Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Adventskalender 2008

  1. #41
    Auch Kästchen #19 steht jetzt weit offen! ^^

  2. #42
    Die große Rätselauflösung...

    ...gibt's übrigens noch nicht. ^^'' Bei Durchsicht der eingetroffenen PNs wurde deutlich, dass ich die Schwierigkeit doch etwas zu extrem gewählt habe.
    Daher steht euch ein weiterer Tag plus ein hoffentlich ausreichender Tipp zur Verfügung, ab jetzt in einem 18er-Kästchen in Ihrer Nähe erhältlich!

    Die Auflösung samt Verkündung der Gewinner gibt's dann morgen. ^^ Hoffentlich...

  3. #43
    Wieder einmal ist es Mitternacht... und wieder einmal ist ein weiteres Kästchen offen.

  4. #44
    Ihr verfallt wieder in eure alte Feedbackfauleritis!

    Trotzdem gibts wieder was Neues.

  5. #45
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und schließlich noch des Rätsels Lösung: Das gesuchte Wort war "Schlaraffenland".
    Die Bedeutung der einzelnen Bilder: [...blablabla...]. SCHLAG + RAF + (FF / 2) + ENTL + ANTZ + D = SCHLARAFFENLAND.
    Joa ich bin kurz davor ausm Fenster zu springen, ich hatte die Lösung schon am ersten Tag >.< Das 2., 3., 4. und letzte Bild war mir nicht ganz klar, aber ich hatte schon Schla....enlan... Schlaraffenland ist mir dann auch eingefallen, aber irgendwie dachte ich das das letzte ja wohl auch land sein müsste und Schlaraffenlanland passt ja nicht ganz. Also hab ichs nicht eingeschickt... Smiley-Spam \m/
    >_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<>_<
    Geändert von Spitfire (21.12.2008 um 19:34 Uhr)

  6. #46
    Nelson says:

    [YT]rX7wtNOkuHo[/YT]



  7. #47
    Auch das 22. Kästchen ist jetzt geöffnet. ^^
    Des weiteren darf ich mich meinem Vorredner anschließen.

  8. #48
    Der Adventskalender öffnet ein weiteres Mal seine Pforten.

  9. #49
    Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Adventskalender mitgewirkt und mir die Vorweihnachtszeit auf diese Weise versüßt haben.

  10. #50
    Frohlocket! ES IST ANGERICHTET!

  11. #51
    GENIAL!

    Ich kanns mir nicht erklären, aber irgendwie erinnert mich das immer wieder an Lord of the Weed, obwohl das hier mit dem anderen eigentlich nichts zu dun hat

  12. #52
    Naja, doch, irgendwie schon... die Seitenhiebe auf Herr der Ringe sind beabsichtigt und werden auch in Teil 2 ein wenig ausgeweitet. Naja, lass dich überraschen und freu dich außerdem auf die hochauflösende Version, die kommt, sobald ich den Streit mit meinem Rechner gewonnen hab. Dann erkennt man sogar die Gesichter.

  13. #53
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Naja, lass dich überraschen und freu dich außerdem auf die hochauflösende Version, die kommt, sobald ich den Streit mit meinem Rechner gewonnen hab. Dann erkennt man sogar die Gesichter.
    Dabei wollte ich doch so tun, als ob wir schon alles hätten! /o\

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •