Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Grand Treasure

  1. #21
    Hehe. Wie ich mit solchen Reaktionen gerechnet hab. *g

    Aber nun, wie soll man es höflich formulieren, ohne ein paar Gefühle anzukratzen.
    Ich mag RPGs mit Kämpfen nicht, es sei denn, es handelt sich um Pokémon.
    Klar, ein feines, motivierendes KS ist natürlich eine feine Sache, keine Frage, aber leider bedienen sich die meisten RPGs (die ich kenne und gespielt habe) Randomfights und dem Ziel der Zeitschindung.
    Gibt bestimmt viele, denen sowas gefällt, mir tut's nicht.
    Die schönste Form der Videospiele, die ich je gespielt habe, waren die P&C Adventure der Monkey Island Reihe. Und da dieses Spiel ein klaffendes Loch in meinem Herz hinterlassen hat, versuch ich zumindest mit diesem Spiel, einen Anfang der Überwindung des Kinderheitstraumas zu starten.
    Außerdem geht's um Piraten! Piraten, verdammt! Was cooleres gibt's nicht.
    Ich würd glatt sogar 'ne Monkeyislandverfilmung von Uwe Böll ansehen, nur weil's um Karibik, Meer und Grog geht. *g

    Aber wie alles ist halt das Genre Geschmackssache. Und ich sammel Zucker. Sie auch?

  2. #22
    Point'n'Click braucht keine Piraten!
    Aber sie machens eindeutig toller ^^ P'n'C-Spiele werden heute viel zu selten gebaut, dabei gibts kaum spaßigeres.
    Ich werds spielen. Auf jeden fall. Danke für das Projekt ^^


    ... und wieviel davon ist eigendlich selbstgepixelt?

  3. #23
    Hi,

    hab mir jetzt mal deine Story durchgelesen und muss sagen, dass das wirklich ein tolles Piraten Point'n'Click Adventure werden könnte.

    Deine Screens sehen mal echt klasse aus .
    Mir gefällt vorallem das es ein M&B-Mix(-Stil) ist, da ich auch mit M&B mappe.
    Hast du deine Chipsets selbst editiert?

    Zitat Zitat
    Fuxfell:
    Die Hauptfigur erinnert mich vom Aussehen her an Jack Sparrow
    und wenn er noch seinen Humor hat, werde ich euer Spiel
    definitiv spielen
    ... also für mich, sieht der Hauptheld, wie der neue Prinz aus Persien aus.
    Ist das Absicht?

    Zitat Zitat
    Scar:
    Das Spiel wird kein Piratengame voller Säbelrasseln, Schiffe entern und Leute Meucheln. Es wird kein RPG. Es ist ein Adventure. Rätsel lösen, statt blutige Schlachten.
    Ich hoffe, dass das Spiel dadurch nicht zu langweilig wird.
    (Was ich nicht befürchte XD)

  4. #24
    ich habe keine Ahnung, was ein Point&Klick-System ist, aber schöne Bilder und vor allem gute Vorstellung[besonders der letzte Satz]
    Naja, freue mich auf was spielbares

  5. #25
    Tolle Story
    Tolle Screens
    Tolle features

    Fazit:Ein gelungendes Spiel=)

  6. #26
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    ich habe keine Ahnung, was ein Point&Klick-System ist, aber schöne Bilder und vor allem gute Vorstellung[besonders der letzte Satz]
    Naja, freue mich auf was spielbares
    Uff, Point&Click-Systeme sind Spiele wie Monkey Island, Indiana Jones' früheste Teile, Maniac Mansio, Day of the tentacle usw.
    Meist sieht man den Helden in 2D oder 3D und kann mit der Maus auf Gegenstände klicken um sie zu benutzen oder zu untersuchen und mittles Items aus dem Inventar werden zumeist Rätsel gelöst.

    Nun ja, man muss es spielen und erleben, beschrieben ist es schwer

  7. #27


    Miau!

    Edit:
    Kathi sagt:
    hat der da hingepinkelt? XD

    Feinfühliger Frauenhumor, ey! XD

    Geändert von Snowsorrow (20.11.2008 um 22:08 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Snowsorrow Beitrag anzeigen
    This is Madness...
    THIS IS GEIL!

    .. < "Gesichtsausdruck beim lesen der Präsentation"

    Eigentlich mochte ich Piratengames nie so... doch ich glaube das ändert sich jetzt schon bald!
    Ich träume gerade von einem Download... ich lese weiter in der Vorstellung der Hoffnung einen Download zu finden . . . vergeblich! xD
    Du musst dich nicht beeilen... du kannst dir Zeit lassen für das Spiel lassen aber ich kanns nichmehr abwarten.

  9. #29
    Bis wir euch was spielbares bieten können wird es noch eine Weile dauern, tut mir leid^^'''

  10. #30
    Zitat Zitat von Snowsorrow Beitrag anzeigen


    Miau!
    Scheiße, sieht das geil aus!
    Diese runden Wände verliehen dem Screen etwas einzigartiges.

  11. #31
    Sorry aber das ist genial!
    Ich hoffe auch eswird in nem halbem Jahr was spielbares kommen, was überzeugen kann...

    Ich weiss noch bei Desert Island-Vorstellung war ich anfangs auch geflasht, was kam raus? Ein eher langweiliges, ruckartiges Spielerlebnis...

  12. #32
    Es ist mein jungfräulicher Makerversuch, also wird es hier und da schon stocken, aber an sich hoffe ich, können wir den Spielfluss relativ fein gestalten.
    Also der Wille ist zumindest da.

  13. #33
    Zitat Zitat von Snowsorrow Beitrag anzeigen
    Es ist mein jungfräulicher Makerversuch, also wird es hier und da schon stocken, aber an sich hoffe ich, können wir den Spielfluss relativ fein gestalten.
    Das finde ich jetzt sehr krass!

  14. #34
    Nun gut. Ich gehöre vielleicht nicht zu den Leuten die in jeden Post schreiben,"Woha, geil!", "Ich will es haben" oder so etwas in der Art. Dein Spiel kann grafisch überzeugen, in meinen Augen sehr verwunderlich für ein erstes Projekt. Vielleicht, hast du ja grafische Fähigkeiten? Denn, auf den Bildern erkennt man dein können Wieso habt ihr überhaupt den Helden von Velsavor in euer Spiel gemacht? Find ich, jetzt nicht so doll, auch finde ich die Bodentexturen bei dem "Leuchtturm-Screen" sehr mager. Ich freue mich dennoch, auf weiter Informationen vom Projekt.

    *InNebelwandverschwind*

  15. #35
    Velsa-was? *g
    Der Char ist auf jedenfall selbst gepixelt / editiert und war nicht als Kentoverschnitt geplant.. Outfit sollte an Jack Sparrow erinnern. Und ist seit Jaaahren durch Nida so bekannt.

    Und krass ... eh. Ja. Aber was genau? *g

    Heute alle Maps fertig designt! Hurray! Es geht voran, voran, voran, voran~. (Man erkenne musikalische Vorlieben.)

    Zitat Zitat
    auch finde ich die Bodentexturen bei dem "Leuchtturm-Screen" sehr mager.
    Gerade auf die bin ich stolz. *g
    4 verschiedene Texturen + divere Dreckschattierungen. Mehr kann man meines Erachtens von einem Screen nicht erwarten. Also ich nicht. Also eigentlich egal.

    Geändert von Snowsorrow (20.11.2008 um 22:45 Uhr)

  16. #36
    Die Screens sehen sehr toll aus, dieser verwuschene, ungerade Stil :creepy:
    Das einzige, was imir sorgen macht, ist ob der Humor in dem Spiel gut funktioniert. Das, was ich aus der Story herausgelesen habe, spricht mich noch nicht sonderlich an =/

  17. #37
    Das dürfte letzten Endes wohl auch Geschmackssache sein. Wobei ich sagen muss, dass die Vorstellung da noch wenig preis gibt.
    Imo haben Fran und Snow aber schon nen guten Humor.^^

  18. #38
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das einzige, was imir sorgen macht, ist ob der Humor in dem Spiel gut funktioniert. Das, was ich aus der Story herausgelesen habe, spricht mich noch nicht sonderlich an =/
    Es stimmt aufjedenfall das jeder seine eigene Meinung zu einem Spiel hat. Mich persönlich spricht der Humor voll und ganz an und deswegen mache ich mir darüber gar keine Gedanken. Warum dich die Story nicht angesprochen hat, hmm, vielleicht hast du nicht an die lustigen Dialoge aus den Monkey Island spielen gedacht während du die Geschichte gelesen hast. Den Gouverneur (der Name ist sehr lustig^^) find ich jetzt schon irgendwie klasse und kann mir, auch wenn ich es noch nie gespielt habe, irgendwie gut vorstellen das er einen sehr amüsanten Humor + eine exzellente Ausdrucksweise aufweisen kann, zumal er auch sicherlich unheimlich freundlich wird. Gibt es was besseres als einen auffdringlichen Affen der zudem auch noch die Schatzkarte, sorry, Rätselkarte entwendet? Ich finde nicht.
    Schlussworte: Ich freue mich auf das Spiel.

  19. #39
    Joa, erster Eindruck eben, und nur meine Meinung x3. Aber ich werde das Spiel trotzdem anspielen und ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich muss schon sagen, das alles hört sich richtig gut an, werde es bestimmt Spielen wenn es draußen ist " Los Männer, setzt die Segel! " =3


    Ich wünsche euch en Gutes gelingen


    MfG Dino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •