mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Final Fantasy 4 remake DS

Ich bräuchte dringend hilfe.
    Ich bin nun in Final Fantasy 4 ( dem Ds Remake) in der Magnet Höhle und kämpfe gegen den Dunkelelf.

Dieser macht mir mit jedem angriff 9999 Schaden.
    zuerst dachte ich "Ist ja klar du musst sterben dann startet bestimmt eien Sequenz"
    Dem war aber nicht so ; ich probierte etwas reum und sucht eim internet.
    Mir wurde gesagt das er bloß 3000 Hp besitzen würde und man lediglich mit Cecil und Yang Bomberkerne benutzen müsse und mit tellah einen zauber der dritten Stufe.
    Dooch leider steht er danach immer noch.

Ich bräuchte dabei ganz dringend hilfe ( so ausführlich wie möglich) Danke im voraus

Zitat Zitat von Seduka Beitrag anzeigen
    Dem war aber nicht so ;
    Doch, dem ist aber so.

Also bei mir persönlich war es bei dem Remake so das meine Chars innerhalb von 4 Angriffen tot waren.
    Er brauchte pro Char einen angriff.
    Meine gruppe stirbt und dann gelange ich wieder auf den Titelbildschirm

danach kam ich wieder auf den Titelbildschrim.
    Bug?
    Geändert von Seduka (04.10.2008 um 10:54 Uhr)

Sry, hab mich vertan. ^^ Man darf dann wohl doch nicht sterben. Aber gewinnen muss man auch nicht. Der Kampf endet nach ein paar Runden. Abwehren und Heilen lautet die Strategie.

Okay vielen dank.

muss dann wohl nochmal raus aus dem dungeon und Phönixfedern kaufen -.-

ich dachte für den dungeon bräucht ich keine naja wie man sich irren kann.
    danke für die schnell und effektive hilfe=D

Der Kampf ist nur zu gewinnen wenn du zuvor in Troia mit Edward im Krankenzimmer gesprochen hast. Ansonsten ist es vergebliche Liebesmüh.

Zitat Zitat von Seduka Beitrag anzeigen
    Also bei mir persönlich war es bei dem Remake so das meine Chars innerhalb von 4 Angriffen tot waren.
    Er brauchte pro Char einen angriff.
    Meine gruppe stirbt und dann gelange ich wieder auf den Titelbildschirm

danach kam ich wieder auf den Titelbildschrim.
    Bug?
    Nö, Schuld des Spielers. Das kommt davon wenn man zu schnell ist und eine Aufgabe NICHT macht - Edward!

Musste man da nicht auch alle Metallischen Ausrüstungsgegenstände ablegen,oder verwechsel ich das jetzt

Nö. Der Elf macht dich grundsätzlich in Runde 1 platt!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Musste man da nicht auch alle Metallischen Ausrüstungsgegenstände ablegen,oder verwechsel ich das jetzt
    Doch. Im ersten Kampf ist es so. Wenn du aber, wie schon erwähnt wurde, vor der Höhle Edward besuchst, musst du nur den ersten Kampf überleben (mit den Nicht-metallischen Gegenständen), danach kommt eine Sequenz in der Edward mit seiner Harfe spielt und den Dunkelelf daran hindert dieses Magnetfeld zu errichten. Danach kann man seine beste Ausrüstung wieder reinhauen und trotzdem fand ich den Kampf ziemlich schwer. ^^ Sehr motivierend ich weiß...