tales Spiele (Symphonia 2 für Wii, Vesperia für 360 und Hearts für DS), 2009 nur noch eines (Graces für die Wii). Dieses Jahr wird vermutlich erstmals seit 2001 überhaupt kein neuer Teil der Reihe erscheinen, zumindest ist bis jetzt keiner angekündigt. Also ich für meinen Teil wäre sehr zufrieden, wenn die Hauptserie nur alle zwei oder drei Jahre mal fortgesetzt wird! Wenn sich diese Spiele jedoch für eine Weile ganz verabschieden, wäre das aber sehr tragisch, immerhin zock ich grade die ganze Reihe und freute mich dementsprechend auf eine glänzende Zukunft.

    Btw., für ein schlimm verbugtes Spiel hat sich Graces gar nicht so übel verkauft. Und afair ist es nach wie vor für Europa angekündigt, also erstmal abwarten.

    Die Meldung passt nur leider voll ins Bild vom Niedergang des Genres :-/

  20. #80
    das Problem ist aber das Verhältnis zwischen gekauften/zurückgegebenen, denn das is verdammt hoch :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •