mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181
  1. #101
    Zitat Zitat von Shinigami
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #102
    Sorry, hab um die Uhrzeit nicht weitergedacht
    War mir aber ehrlich gesagt auch einen Moment lang unsicher, ob ich da im Spiel was falsch verstanden habe ^^;;
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  3. #103

    Savyna für mich die beste

    Ich komme mit Savyna am besten zurecht weil ihre kombos so schnell sind!
    Gibari gefällt mir weil er am anfang immer Kalas aufdrängt mitzugehen und so ist er auch lustig! Xelha ist doof die mag ich überhaupt nicht! Wenn Kalas nicht so gut beim Kämpfen währe tät ich ihn nie ins team stellen!

    Mein Team besteht daher aus Kalas, Savyna und Gibari

    Das Spiel war für meinen Geschmack viel zu leicht!!!!

    Das soll jetzt nicht heißen dass das Spiel nicht gut ist im gegenteil es ist sogar sehr gut schon allein wegen der grafik den die ist echt nice!

    Also versteht das oben geschriebene nicht falsch O.K.

    Denn ich liebe dass Spiel, nur wie gesagt es ist viel zu leicht!!

  4. #104

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @The Black Dragon

    Wir haben hier im Forum einen -Button. Sollte dir zu einem Beitrag von dir nochwas einfallen, dann nutze ihn bitte. Es ist äußerst ungerne gesehen, wenn Doppelposts in so einem kurzen Zeitraum gemacht werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #105
    Zitat Zitat von The Black Dragon
    Denn ich liebe dass Spiel, nur wie gesagt es ist viel zu leicht!!
    Hmm, wo bist du denn genau? Zu Beginn ist's echt leicht, da stimme ich dir zu. Aber später gibts schon ein paar ziemlich üble Bosse... allen voran das GFA-Trio....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #106
    Ich hatte es mal angespielt und war angenehm überrascht.Es spielte sich ganz gut und war rundum gelungen.meiner Meinung nach die einzige alternative zu Final Fantasy auf dem Cube.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  7. #107

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Helldog
    Ich hatte es mal angespielt und war angenehm überrascht.Es spielte sich ganz gut und war rundum gelungen.meiner Meinung nach die einzige alternative zu Final Fantasy auf dem Cube.
    skies of arcadia solltest du auch zocken wenn du nen cube hast helldog. ich hab die dreamcast version und das spiel steckt so manches ff in die tasche.

  8. #108

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    skies of arcadia solltest du auch zocken wenn du nen cube hast helldog. ich hab die dreamcast version und das spiel steckt so manches ff in die tasche.
    Ein wahres Wort, aber Tales of Symphonia sollte man auch nicht vergessen. Viele Alternativen gibt es auf dem Cube zwar wirklich nicht, aber FFCC ist davon wohl die schlechteste.

  9. #109
    Tales of Symphonia ist mir zu kindlich dargestell! Da bevorzuge ich lieber Baten Kaitos
    Geändert von The Black Dragon (20.06.2005 um 17:07 Uhr)

  10. #110
    Ich habe mir einige Trailer und Screenshots angeschaut und finde das Spiel bis jetzt eigentlich ganz ansprechend. Das Einzige, was mich noch vom Kauf abhält, ist dieses....seltsame Kampfsystem mit den Karten.
    Kann mir das jemand vielleicht mal genauer erklären?

  11. #111

    Leon der Pofi Gast
    auf seite 5 in dem thread wird alles genau erklärt

  12. #112
    Ich habe das Spiel nun bis zur Hälfte gespielt und bin richtig begeistert. Alle Dinge, die mich anfangs abgeschreckt haben, sind viel besser verwirklicht, als ich es befürchtet habe. Das Spiel- und Kampfsystem finde ich sehr gut und die Story macht bis jetzt einen traditionellen, aber guten Eindruck. Leider habe ich die nächsten 3 Wochen keine Zeit weiter zu spielen. Könnte mir vielleicht jemand einen Gefallen tun? Wie es für mich typisch ist, kann ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich ein RPG, das mir gefällt nicht weiterspielen kann. Würde mir bitte jemand per PN erzählen, wie es weitergeht (so ab Anfang zweite Disc)??? Dazu hätte ich noch eine Frage.
    BTW... Was wisst ihr eigentlich über Baten Kaitos DS? Gibts da schon Infos?
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  13. #113
    Deine Wette wirst du wohl verlieren... oder ihr werdet euch nicht einig werden, denn:




    Was BK DS angeht... nope, gab bis jetzt keine Infos wenn ich mich recht entsinne.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #114

    @Holystar

    Und jetzt habe ich schon mit 20€ gerechnet... Naja was solls, das schulde ich ihm wohl. Hört sich dennoch interessant an. Aber sobald ich Zeit habe BK weiter zu spielen, werde ich mal sehen, wie das ganze im Endeffekt auf mich wirkt.
    BK DS wird hoffentlich kein Abklatsch des GC-Originals...
    btw ich habe noch ein paar fragen wegen der Story
    Geändert von Saga (28.06.2005 um 18:27 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  15. #115

    Baten Kaitos für DS?????????

    Hab mal vor kurzen gehört das Baten Kaitos für DS kommen sollte!!!! Stimmt das oder nicht könnt ihr mir darüber mehr sagen?????? Ich hoffe es stimmt!!!
    Beweisführung: Frauen sind böse. §desnemma

    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache,daß Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also: FRAUEN=GELD*ZEIT

    Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld: ZEIT=GELD

    Damit gilt: FRAUEN=GELD*GELD=(GELD)²

    Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist: GELD=(WURZEL)BÖSE

    Daher also: FRAUEN=[(WURZEL) BÖSEN]²

    Womit bewiesen wäre: FRAUEN=BÖSE



    [Muss mich entschuldigen ich kann das Wurzelzeichen hier nicht setzten]

  16. #116
    Zitat Zitat von The Black Dragon
    Hab mal vor kurzen gehört das Baten Kaitos für DS kommen sollte!!!! Stimmt das oder nicht könnt ihr mir darüber mehr sagen?????? Ich hoffe es stimmt!!!
    Ja, das stimmt. Eine andere Frage ist warum Nintendo und Namco ein Spiel (mit Xenosaga DS ja sogar 2) ankündigt was mit der Programmierung möglicherweise noch nicht mal richtig begonnen wurde. Naja, für Nintendo ist die Sache klar, 2 RPGs machen den DS um 300% interessanter, besonders da die beiden 'Serien' sehr beliebt sind, wenn auch nicht bei der typischen Handheld Zielgruppe. Mir sind da DS Versionen aber 1000 mal lieber als irgendwelche Versionen für Handys. Worauf wollte ich hinaus? Ach ja, Namco scheint wohl damit beweisen zu wollen den DS zu unterstützen und ganz ausgeschlossen ist ein 2005 Release ja auch nicht, vielleicht sorgt die TGS da für mehr Klarheit. Infos, Bilder etc. gibt es afaik noch nicht.

    @Arkon: Wieso kannst du nicht 3 Wochen warten? Du verspoilerst dir nur alles.

  17. #117
    Ja, die Fragen 1 + 2 (bei 3 fehlt irgendwie was) könnte man locker beantworten... aber das verspoilter wie Rina gesagt hat echt das ganze Spiel. Zusammen mit DEM Plottwist sind Fragen 1 + 2 ja so in etwa die Schlüsselszenen von BK.

    Nur soviel: Kalas und Xelha haben spezielle Kräfte jenseits von Durchschnittsmenschen in der BK-Welt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #118
    Holystar irgendwie klar das alle übermenschliche Kräfte haben oder soll ichs dir erklären????
    Beweisführung: Frauen sind böse. §desnemma

    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache,daß Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also: FRAUEN=GELD*ZEIT

    Und wie wir alle wissen, ist Zeit Geld: ZEIT=GELD

    Damit gilt: FRAUEN=GELD*GELD=(GELD)²

    Darüber hinaus ist bekannt, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist: GELD=(WURZEL)BÖSE

    Daher also: FRAUEN=[(WURZEL) BÖSEN]²

    Womit bewiesen wäre: FRAUEN=BÖSE



    [Muss mich entschuldigen ich kann das Wurzelzeichen hier nicht setzten]

  19. #119

    @Holystar&Rina

    Zitat Zitat
    @Arkon: Wieso kannst du nicht 3 Wochen warten? Du verspoilerst dir nur alles.
    Ich weiß! Das will ich ja. Shadow Hearts ist eines meine Lieblingsrollenspiele und ich habe alles ohne Spoiler selber gespielt. War sehr schön. Bei (oder besser gesagt vor) Shadow Hearts II war ein User so nett mir (auf meinen Wunsch hin) die gesamte Story zu erzählen. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich etwas erfahre, dann blüht meine Fantasie und ich erlebe alles beim spielen noch intensiver, obwohl ich alles wusste. Dennoch war SH II was die Story angeht dadurch noch genialer als es ohnehin ist. Also die Storytwists haben mich dennoch überrascht... Ich weiß, dass es wahrscheinlich gegen die RPG-Tradition ist eine Geschichte im Vorhinein zu kennen, aber bei mir löst das erst den Reiz aus. Klingt komisch, ist aber so

    Zitat Zitat
    Ja, die Fragen 1 + 2 (bei 3 fehlt irgendwie was) könnte man locker beantworten... aber das verspoilter wie Rina gesagt hat echt das ganze Spiel. Zusammen mit DEM Plottwist sind Fragen 1 + 2 ja so in etwa die Schlüsselszenen von BK.
    Was fehlt denn bei Frage 3? Ich meine, wenn man einen dieser Wächter besiegt, die das besagte Magnus bewachen, dann wird der Screen dunkel und man hört eine junge Mädchenstimme, die erzählt, dass die Erde bald untergeht. Und naja die muss ja einer kleinen Dame gehören, die scheinbar mehr weiß, als ich atm...
    DER Plottwist... du machst mich neugierig. Das heißt, dass die Story also doch noch einiges an Twists zu bieten hat. Wie findet ihr eigentlich die Story? Ist sie sehr gut (wennauch traditionell)?

    Zitat Zitat
    Nur soviel: Kalas und Xelha haben spezielle Kräfte jenseits von Durchschnittsmenschen in der BK-Welt....
    Oh, das ist aber fies... ...Nichts veraten und mich mit solchen Hinweisen indirekt zu zwingen, meine Pläne für die nächsten 3 Wochen zu ändern... Naja, was solls? Ich hätte mich wahrscheinlich eh nicht unter Kontrolle gehabt. Das Leben ist so hart.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  20. #120
    Zitat Zitat von Arkon
    1) Was fehlt denn bei Frage 3? Ich meine, wenn man einen dieser Wächter besiegt, die das besagte Magnus bewachen, dann wird der Screen dunkel und man hört eine junge Mädchenstimme, die erzählt, dass die Erde bald untergeht. Und naja die muss ja einer kleinen Dame gehören, die scheinbar mehr weiß, als ich atm...

    2) DER Plottwist... du machst mich neugierig. Das heißt, dass die Story also doch noch einiges an Twists zu bieten hat. Wie findet ihr eigentlich die Story? Ist sie sehr gut (wennauch traditionell)?

    3) Oh, das ist aber fies... ...Nichts veraten und mich mit solchen Hinweisen indirekt zu zwingen, meine Pläne für die nächsten 3 Wochen zu ändern... Naja, was solls? Ich hätte mich wahrscheinlich eh nicht unter Kontrolle gehabt. Das Leben ist so hart.
    1) Ah, jetzt weiss ich, was du meinst. Dachte zuerst, du redest von deinem Guardian Spirit. Die Mädchenstimme... naja, hör mal ganz genau hin, dann solltest du sie erkennen.... und yep, ist auch Teil des Plottwists.

    2) Nun, mehrere ist etwas übertrieben. Je nachdem, wie man zählt, sinds etwa 2-3. Wobei der erste natürlich der massivste ist... danach gehts (leider) etwas standardmässig mit der Story weiter bis zum Ending...

    3) Hehe, als nicht-Fan von SH war es natürlich von Anfang an mein Plan, dich auf ne andere Bahn zu bringen...


    Naja, Spass bei Seite. Ist nicht so, dass ich dir nichts sagen will... nur, IMO ist die Story von BK allgmein nicht soo speziell, aber diverse dieser kleinen Details machten für mich die Spannung aus. Wenn man die alle schon kennt, machts IMO weit weniger Spass. Aber wenn du alle Spoiler unbedingt wissen willst, geht das schon in Ordnung....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •