Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mann startet Petition für Heirat mit Comicfiguren

Mann startet Petition für Heirat mit Comicfiguren

Weil er eine Comicfigur heiraten will, fordert ein Japaner die Legalisierung von Ehen zwischen Comicfiguren und Menschen aus Fleisch und Blut. Zu diesem Zweck hat Taichi Takashita im Internet eine Unterschriftenaktion gestartet. Ziel sei es, eine Million Unterschriften zu sammeln, um bei der Regierung eine Petition zur Legalisierung von Ehen mit zweidimensionalen Figuren einzureichen, schreibt der Japaner auf seiner Website.

Quellehttp://nachrichten.t-online.de/c/16/.../16685690.html

Als ich das gelesen hab, war mein erster gedanke

Diskuss

lol, ist bestimmt ein Troll aus 4chan der wohl einen gewissen Charakter als "Mai Waifu" für sich beansprucht.

Kann man so was nicht eh schon in... Dänemark?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    lol, ist bestimmt ein Troll aus 4chan der wohl einen gewissen Charakter als "Mai Waifu" für sich beansprucht.
    Dort gibt es keine Japaner. Nur Weeaboos.

Und auf 2ch ist sowieso fast jeder jugendiche Japaner.

Wenn wir über "Die verrückten Japaner" reden möchten:

Wir hatten hier schon Leute, die dort nicht unterschreiben würden, weil sie sich schon mit Animefiguren vermählt glauben. Waren übrigen Deutsche.

Verrücktes Volk.

Habs auch vor einigen Tagen auf Sankaku gelesen. Am tollesten ist immernoch der Kommentar:
    Zitat Zitat
    “I’ve been married to Arcueid of Tsukihime for five years now. I’ve no doubt that I want to spend the rest of my life with her. As someone who lives in two dimensions, I’d very much like to support this measure"

Leon der Pofi Gast
    wenn es sowas geben würde, würde es bei den massen bei freaks nicht lange dauern und polygemie müsste befürwortet werden

Das ist so Otakupoi.

Skurriles aus Japan ist ja nichts neues, aber das ist einfach nur lächerlich.

edit. Otakupoi???

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Skurriles aus Japan ist ja nichts neues, aber das ist einfach nur lächerlich.
    Jaa, und nun unterhalte mich und erzähl mir was über die Argumente der 2D-Lover. Dann habe ich wieder was zu Lachen. Was du hier bringst, ist frei heraus gesagt irrelevant angesichts der Spleens anderer Länder: In Afrika zerstückelt man gerade Albinos und verarbeitet ihre Überreste zu Zaubertränken und in den USA kaufen massenhaft Leute Waffen ein, um auf randalierende Neger schießen zu können, sollte Obama die Wahl verlieren.

Zudem tue ich mir leichter, mich über Rassenprobleme in den USA oder magische Vorstellungen in Afrika zu informieren als über die 2d-Lovers auf 2ch. Mich würde das interessieren und ich finde das witziger, als was dieser Artikel aus der Abteilung "Gemischte Kurzmeldungen" enthält. Der Typ, der diese Petition aufgegeben hat ist kein einzelner Verrückter. Hinter ihm steht ein ganzer Club von Leuten, die in ingeiöser Weise Argumente bauen, die irgendwie Sinn machen. Diese zu kennen wäre der interessante Part, darüber könnte man Diskutieren.

Der Artikel ist das Äquvalent zu einem Stück Scheiße, dass aus dem Meer gefischt wurde. Leute wie du lachen darüber, weil es Scheiße ist - das ein Tier dahinter steckt, kommt euch nicht in den Sinn.

Why so serious

Fühlst du dich angesprochen, schön wenn du es Schei*e findest. Deine dummen Kommentare kannst du für dich behalten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Why so serious

Fühlst du dich angesprochen, schön wenn du es Schei*e findest. Deine dummen Kommentare kannst du für dich behalten.
    Du deine aggressive Ausdrucksweise aber auch.

Why so serious
    Sofern du mich nicht durchs Internet mit dem Messer bedrohen kannst, lass den blöden Spruch stecken.
    Zitat Zitat
    Du solltest mal eine der kasuistischen Streitschriften für die Knabenliebe aus dem 17. Jahrhundert lesen. Es steckt eine höchst unterhaltsame Mischung aus Zitaten und Anspielungen in der dort zu findenen Argumentation und ganz ernst waren sie nicht gemeint.
    Ich weiß von verschiedenen Fragmenten, die von Zeit zu Zeit durchs Netz wandern und denen man in der Popkultur begegnet, dass es von den 2d-Lovers ähnliche Auflistungen und Argumentationsketten geben sollte. Man scheint sich unter anderem gerne auf eine sehr überzogene Vorstellung der Möglichkeiten des technischen Fortschrittes zu berufen...

Edit: Und der..nunja, sagen wir mal ein wenig bedenklichen Logik, mit der man in Japan darauf hinarbeitet, Roboter in möglichst vielen Bereichen der Pflege einzuführen.

Du kannst jetzt wieder mit einem +1 vom: "Lol, die Japaner sind komisch!lolol"-Format anworten. Ich erwarte mir wirklich nichts anderes von dir.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    ?
    Dort gibt es keine Japaner. Nur Weeaboos.

Und auf 2ch ist sowieso fast jeder jugendiche Japaner.
    Schon klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Habs auch vor einigen Tagen auf Sankaku gelesen
    Für den Fall du heiratest jetzt Miku oder Saber, ich biete mich freiwillig als Trauzeugen für dich an. :D

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Für den Fall du heiratest jetzt Miku oder Saber, ich biete mich freiwillig als Trauzeugen für dich an.
    Villeicht könntest du eine weitere Petition auf die Beine stellen um die heirat mit Minderjährigen 2D lolis zu legalisieren und gesetzlich anerkennen zu lassen. Ich leihe dir dann Miku als Trauerzeugin

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Villeicht könntest du eine weitere Petition auf die Beine stellen um die heirat mit Minderjährigen 2D lolis zu legalisieren und gesetzlich anerkennen zu lassen. Ich leihe dir dann Miku als Trauerzeugin
    Hast du denn die Petition gegen die Kriminalisierung von Lolicon vor einigen Monaten unterzeichnet?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hast du denn die Petition gegen die Kriminalisierung von Lolicon vor einigen Monaten unterzeichnet?
    Damit schneidet er sich ja selbst ins Fleisch. Er benutzt mich jetzt einfach als seine Deckung, weil eigentlich er sowas will. =O (Nein, ich würds nicht wollen)

Naja zum Thema selbst, ich find's schon merkwürdig, weil was wollen die denn mit ihrer 2D Frau anstellen? Lifesized ausdrucken, auf Pappe kleben und mit sich rumschleppen? Oder so nen Riesenkissen sich machen lassen? o.ô

Wenn ich bedenke, dass man dank Copyright nur zu einem "Fair Use" der Figuren berechtigt ist, zerplatzen trotzdem alle Hoffnungen auf eine erfüllte Beziehung mit meinen liebsten Rape-Doujin-Akteurinnen .

Ich liebe die Japaner, denen fällt immer was neues ein, was unser einem, gewöhnlich gestrickten Menschen nie in den Sinn kommen würde. ... Obwohl letztens hab ich noch 'ne Reportage von 'nem Deutschen gesehen, der liebte seine Eisenbahn... und ich meine der liebte die wirklich... heiß und innig.

Ich glaube nicht, dass daraus irgendwas wird.
    Meinte er jetzt den Chara an sich? Eine Zeichnung? Eine Figur/Puppe?
    Was sagt denn das Mädchen dazu? Will sie IHN überhaupt heiraten???