ich hab jetzt fallout 3 1woche gespielt am anfang wars cool aber dann als ich einen neuen charrakter erstellt hatte wurde es sowas von langweilig.
immer und überall raider und supermutanten, da in die rechte untere ecke ist ja das schlimste ich habs mit god modus dahin gespielt keine ahung ob ich es ohne überhaupt geschafft hätte, wegen der einen mission mit den rangers, als ich das dann geschafft hatte und zu den rangers ins quartier gegangen ist war ich sehr sehr enttäuscht das dort nur 4 rangers waren und das ganze so einfalls los gestaltet war eher so wie jede ruine aussah.
little lamplight town ist ja ganz wizig gemacht aber auch hier wie eigendlich überall wenn man mit jemanden schon gesprochen hatte, gibts nichts mehr zu tun da außer ausrüstung ver\kaufen und das ist alles so langweilig irrgend wie, also ich bin von dem spiel richtig enttäuscht, da hab ich nicht wie bei oblivion die lust das land zu erforschen weil es einfach nicht gut gemacht ist meiner meinung nach, ich liebe die endzeit oder apokalypse aber dieses spiel auch wenn es das einzige ist das in 3d spielt und ein rps und noch fast identisch zu oblivion das ich richtig liebe, kann ich einfach nur zur seite schieben, nur 1 woche spielspass haha, schade.![]()