Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PnkBstrB.exe Handshaking Failure

PnkBstrB.exe Handshaking Failure

Bekam ja Battlefield 2 vor etlicher Zeit und nun bin ich wieder fähig, zu zocken.
    Allerdings passiert es manchmal, dass ich aus dme Spiel gekickt werde, mit der Begründung "PnkBstrB.exe Handshaking Failure".

Hab das Teil gepatched, hab beide in der Firewall zugelassen und trotzdem kann ich auf vielen Servern nicht spielen.
    Gegoogelt hab ich auch schon und wurde nicht nach fündig, da ich das meiste, was den Leuten empfohlen wurde, bereits erledigt habe.

Wüsste gerne, was ich noch tun könnte.

PnkBstrB.exe ist wahrscheinlich der interne Cheat Schutz von Battlefield 2 (Punkbuster). Hab zwar auch Battlefield 2, aber hatte noch nie das Problem.

Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    PnkBstrB.exe ist wahrscheinlich der interne Cheat Schutz von Battlefield 2 (Punkbuster). Hab zwar auch Battlefield 2, aber hatte noch nie das Problem.
    Diese Information, die mir bereits bekannt ist, hilft mir kein Stückchen weiter.

Hilfreich wäre es vielleicht wenn du uns erzählen könntest welche Programm du noch laufen hast.

Hilfreich wäre es vielleicht wenn du uns erzählen könntest welche Programm du noch laufen hast und
    wenn du schreiben könntest, welche Methoden du ausprobiert hast, denn wir können nicht wissen was du alles ausprobiert hast.
    Hier paar Sachen die ich für den Grund halten würde:
    Zitat Zitat von Tazzernator
    *Open you firewall, i use Zone Alarm.....

In you Program Control, or whatever..... Find PnkBstrB.exe, If you cant find it, search for it, it is located in 2 places....

CProgram Files\EA GAMES\Battlefield 2\pb\PnkBstrB.exe
    CWINDOWS\system32\PnkBstrB.exe

MAKE SURE YOU ALLOW BOTH OF THESE TO ACCESS THE INTERNETZ!!!!!

THE REASON YOU ARE BEING KICKED IS BECAUSE YOUR FIREWALL IS DOIN THE OL' STFU AND GIVING YOU THE FINGER, AND NOT ALLOWING THESE TO CONNECT!!!! OVERWRIGHT IT!!!!

These apps open automagically everytime you Startup, if they dont, make them, either open them manually, or put a shortcut in your startup folder.... Start>All Programs>Startup

Thankyou big_smile

EDIT: If you cant find them, update. Then The firewall
    Zitat Zitat von Locoloki
    *looks like the bf2 reinstall/repatch did it
    quelle*
    Mfg bomando

Geändert von bomando (11.10.2008 um 09:55 Uhr)

Ich habe Battlefield 2 gepatched und die Punkbuster auch.
    Außerdem hab ich es in der Windows Firewall zugelassen.

Ist sogar 2 mal vorhanden. oO

Hast du auch mal den Support angeschrieben? und Reinstalliert (davor noch registry gesäubert)

hab ich auch, das problem. hängt mit der punkbuster-version zusammen. normalerweise soll die sich automatisch updaten, wenn du auf nen server mit ner neueren vers. gehst. bei mir hat das mit der zeit dann aufgehört.

Wenn du es noch nicht geschafft hast versuch mal die B.exe manueell zu starten.

Aber eigentlich kannst du ja wieder auf den Server joinen.

es gibt zwei verschiedene pbstr-probleme. 1.: handshaking failed, das kommt, wenn deine version aktueller ist als die des servers. kann man nix machen, glaub ich...

2.: corrupted packet flow: keine ahnung, was das macht.

ichhab letzteres seit einigen tagen. ich connecte auf ~4-5 server, es kommt die meldung und ich bin draußen, aber i-wann erwischt du einen, der keine probleme bereitet. pbstr manuell zu aktualisieren oder sonst i-was hilft nicht, glaub ich, da das mit den servern zu tun hat, und deren version... geht aber bald wieder weg!