-
General
treiber soll installiert werden: anderes pci-brückengerät (gerade mb getauscht)
hi leute, habe gerade eine neue mb-prozzi-ram einheit eingebaut.
da die festplatte ja nicht formatiert wurde, wollte er nur einen treiber haben.
und zwar für das andere pci-brückengerät, so sagt es der gerätemanager.
als ich die mb-treiber-cd eingelegt habe, wollte er nichts davon wissen, dass ich den mb-treiber installieren sollte. das mb-setup sagte: kein teil von unserer firma auf diesem pc - oder so ähnlich.
edit: no proper item, wenn ich die dvd durchsuche lasse.
dann aber sofort die warnmeldung: sie versuchen... blabla... nvidia nforce networking controller... blabla... abbruch, da das system angegriffen werden könnte... windows logo test nicht bestanden... wenn ich dann auf installation fortsetzen gehe, dann kommt die meldung: es ist fehler aufgetreten, funktioniert nicht richtig, ist möglichweise beschädigt.
anschließend ist das ding unter netzwerkadapter neben meinem usb-siemens 54 bla aufgeführt, aber mit nem ausrufezeichen dran.
ich habe es jetzt mehrfach mit der mb-cd als auch der drivers/utilities-cd vom pc selbst versucht - und komme nicht darauf, was hier jetzt fehlt.
spielen usw. funktioniert aber einwandfrei...
edit: hat sich erledigt. asrock packt immer zwei treiber cds rein - die zweite ging, alles in ordnung.
thread gleich closed
Geändert von MaxikingWolke22 (28.01.2009 um 20:07 Uhr)
-
El Pollo Diablo
Allgemein wird geraten, bei einem Mainboardtausch Windows neuzuinstallieren, da man sich nicht sicher sein kann, wie sich die alten Treiber ins System gefressen haben. Es kann daher zu Abstürzen führen.
Kann, muss aber nicht.