mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 456
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Was rede ich da...hundert pro wird sich das Teil gekauft^^
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Genau: FF D-Limited. Seufz ... Naja ... Uns schon waren statt 1 Vorstellung eben zweie
    Sollten man sich viel. 2 vorbestellen um das andere Gewinnbriengend zu verhögern
    Bei crisis core gabs kurz nachdem Release sogar 100€ Gebote bei ebay^^
    Aber wieso steht bei Amazon unter Sprache: Englisch?
    Multi (also auch Deutsch) ist doch offiziell bestätigt
    Amazon halt
    englische Sprachausgabe und dt,fra,ital,spa,engl,rus Texte

Sieht gut aus

Ähm mal so eine Frage nebenbei, bekommt man den Inhalt einer solchen Box (sprich, das Spiel) auch irgendwie auf die PSPgo oder muss man dann quasi doppelt bezahlen, weil kein UMD ?

Ich denke mal,dass wenn die PSP Go bei uns raus ist,es dieses "Paket" sicher auch zum Download gibt. Könnte es mir zumindestens vorstellen.
    Wenn ich mich recht erinnere soll es auch eine Möglichkeit geben,dass du die Spiele die du bereits besitzt nicht noch extra kaufen musst sondern irgendwie so downloaden kannst.(Mit nem Code oder so)War der Meinung sowas auf der Sony Presse Konferenz der E3 gehört zu haben.
    Vielleicht weiß jemand anders ja mehr.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere soll es auch eine Möglichkeit geben,dass du die Spiele die du bereits besitzt nicht noch extra kaufen musst sondern irgendwie so downloaden kannst.(Mit nem Code oder so)War der Meinung sowas auf der Sony Presse Konferenz der E3 gehört zu haben.
    Vielleicht weiß jemand anders ja mehr.
    Ja sowas soll kommen. Media GO soll dann nochmals kräftig überarbeitet werden. Näheres ist aber noch nicht bekannt, müsste aber wohl spätestens auf der Gamescom neue Infos geben(1 Oktober und so^^)
    Geändert von Lucian der Graue (16.07.2009 um 19:57 Uhr)

Da spielt wird echt geil, kann kaum warten cloud die fresse zu polieren mit squall hähä

Zitat Zitat von Squall1990 Beitrag anzeigen
    Da spielt wird echt geil, kann kaum warten cloud die fresse zu polieren mit squall hähä
    Und so jemand will 19 sein?

Und so jemand will 19 sein?
    Und so jemand wie du muss sich über jemanden beschweren, weil er ein wenig seine Laune auslebt und sich auf ein Spiel freut? Du bist defintiv in der falschen Gegend, wenn du dich über das Alter eines Menschen aufregst, der sich einfach darauf freut, in einem Spiel einen Charakter zu verprügeln, den er nicht mag.

Dissidia ist übrigens ein stumpfes Kampfspiel was die ersten 4-5 Stunden noch einigermaßen Spaß macht (grade wegen der Level Up's), aber ich hoffe das Tales of VS besser wird. Das einzige was mich positiv gestimmt hatte, waren die wirklich relativ hübschen, aber oftmals überzogenen Charaktermodelle.

Irgendwie verwirrt mich das, weil die PSP Go soll doch auf die kleinen Silberscheiben verzichten aber hier wird sich echt noch mal Mühe gegeben für eine richtig schöne Special Edition, bei der man auch was in der Hand hat. Ich wollt mir eigentlich die PSP Go kaufen, weil es ja nicht viel Sinn macht die alte zu kaufen, wenn dann komplett auf Downloadservice umgestellt wird aber Dissidia müsste doch relativ kurz vor Erscheinungsdatum der neuen Konsole rauskommen. Whah, es zuckt mich im Vorbestellerfinger und ich darf nicht, weil noch nicht klar ist, wie das später abläuft.

Hhm, ich habe Spiele sowieso lieber im Regal stehen als nur Digital auf einer Speicherkarte. Dämliche Umstellung, finde ich.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Zitat Zitat von Shihayazad Beitrag anzeigen
    Ich wollt mir eigentlich die PSP Go kaufen, weil es ja nicht viel Sinn macht die alte zu kaufen, wenn dann komplett auf Downloadservice umgestellt wird aber Dissidia müsste doch relativ kurz vor Erscheinungsdatum der neuen Konsole rauskommen.
    Niemand hat behauptet, daß _komplett_ auf Downloads umgestellt wird.
    First party games sollen _auch_ als Download kommen, aber nicht _nur_.
    Ist zumindest mein Wissenstand.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hhm, naja das neue Modell hat ja kein UMD-Laufwerk mehr, da stellt sich doch die Frage wie lange die UMD noch unterstützt wird. Scheinbar hat sich die kleine Silberscheibe ja nicht als sonderlich erfolgreich erwiesen mit ihrer kurzen Lebensdauer.

Aber du hast recht, wir wissen einfach noch nicht, wie sich der Umgang damit dann zurechtruckelt, deshalb weiß ich einfach nicht, was man jetzt eher kaufen sollte.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Niemand hat behauptet, daß _komplett_ auf Downloads umgestellt wird.
    First party games sollen _auch_ als Download kommen, aber nicht _nur_.
    Ist zumindest mein Wissenstand.
    Äähm ...
    Sony hat doch längst bekanntgegeben dass die "Go" K E I N UMD-Laufwerk hat! - Aber egal. Es gibt eh keinen Grund das Teil zu kaufen, das nur ein Mimiupdate der PSP1000/2000/3000 darstellt.

Sony wird niemals auf komplett Download umstellen. Das sagten Sie bereits bei der E3 als das Ding präsentiert wurde.
    Es wird nur denen eine Chance gegeben die Ihre titel als Download haben wollen,und Firmen die ihre Sachen online vermarkten wollen.

Äähm ...
    Sony hat doch längst bekanntgegeben dass die "Go" K E I N UMD-Laufwerk hat!
    Ja, und? Was hat das mit meinem Post zu tun?
    Nur weil eine neue PSP kommt, hören die alten PSPs mit Laufwerk ja nicht zu funktionieren auf.

Irgendwie verwirrt mich das, weil die PSP Go soll doch auf die kleinen Silberscheiben verzichten aber hier wird sich echt noch mal Mühe gegeben für eine richtig schöne Special Edition, bei der man auch was in der Hand hat.
    Schon seit 2-3 Jahren, gibt es fast zu jedem Spiel eine Special Edition. Der Trend bricht halt einfach nicht ab, weil es auch genug Leute gibt, die denn Kram kaufen
    Hhm, naja das neue Modell hat ja kein UMD-Laufwerk mehr, da stellt sich doch die Frage wie lange die UMD noch unterstützt wird. Scheinbar hat sich die kleine Silberscheibe ja nicht als sonderlich erfolgreich erwiesen mit ihrer kurzen Lebensdauer.
    Ja~
    Aber es gibt immnoch gut 50. mil. psp Besitzer mit UMD Laufwerk, die man ja auch noch in Zukunft erreichen will. Die psp mit Laufwerk ist eigentlich auch "besser" als die psp GO, da sie 1. auch die Sachen runterladen kann wie die psp GO (Hallo 16 GB Stick *g*) und 2. man die alten Spiele im Laden bestimmt billiger bekommen kann, als dann nacher via psn.
    In Sachen UMD-Filme kommt eigentlich auch regelmäßig Nachschub, entweder durch Sony Home Entertainment oder Special Editions ala Harry Potter^^

Hier übrigens ein interessanter Artikel zur psp Historie.
    The Great PSP Software Rush of 2009

Naja, die Demo zu Dissidia kommt ja auch bald raus

der bildschirm der PSP GO dürfte ja sogar kleiner sein als der alte, oder?
    So bald Dissidia raus kommt wird die PSP mal wieder abgestaubt und geupdated.

Irgendwie verwirrt mich das, weil die PSP Go soll doch auf die kleinen Silberscheiben verzichten aber hier wird sich echt noch mal Mühe gegeben für eine richtig schöne Special Edition, bei der man auch was in der Hand hat. Ich wollt mir eigentlich die PSP Go kaufen, weil es ja nicht viel Sinn macht die alte zu kaufen, wenn dann komplett auf Downloadservice umgestellt wird aber Dissidia müsste doch relativ kurz vor Erscheinungsdatum der neuen Konsole rauskommen. Whah, es zuckt mich im Vorbestellerfinger und ich darf nicht, weil noch nicht klar ist, wie das später abläuft.

Hhm, ich habe Spiele sowieso lieber im Regal stehen als nur Digital auf einer Speicherkarte. Dämliche Umstellung, finde ich.
    Die ideale Lösung wäre sicherlich, Spiel kaufen inkl. UMD und dann halt auch downloaden zu können. Wie bei Steam nton:

Ich weiß nur nicht ob und wie das geht bzw. ob sich eine PSPgo da lohnt. Es ist echt verhext mit Sony, nicht ' ? Mal die GamesCom abwarten. PSN Karten soll es da ja vielleicht auch für Europa geben. Bei dem Preis könnten sie der PSPgo auch einen 50€ PSN Voucher beilegen ^^'

Aber z.B. Harry Potter würde ich mir eher downloaden als ins Regal zu stellen, wenn überhaupt (andererseits lassen sich DLs wohl schlechter sharen oder verschenken ^^ )

Zitat Zitat von Andrei
    der bildschirm der PSP GO dürfte ja sogar kleiner sein als der alte, oder?
    Ja

Zitat Zitat
    Die ideale Lösung wäre sicherlich, Spiel kaufen inkl. UMD und dann halt auch downloaden zu können. Wie bei Steam
    Genau . Fürchte nur Sony wird sich die Mühe nicht machen ihren Kunden mal was Gutes zu tun...

Zitat Zitat
    Aber es gibt immnoch gut 50. mil. psp Besitzer mit UMD Laufwerk, die man ja auch noch in Zukunft erreichen will.
    Nun, diese können ja auch downloaden, wen interessiert es schon, wenn PSP Besitzer der ersten Generation mit kleinerem Arbeitsspeicher dann öfter mit Ladezeiten zu kämpfen haben. PS2-Spiele werden ja auch nicht mehr hergestellt (ok, der Vergleich hinkt). Ich finde es eben nur sehr unsicher, wie die Vermarktung sich denn nun entwickeln wird, ob UMD nur noch lieblos im Pappschuber in den Regalen landen, welche Preise entstehen und ob die Entwickler und Händler das Ganze mitziehen.

Deshalb empfiehlt es sich doch mal abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt, denke ich, nur habe ich keine Lust mehr zu warten und will endlich auch mitbestellen *grummel*

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die ideale Lösung wäre sicherlich, Spiel kaufen inkl. UMD und dann halt auch downloaden zu können. Wie bei Steam nton:
    Sowas ähnliches soll ja kommen. Wenn man sich das Spiel im Laden kauft, soll man das auch "irgendwie" umwandeln können. Und ein Spiel das ich schon als UMD besitze, würde ich ohnehin nicht mehr downloaden und wenn kann man das ja "IRGENDWIE" umwandeln (ich kann dann ja meine psp 1000- 3003 nehmen, anstatt die GO 8))
    Jetzt müsste man nur noch gekaufte Spiele(via download), selber auf UMD brennen können....legal versteht sich
    Bei dem Preis könnten sie der PSPgo auch einen 50€ PSN Voucher beilegen ^^'
    Bei dem Preis würde ich sowieso erst einmal bis Weihnachten warten.
    Aber z.B. Harry Potter würde ich mir eher downloaden als ins Regal zu stellen,
    Aber auch so eine schicke Special Edition (zumal ich den dafür verbrauchten Speicherplatz lieber in Downloadspiele stecken würde)
    wenn überhaupt (andererseits lassen sich DLs wohl schlechter sharen oder verschenken ^^ )
    Ich will hier nur mal klarstellen, das ich noch _keinen einzigen_ Harry Potter Film gesehen, geschweige den die Bücher gelesen habe (das war nur zu Vorführungszwecken gedacht ~)
    Nun, diese können ja auch downloaden,
    Das eine schließt das andere ja nicht aus, zumal man die Retail spiele teurer verkaufen kann (ok im grunde entspricht ein 30€ retail = 20€ psn), aber dafür gibts ja die special Editions. Abwarten
    wen interessiert es schon, wenn PSP Besitzer der ersten Generation mit kleinerem Arbeitsspeicher dann öfter mit Ladezeiten zu kämpfen haben.
    Es gibt in letzter Zeit immer mehr Spiele, wo man Daten auf den Stick auslagern kann, damit die Ladezeiten verkürzt werden
    Ich finde es eben nur sehr unsicher, wie die Vermarktung sich denn nun entwickeln wird, ob UMD nur noch lieblos im Pappschuber in den Regalen landen, welche Preise entstehen und ob die Entwickler und Händler das Ganze mitziehen.
    Da heißt es auch
    Aber die Franzosen wollten die psp go zb. ja gar nicht erst ins Land lassen, weil die Händler anscheinend nichts an der psp go verdient hätten, da der Retailmarkt nicht vorhanden ist. Naja dann können sie auch gleich alle Handys aus dem Regal schmeißen (oder diese Äpfel ....)
    Deshalb empfiehlt es sich doch mal abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt, denke ich, nur habe ich keine Lust mehr zu warten und will endlich auch mitbestellen *grummel*
    Ich würde wirklich ertstmal bis Weihnachten warten. Und Sony weiß ja jetzt noch nicht einmal, ob man die ganze psp Bibliothek schon am 1 Oktober online stellen soll, oder immer wöchentlich neue Spiele veröffentlicht werden sollen. Und wie die psp GO angenommen wird etc. (vor allem der Preis ist ja heiß^^) kann wohl nur jemand mit einer Glaskugel vorhersehen....moment gibts hier nicht so einen im Forum

ältere PSP's habe einen kleineren RAM? Hör ich zum erstenmal, kam eigentlich immer gut mit meiner PSP klar. ( gekauft hab ich das teil als es in amerika rauskam )

Die neue psp hat eine schneller getaktete cpu/gpu. Aber das ist nichts neues und wird auch nicht für neuere games benutzt. Angeblich wird die erweiterte Rechenpower für andere Sachen herhalten die eventuell exklusiv für die go kommen (sowie der DSi z.b.).

Aber die psp go hat auf jeden Fall 16GB Flashspeicher,wenn ich mich noch richtig entsinnen kann. Macht ja auch Sinn für ein System, dass auf Downloadspiele wert legt.