Name:Slefagem oder auch Weranders
Suche dringend ein "Grünschleim Battle CharSet" für den RPGMaker 2003
Biete: Crediteintrag und ein ganz herzliches Danke
PN me falls das jemand besitzt
Mfg Slefagem
Name:Slefagem oder auch Weranders
Suche dringend ein "Grünschleim Battle CharSet" für den RPGMaker 2003
Biete: Crediteintrag und ein ganz herzliches Danke
PN me falls das jemand besitzt
Mfg Slefagem
Danke für deine Hilfe, Kedos, ich weiß das zu schätzen, aber ich meinte so eins ca.
:http://www.megaupload.com/?d=NT646JNA
Falls jemand so etwas für einen Grünschleim hat, siehe 2 Posts weiter oben.
Suche: Chipsets, Pictures von Schiffen. Habe nur das vom Standard Ks und weiß nicht, bzw finde keine Schiffchipsets oder pictures. Wäre nett, wenn man mir helfen könnte.
@ Kohana: Erstmal willkommen im Forum
Ich hab mal meine Festplatte durchsucht, und bin auf folgende Sachen gestoßen (da ich nicht genau wusste, welcher Stil und maker, ist es etwas gemischt)
Gelöscht
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (31.03.2009 um 19:19 Uhr) Grund: Link gelöscht, da nicht mehr nötig
Vielen dank für die schnelle Hilfe, einfach klasse. xD
Ich hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden 'xD
Danke nochmal.
--
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Geändert von Stummboy (02.04.2009 um 18:19 Uhr)
Name: Cinner
Suche: Wüstensets die zu REFMAP passen. (Der Großteil meiner WElt ist Wüste... soll nich alles gleich aussehen ^^)
Biete: Cred-Eintrag un co?? ^^
Außerdem bräuchte ich noch ein Faceset zu diesem Charset:
Ein paar Expressions wären nicht schlecht. Also nur so was wie fröhlich wütend, schreiend... etc was man nun mal so normalerweise braucht. ^^
Geändert von Cinner (14.04.2009 um 11:24 Uhr)
@Cinner Alle Wüstensets von Refmap.
Ich brauche Charsets in RTPgröße (2k) für diese Charaktere:
Name: PrinZZ
Suche: Ein Charset von einer Ameise! also nich so ein kleiner Strich der auf dem Boden rumwuselt, sondern eine "Mannsgroße" ^-^ (finds auf keiner ressourcen seite ._.)
Habe: Nichts, tut mir leid...
Belohnung wie üblich, ein Crediteintrag =) und "Special Thanks" in den Credits, da ich ohne die Ameise das Spiel nicht Anfangen kann :/
Achja und: Wenns jemand hat, bitte per pn melden! Danke<3
Gruß, Tobi
--
Name: LexCain
Suche: Bilder bzw. eine Schrift die aus Bildern besteht.. wie zum Bsp. im Intro von Vampires Dawn.
Der Stil sollte mittelalterlich und leicht verschnörkelt sein. Danke schon mal im Vorraus =)
Habe: Leider nichts.. (lust zum makern ^^)
@ LexCain
Meinst du sowas hier?
Klick mich!
Ich weiß zwar nicht, was du genau mit "Bildern" meinst, denn wenn du ein Intro mit Pictures darstellen willst, solltest du dir sie besser selbst machen.
In einem Grafikprogramm gewünschten Text eingeben, auf 256 Farben einstellen, als PNG speichern, in den Maker importieren - volá!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
Gamedev-Homepage | Gamedev-Twitter | Gamedev-Bluesky | deviantart | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bräuchte einen Kleinlaster mit einer offenen Ladefläche,nach links fahrend.
Farben sollten nicht all zu kräftig sein, deutliche gebrauchs- udn altersspuren des Fahrzeugs wären auch toll
Das ganze für den RM2k3 und als ganzes Bild
Geändert von DarkWarrior (29.04.2009 um 20:21 Uhr)
Hallo, ich bräuchte einen einfachen Kleiderständer, als charset
--„‚Gibt es noch irgendeinen anderen Umstand, auf den Sie meine Aufmerksamkeit lenken möchten?‘ – ‚Auf das merkwürdige Ereignis mit dem Hund in der Nacht.‘ – ‚Der Hund hat in der Nacht nichts getan.‘ – ‚Genau das war eben das merkwürdige Ereignis‘, bemerkte Sherlock Holmes.“
hi,
Ich suche einiges zu diesem Charset (Der Held unten links). Und zwar suche ich ein Charset mit verschiedenen Posen, ein Battlecharset und ein Faceset.
Passt sehr gut als Faceset, danke!
Jetzt suche ich nur noch die Posen, ich bin mir sicher schon mal welche gesehen zu haben, finde sie aber nicht mehr.
Ich denke, den Charakter, den du suchst, findest du als Garlyle aus Rudora no Hihou/Treasure of the Rudras - und dessen Posen findest du hier ;3
Musst du halt nur noch in Charset-Form bringen, aber ich vermute mal, dass das kein Problem sein wird, gute Templates hats ja hier mehr als genug, buddy =D