Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: fallout 3 langweilig

fallout 3 langweilig

ich hab jetzt fallout 3 1woche gespielt am anfang wars cool aber dann als ich einen neuen charrakter erstellt hatte wurde es sowas von langweilig.
    immer und überall raider und supermutanten, da in die rechte untere ecke ist ja das schlimste ich habs mit god modus dahin gespielt keine ahung ob ich es ohne überhaupt geschafft hätte, wegen der einen mission mit den rangers, als ich das dann geschafft hatte und zu den rangers ins quartier gegangen ist war ich sehr sehr enttäuscht das dort nur 4 rangers waren und das ganze so einfalls los gestaltet war eher so wie jede ruine aussah.

little lamplight town ist ja ganz wizig gemacht aber auch hier wie eigendlich überall wenn man mit jemanden schon gesprochen hatte, gibts nichts mehr zu tun da außer ausrüstung ver\kaufen und das ist alles so langweilig irrgend wie, also ich bin von dem spiel richtig enttäuscht, da hab ich nicht wie bei oblivion die lust das land zu erforschen weil es einfach nicht gut gemacht ist meiner meinung nach, ich liebe die endzeit oder apokalypse aber dieses spiel auch wenn es das einzige ist das in 3d spielt und ein rps und noch fast identisch zu oblivion das ich richtig liebe, kann ich einfach nur zur seite schieben, nur 1 woche spielspass haha, schade.

Bitte auf die Rechtschreibung achten. Schon wieder so ein Post, den man kaum lesen kann. Geht ja gar nicht. Ist sowas von rücksichtslos den Lesenden gegenüber, von denen man ja eigentlich Antworten und Respekt erwartet. >_< Das Spiel wäre Dir sicher nicht langweilig geworden, wenn Du es mal ohne God-Mode gespielt hättest, Sidequests gemacht, Dich auf Gespräche eingelassen etc. Aber wer im God-Mode durchrast (und dabei selbst sagt, dass er keine Ahnung hat, ob er es ohne geschafft hätte), der hat sich ehrlich gesagt selbst um den Spielspaß gebracht. Insofern: kein Mitleid.

Ich kann unserer Drachendame nur beipflichten. Cheats machen ein Spiel langweilig. Wer nur durchrast, vielleicht sogar nur den Hauptquest macht, der hat (fast) Alles verpasst, was Fallout3 ausmacht.

Vielleicht solltest Du, Spiderschwein,F3 mal für ein paar Monate beiseitelegen, warten bis eine Karte mit "allen" Orten zur Verfügung steht, die man besuchen kann.
    Dann nochmal anfangen, sich ruhig mal Zeit mit der Charaktergenerierung lassen, die einen zweiten Blick wert ist. Dann sollte man auch keinen "God-Mode" benötigen.

Ich spiele immernoch meinen ersten Char, bin noch nicht durch die Hauptaufgabe durch,und habe noch nicht alle Nebenquests gelöst. Ist ja auch erst 14 Tage her, das ich angefangen habe.

Ich geniese die Dialoge, mache Bilder, sterbe auch gelegentlich mal
    und freue mich schon auf meinen } -Charakter.

Zur Rechtsschreibung: Wenn Jemand rechtschreibungsschwach ist, möge er ein Korrekturprogramm verwenden. Ich glaube nicht das Spiderschwein Probleme damit hat. Vielmehr schreibt er, "wie Ihm der Schnabel" gewachsen ist. Nicht alle Sätze, die man ausspricht, kann man auch so aufschreiben.
    Einfach nochmal über den Post lesen, dann fällt`s Einem meistens auf.
    Geht mir jedenfalls so.

Grüsse

Geändert von Claymoore (14.11.2008 um 16:09 Uhr)

Als langweilig kann ich F3 auch nicht bezeichnen. Mir macht es sehr viel spaß. Ich bin zwar auch noch nicht sehr weit, die HQ ist noch ganz am Anfang. Aber ich habe mich erst ein wenig um Megaton herum umgeschaut und ein paar Quests gemacht. Und ich hatte da so meine Schwierigkeiten....hach, wie oft bin ich gestorben, als ich in dem Supermarkt war. Sowas ermutigt mich dann zum Leveln....und dann gibts was auf die Mütze . Rache kann so süß sein.
    Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so !
    Außer das Cheaten, da bin ich nicht wirklich für. Das wäre mir dann auch zu langweilig, einfach so dadurch zu maschieren ohne das Gefühl zu haben, ich habe etwas dafür getan....das ich es schaffe / überlebe.
    Naja, jeder wie er mag .

Katii Gast
    also ich muss zugeben ich spiele auch mit godmode, dadurch finde ich es aber keineswegs langweilig es macht immer wieder Spaß quests zu verfolgen und das CS kann ich schon gar nicht mehr abwarten..... Ich freu mich auf zahlreiche mods

Bevor ich's vergesse:

Ich bin jetzt wieder mit Papa vereint und vor dem Infinity Projekt oder so, schon paar Tage her erinnere mich nicht mehr so genau daran, könnt ihr mir sagen zu wie viel Prozent oder Viertel ich die Haupt Quest durch habe?

2. Ich bin auch mal durch das Land gezogen und da sind einige Organisationen die da Draußen Leben, an für sich ja eigendlich immer das Selbe nur andere Namen, Charrakter und vielleicht Geschichte, siehe LittleLamplight, Paradise Falls Big Town Tenpenny Tower... ect.

3. Es hat spass gemacht im God modus herum zu schächtern aber dann machts nicht mehr so viel spass denn man hat alles unbegrenzt und es ist einfach nur langweilig gegner horden von supermutanten abzuknallen auf immer die gleiche art und weise, in erster linie will ich das es schnell geht und in zweiter das ich nicht zu schaden komme wenn mein AP zuende ist und die viecher mich an geifen abgesehen zu den supermutantenbiestern also da verzweifele ich immer meine waffen sind zu schwach es geht nur mit mühe, auch spielte ich es auf den niedrigsten schwierigkeitsgrad.

es gibt einfach zu viele von dennen das nervt mich sosehr. genauso wie in jeder ecke raiders und die dummen skorpione...

Die Schiere Anzahl der Gegner nervt tatsächlich manchmal, aber es ist doch klar, es ist keine Herausforderung, die Gegner im Godmode auszuschalten. Wenn du nur Wenige LP, Stimpacks und Raketen hast, musst du dich anschleichen, den Gegnern ne Falle stellen, und allgemein Taktisch vorgehen, dadurch werden die Kämpfe spannender.
    *sich an tolle Schlacht ums Lincoln Memorial erinner*

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Die Schiere Anzahl der Gegner nervt tatsächlich manchmal, aber es ist doch klar, es ist keine Herausforderung, die Gegner im Godmode auszuschalten. Wenn du nur Wenige LP, Stimpacks und Raketen hast, musst du dich anschleichen, den Gegnern ne Falle stellen, und allgemein Taktisch vorgehen, dadurch werden die Kämpfe spannender.
    *sich an tolle Schlacht ums Lincoln Memorial erinner*
    Bei der Gelegenheit,....hab ich schon mal Minen erwähnt? Splitterminen? Plasmaminen, oder sogar KronkorkenMinen? Ja, ich weiss, Kronkorkenminen sind dekadent, vor Allem bei der Knappheit an Selbigen. Aber das ist Fallout!!!!

Letztere knacken sogar Mirelurks ohne Probleme, und in Kombination mit anderen Minen sind das die wahren schweren Waffen!!!!!!!!!!!!

... Was haben alle mit diesen Mirelurks? Ich fand die nie sonderlich herausfordernd. Vats, zwei, drei schüsse aufs gesicht, tot.
    Da sind die riesenRadSkorpione erheblich gefährlicher.

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:17 Uhr)

Zitat Zitat von spiderschwein Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    [...]
    Ihr beide spielt echt im Gode Mode?

Wie arm...

Ich spiele Fallout 3 auf Konsole (PS3), wo man nicht richtig zielen kann und selbst da ist es noch ziemlich einfach. Am PC würde ich wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Sehr Schwer stellen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daniel Drinkwater Beitrag anzeigen
    Ihr beide spielt echt im Gode Mode?

Wie arm...

Ich spiele Fallout 3 auf Konsole (PS3), wo man nicht richtig zielen kann und selbst da ist es noch ziemlich einfach. Am PC würde ich wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Sehr Schwer stellen.
    das hat nichts mit arm oder nicht zu tun, es ist ein rollenspiel kein egoshooter, das ganze gekämpfe intressiert mich nur peripher, für mich sind die Quests und Charaktere einfach intressanter und die Möglichkeiten die man hat, sich eine Bude einzurichten oder die Landschaft zu erkunden...is doch jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit arm oder nicht zu tun, es ist ein rollenspiel kein egoshooter, das ganze gekämpfe intressiert mich nur peripher, für mich sind die Quests und Charaktere einfach intressanter und die Möglichkeiten die man hat, sich eine Bude einzurichten oder die Landschaft zu erkunden...is doch jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht....
    Naja, so kann man es auch spielen

hehe post ich mal was (:

Ich spiels auch auf Konsole auf dem schwierigkeits grad mittel und finds recht angemessen ab und zu schalte ich auf schwer meist in Dungeons , weil es den anspruchsvoller und vorallem wie es sein soll schwerer ist^^... CHeats würden nie in frage kommen (ich glaub gibt auch keine für xbox360) und ich finde es hat seinen Reiz es zu spielen egal ob landstreicher oder weltenverbesserer oder nur als Tine Witler die ihre Bude einräumt.... und das alles ohne God_Mod es hat halt seinen Reiz

mfG Schulli
    aKa (GameName)Isabele

Zitat Zitat von spiderschwein Beitrag anzeigen
    da hab ich nicht wie bei oblivion die lust das land zu erforschen weil es einfach nicht gut gemacht ist meiner meinung nach,
    Was hast du erwartet?
    Eine Traumhafte Aussicht von den Klippen aus, der Blick auf ein grün bewachsenes Tal, die Bäume die sich im Wind bewegen und das kleine Bergbächlein, das da so friedlich im Hintergrund plätschert?

Wir reden hier von Fallout.

Also gerade was die Landschaft angeht finde ich die überwiegende Monotonie in Fallout genial, es kommt bei mir kein Gefühl von Langeweile, sondern viel eher von Bedrückung auf, was ja in einer postapokalyptischen Welt durchaus gut so ist.
    Orte wie Oasis, Little Lamplight etc. sorgen dann für eine Wilkommene Abwechslung, einerseits im design und andererseits im Charakter des Spiels.

Ich habe es mittlerweile durch (Hab auf sehr schwer gespielt und muss sagen, es war ne schöne Herausforderung, an dieser Stelle möchte ich noch einmal meine freunde, die Todeskrallen grüßen), war nahezu überall und habe den größten Teil der Sidequests erledigt.
    Werds wohl demnächst noch einmal anfangen, dieses Mal lasse ich Megaton stehen und werd einer von den guten Jungs und ich weiß jetzt schon: Langeweile wird allein deshalb nicht aufkommen, weil mein heimlicher Held Three Dog andere Sprüche reißen wird.

Ich fand das Spiel zu keiner Zeit langweilig, alles was mich ein wenig gestört hat war die mangelnde Anzahl an Radiosendern, gerade am Anfang...Gar kein Radio suckt irgendwie, die ganze Zeit Radio Enklave ist noch schlimmer. ^^

Was die Anzahl an gegnern angeht, kann man mögen, muss man aber nicht. Ich als Freund von taktischen Gefechten, zurückziehen, Pläne schmieden und mich dann wie ein Kind freuen wenn diese aufgehen und ich diese Übermacht, gegen die ich keine Chance hatte in die Knie gezwungen habe fand die Anzahl an gegnern an manchen Orten sogar zu wenig...(Wenn ich mal bedenke wie wenig Ghoule in den Metros waren, dafür, dass sie so leicht zu plätten sind )

Soo, jetzt werd ich mir mal weiter Mods ziehen und mich auf meinen Neuanfang auf der guten Seite der Macht freuen. ^^

Ah, da war wohl einer vorher böse? Aber auf der Hellen Seite der Macht wird ja - angeblich - jeder wieder willkommen geheißen. Doch selten ist es schon, dass ein Sithlord den Weg zurück findet. ^^ obwohl die Jedi teilweise auch mehr als zweifelhaft sind ....

btw. Spiderschwein noch anzusprechen lohnt eher nicht. Der war am 14.11. das letzte Mal on.

Ja, was die Bedrückung der Landschaft angeht, stimme ich Dir voll zu. Eine Welt nach einem Nuklear-Schlag wird Jahrhunderte brauchen, um sich zu erholen. Da ist echt nichts mehr mit grünen Bläumen und blühenden Landschaft. Da ist logischerweise noch immer Gift auf der Oberfläche. Man bedenke nur die Halbwert-Zeit nach Tschernobyl, die noch nicht abgelaufen ist ....

Zitat Zitat
    Man bedenke nur die Halbwert-Zeit nach Tschernobyl, die noch nicht abgelaufen ist ....
    Und dennoch blüht und gedeiht es überall. Genauso in Hiroshima und Nagasaki.

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Und dennoch blüht und gedeiht es überall. Genauso in Hiroshima und Nagasaki.
    ein jeweils einzelner atomschlag entspricht nicht einem Nuklearen Krieg.

Zitat Zitat von DarkWarrior Beitrag anzeigen
    ein jeweils einzelner atomschlag entspricht nicht einem Nuklearen Krieg.
    Wer sagt, dass in einem Nuklearkrieg die komplette Erde verbrannt wird? Und selbst wenn... die Natur holt sich immer alles zurück.