Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

  1. #181
    Ich trink meinen Alk allein!

  2. #182
    Sie haben mich doch erst auf den richtig Pfad gebracht, werter Herr Van Tommels. *sich mit einer Pfeife im Mund auf einen weiteren Sessel der aus dem Nichts auftaucht, neben Van Tommels setzt*




    Streicher

  3. #183
    Ne GB Feier? Für mich? Wie nett!

  4. #184

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Bernd das Brot Fankostüme austeil*
    Jetzt kann das ganze hier eine richtige Party werden.

  5. #185
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *macht sich sofort daran, seine preisgekrönten Schoko-Bananenmuffins zu backen*
    Jetzt muss ich hier wohl etwas länger bleiben, als gedacht...

  6. #186
    *wissend die Hände faltet*

    Also ich wäre für die Anschaffung eines überdimensionalen Brotbackautomaten. Wir erschaffen unseren eigenen Bernd für die anstehende Berndparty }

    *wischmop anguck*

    Will auch was. Nur ganz wenig

  7. #187

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Scheint ja ne typische WG-Fete zu sein: Tausend fremde Leute und ein paar Gastgeber mittendrin.

    Ähm, Streicher, wo hast du eigentlich die Wegzehrung gelassen? Ohne dein Met können wir die Satyrn doch nicht im Griff behalten.

  8. #188
    Sind die Schoko-Bananenmuffins schon fertig? Wenn ja her damit!
    So kann man die aktivität auch ankurbeln, war ja viel zu ruhig hier.

  9. #189

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, ich wünsch euch dann noch ne coole Fete... muss leider schon weg. Feierabend und so...
    *beim rausgehn noch nen Schoko-Bananenmuffin klau*

  10. #190
    Feierabend ist ein Grund zu gehen? Na das nenn ich mal arbeit!
    Dann tschau

  11. #191
    Schokomuffins? WO?! :creepy:
    *hust, seriös werd* 'Tschuldigung.
    Darf man nach dem Rezept für die kleinen Kunstwerke fragen?

  12. #192
    Schoko-Bananenmuffins? Und Ihr feiert hier die ganze Zeit schon alleine und ohne mich? o_O Dafür ess ich die Euch jetzt alle weg, so. Habt ihr nun davon. }

    Obwohl: wusch hat sich wohl auch drauf gefreut. *wusch noch welche da lass* ^^

  13. #193
    Zitat Zitat von BIT
    Ähm, Streicher, wo hast du eigentlich die Wegzehrung gelassen? Ohne dein Met können wir die Satyrn doch nicht im Griff behalten.
    Naja, das Metfass steht eigentlich ... woah! Wo ist das Metfass hin! Man, in diesem verdammten Nichts verliert man doch aber alles. o_O Wo's hin?

    *einen im Berndkostüm verkleideten mit einem Metfass davon schleichen sieht*

    Da is es! Hinter her! *Heugabel und Fackel schnapp, was seine Satyrn Kumpanen ebenfalls tun*

    Schokomuffins? hab ich vollkommen überhört! Aber gut. Wenn die werte Drachendame sie haben will, bin ich mal der Gentleman.


    Streicher

    Geändert von Streicher (17.03.2009 um 17:04 Uhr)

  14. #194
    Noch welche da? *umschau*
    Ah! da sind noch welche!
    *schnell alle Muffins mitnehm und gleich welche ess.*

  15. #195
    *stellt das Blech mit den noch heißen Schoko-Bananenmuffins hin, luftiger Teig, durchsetzt mit halbgeschmolzenen Schokostückchen und Bananenstückchen, dazu eine süße Zuckerglasur obendrauf*


    Viel Spaß

  16. #196
    Ich sehs schon vor mir "WG reloaded - Das Rollenspiel"

  17. #197
    Darauf freu ich mich doch schon lange.

  18. #198
    Neue heiße Muffins? Da komm ich doch sofort zurück ^___^ Danke Daen.

    Übrigens stelle ich mit Erstaunen fest, dass hier das einzige Forum ist, wo ich die Avas auch gespiegelt sehe. Ich weiß nicht, ob das an meinen Augen oder sonstwo dran liegt, aber in den anderen Foren muss ich immer nur allen glauben, wenn die sagen, dass die Avas gespiegelt sind. Hier sehe ich es. Sieht ja echt klasse aus. ^^

    Hmmm, es könnte auch heißen: WG überrannt von Muffinsessern.

  19. #199
    Wir haben halt das Beste Design!(Scherz)

  20. #200
    Köstlich, köstlich, man dankt!
    *warme Muffins vom Blech runterklau und an andere Anwesende verteilt*
    Hier könnte man sich als TESler doch direkt heimelig fühlen und niederlassen. Mich werdet ihr jedenfalls erstmal nicht wieder los. (Und das habter jetzt davon! xD Nein, nein, Scherz, ich bin auch brav.^^)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •