mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Final Fantasy XII - Hina-Kragen

Puh. Hier findet man ja gar nicht mehr durch @.@

Ich weiß, dass es in den Mosphora Bergen den Hina Kragen zu finden gibt. Er ist am Rastplatz in einer Schatzkiste. Problem ist ein Felsen versperrt den Weg. Die NCP die daneben steht, sagt, dass es nur einen kleinen Schubs braucht. Allerdings kann ich an diesem Ort nix machen.

Weiß jemand Rat??? Ich will dieses Item unbedingt.

Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.

1. Sobald du das Tor im Salika-Wals repariert hast, aktiviere den Süd-Sübwind-Schrein.
    2. Hol dir in "Aschener Überhang" den Chocobo mittels Gizar-Kraut.
    3. Reite zu "Weg des Firnaments".
    4. Dort ist nun eine Art Brücke entstanden, mit dem du Richtung Westen reiten kannst.
    5. Im "Himmelsgrat" nimmst du den westlichen Ausgang.
    6. Du bist jetzt wieder in "Rauschende Wasser". Hier steht manchmal die Kiste mit dem Hina-Kragen, und du kannst von hier aus dem Stein den Schubs geben, mit dem du die Kiste schneller erreichst.

Vielen vielen Dank

Hat super geklappt...

Die Truhe fehlt zwar aus irgendeinem Grund, aber das Rätsel ist wenigstens gelöst ^^
    Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.

naja die truhen erscheinen ja in ff12 nur mit ner bestimmten hrscheinlichkeit. die hina truhe mit ner wahrscheinlichkeit von 50 % wenn du das gebiet betrittst. ist sie nicht da muss du wenigstens drei zonen(also gebiete) weit weg gehen und dann wieder zurückkommen um ne neue chance zu erhalten.
    there is no beginning, there is no end....there is only change