Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Next Uri Geller #2 (Heute: Wir enttarnen Magie!)

Ehrlich gesagt, war mir heute nichts klar.
    Ich tippe ja bei dem Liebespaar auf Sensoren. Y_y

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, war mir heute nichts klar.
    Ich tippe ja bei dem Liebespaar auf Sensoren. Y_y
    der eine hatte im (rechten) Schuh so'n Morsegerät und der andere hat die codes dann irgendwo an den körper gedrückt bekommen. So konnte der eine dem anderen fix mit abkürzungen tippen was er tun muß.

Die Schattentricks von dem Indianer waren auch easy..... is aus der Stuhl Lehne was auf Knopfdruck gegen ihre hintere Schulter gekommen und hat sie angetippt. Sie hat es sogar sehr ungünstig gezeigt wo sie berührt wurde denn da hat er den schatten definitiv nicht berührt *ggg*
    Zusammenklappen des Stuhls war auch simpler Klapp Mechanismus

Der Ring war nicht im Apfel sondern in den Händen des Magiers, beim Messer in Tasche stecken war der Ring dann in der Manteltasche.
    Der Apfel wurde Nicht vom Pfeil getroffen sondern wurde durch einen Mechanismus in der Platte auf der der Apfel lag zerteilt. der Mechanismus war sogar am Ende sichtbar und Simon hat mit großen Augen auf den hängengebliebenen Mechanismus geschaut und dann hat der stumme Magier schnell das Gerät aus Simon's Hand gezogen lol und ihm in ner späteren kurzen Ruhephase etwas ala "bitte verrat es nicht" zugeflüstert und Simon hat grinsend genickt. Das war so derbe billig XDD

Ergibt sinn, denk ich. :0

Allerdings hab ich nicht erwartet, dass die den gleichen Trick von der letzten Show kopieren. Äußerst langweilig.

Ich fand die Sendung gestern echt geil, schon allein wegen dem Wasserkasten.
    Wenn irgendein Kartenrater beim Trick versagt dann macht er sich lächerlich. Wenn jemand mit nem Überlebenstrick scheitert dann wirds brenzlig wie Sau.
    Ich muss sagen, dass ich echt mitgefiebert hab, als der Code auch beim zweiten Mal falsch war, ich hatte ja erwartet, dass das erste Mal mit Absicht falsch war, ums dramatischer werden zu lassen, aber dass dann der Kerl mit dem Bolzenschneider kommen muss... Boar.

Musste echt an Prestige denken, die hätten vielleicht nicht die Axt nehmen sollen.

Werds nächste Woche wieder anschauen, ich bin jetz heiß.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sendung gestern echt geil, schon allein wegen dem Wasserkasten.
    Wenn irgendein Kartenrater beim Trick versagt dann macht er sich lächerlich. Wenn jemand mit nem Überlebenstrick scheitert dann wirds brenzlig wie Sau.
    Ich muss sagen, dass ich echt mitgefiebert hab, als der Code auch beim zweiten Mal falsch war, ich hatte ja erwartet, dass das erste Mal mit Absicht falsch war, ums dramatischer werden zu lassen, aber dass dann der Kerl mit dem Bolzenschneider kommen muss... Boar.

Musste echt an Prestige denken, die hätten vielleicht nicht die Axt nehmen sollen.

Werds nächste Woche wieder anschauen, ich bin jetz heiß.
    Ich war mir auch sicher das der 1. falsche Code zur Show gehörte aber dann halt doch nicht.
    So viel zum thema dass sie sich in Lebensgefahr begibt peinlich das...

"Der Simon hat sich nicht genug konzentriert und deswegen hat die Frau auch den Trick nicht ganz geschafft und ihr konnten nur 2 Zahlen zugesendet werden."

Originalzitat meiner Mutter. =/

Ach, das war 'ne Wette von Elton vs. Simon: "Wer kann die meisten Pro7-Formate zum Einsturz bringen?"

Leon der Pofi Gast
    irgendwann wird folgendes geschehen

http://www.youtube.com/watch?v=rENOjGLeLJs

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    irgendwann wird folgendes geschehen

http://www.youtube.com/watch?v=rENOjGLeLJs
    Daran hab ich auch gedacht.
    Sehr genial.

Lenore~x3

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ach, das war 'ne Wette von Elton vs. Simon: "Wer kann die meisten Pro7-Formate zum Einsturz bringen?"

Nein ernsthaft. Widerliches Getue in dieser Sendung. Und die Moderatorin beschuldigt mal ganz oberschlau den Simon Gosejohann, er hätte an die falsche Zahl gedacht.
    Mein Gott, dann hat halt euer Humbug einfach nicht funktioniert!
    Oder schlecht abgesprochen, hm?
    Da muss ich wohl meine Meinung revidieren, das ist ganz, ganz schlechtes Kino, da bleib ich lieber bei Criss Angel.

So langsam wirds peinlich für Pro7.
    Aber an den Alien-Klamauk mit Wolgograd-Live-Schaltung muss diese Mentalistenshow erstmal rankommen.^^

anderer zauberer, aber egal.
    ich war mal in bremen, bei david copperfield. das war schon eine andere liga: auf einmal ein gigantischer alter amerikanischer ford auf der bühne mit laufendem motor, eine aktion mit einer stahlplatte, durch die er durchgeht, und eine frau, die er zufällig aus dem publikum griff, und mit der er dann in die karibik flog. da hielten sie dann sand in der hand. das ganze aufgezeichnet und live übertragen von einem kamerateam, dass er dort deponiert hatte. die junge frau stieß einen schrei aus, ließ sand durch die finger rieseln und war völlig fertig danach

also wenn ein auto von 2 tonnen gewicht auf der bühne einfach so erscheint, wo vorher nur tücher hingen, dann beginnt man doch zu zweifeln...

copperfield ist besser als uri geller!

Geändert von MaxikingWolke22 (25.01.2009 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht vergleichen.
    Copperfield ist Magier, Geller Mentalist.

Copperfield spielt mit visuellen Effekten, mit der Illusion, ein Mentalist dagegen eher mit der Psyche seiner Zuschauer.

anderer zauberer, aber egal.
    ich war mal in bremen, bei david copperfield. das war schon eine andere liga: auf einmal ein gigantischer alter amerikanischer ford auf der bühne mit laufendem motor, eine aktion mit einer stahlplatte, durch die er durchgeht, und eine frau, die er zufällig aus dem publikum griff, und mit der er dann in die karibik flog. da hielten sie dann sand in der hand. das ganze aufgezeichnet und live übertragen von einem kamerateam, dass er dort deponiert hatte. die junge frau stieß einen schrei aus, ließ sand durch die finger rieseln und war völlig fertig danach

also wenn ein auto von 2 tonnen gewicht auf der bühne einfach so erscheint, wo vorher nur tücher hingen, dann beginnt man doch zu zweifeln...

All die Tricks von denen du da redest funktionieren halt nur mit eingeweihten "Zufalls" Zuschauerkandidaten und "echten" Kamerateams. lol

Den Trick mit nem Strand führt er wohl ganz gerne aus. :0

also, ich weiß nicht, ob ihr auch schon mal in seiner show wart, aber es läuft so ab:

10 große gymnastikbälle werden zufällig ins publikum geworfen mit dem auftrag, sie auf den händen immer herumzuschlagen und in bewegung zu halten. das ist (wir saßen letzte reihe) lustig anzusehen.

wenn die musik stoppt, kommen für die experimente die mit den bällen nach vorne.

besser zufall geht eigentlich nicht, und ich weiß auch nicht, wie ihr das jetzt entkräften wollt. ach ja, wir vier waren natürlich die einzigen echten zuschauer, die amis waren nie auf dem mond, es gab keine atombomben auf hiroshima und nagasaki, und hitler hat keinen selbstmord begangen. (ironie)

also, ich weiß nicht, ob ihr auch schon mal in seiner show wart, aber es läuft so ab:

10 große gymnastikbälle werden zufällig ins publikum geworfen mit dem auftrag, sie auf den händen immer herumzuschlagen und in bewegung zu halten. das ist (wir saßen letzte reihe) lustig anzusehen.

wenn die musik stoppt, kommen für die experimente die mit den bällen nach vorne.

besser zufall geht eigentlich nicht, und ich weiß auch nicht, wie ihr das jetzt entkräften wollt. ach ja, wir vier waren natürlich die einzigen echten zuschauer, die amis waren nie auf dem mond, es gab keine atombomben auf hiroshima und nagasaki, und hitler hat keinen selbstmord begangen. (ironie)
    Gut das entkräftet meine Aussage.
    Aber das hast du ja vorher nicht erwähnt... bis zu deinem letzten Posting konnte man daraus schließen dass gewisses Publikum eingeweiht gewesen ist.
    Oder nicht?

Also gehst du davon aus, dass Copperfield und die Lady wirklich in die Karibik geflogen sind und das ganze kein Trick war - oder wie?

Geller ist übrigens nicht mal ein Mentalist, sondern höchstens ein Hochstapler, der die Leute seit Jahrzehnten mit den immer gleichen, längst widerlegten Tricks verarscht. Wenn ihr einen echten Mentalisten sehen wollt seht euch Derren Brown an, der im Übrigen auch nicht so tut als hätte er magische Kräfte und könnte sämtliche Bewohner des Universums persönlich beschwören.

naja, es wird bei copperfield sehr überzeugend dargestellt. im studio und die woche danach habe ich wirklich dran geglaubt. schließlich hatten sie dort mit strand, wasser und palmen interagiert usw.

wer jetzt genau wer ist, ist mir eigentlich egal. sie versuchen alle, durch tricks leute zu beeindrucken. und das geling copperfield hundertprozentig. geller guck ich schon deshalb nicht, weil er auf pro sieben läuft.