Angeregt durch diesen Thread hab ich mir gestern auch ma beide Staffeln komplett reingezogen und muss sagen, ich fands echt gut. Der Zeichenstil war Anfangs echt gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit fand ich ihn echt gut.
Besonders einige Neuinterpretationen fand ich doch sehr interessant. Grade Gwen Stacy, von der ich nie so 'n Fan war, find ich hier sehr gut und sympathisch gemacht.
Dass Montana zum Shocker wird, find ich zwar seltsam, aber auch nich weiter schlimm.
Gefallen hat mir auch das Verwirrspiel um den Kobold. Ich wusste wirklich bis zur letzten Folge nich, wer jetzt der Kobold eigentlich ist. Chameleon hatte ich schon gar nich mehr im Kopf.
Auch sehr schön ist, wie verschiedene Elemente anderer Spider-Man Produktionen aufgenommen werden. Sowohl von den ganz alten Comics, bis hin zu den aktuellen Verfilmungen holt man sich überall bisschen was rein, ohne es jedoch einfach auf Krampf zu vermischen, sondern alles schön passend.
Für die dritte Staffel könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Harry sich das Koboldskostüm überstreift, es würde einfach sehr gut reinpassen.
Ansonsten fände ich eine weitere Rückkehr von Venom schon interessant, da ja auch schon Cletus Kassady aufgetaucht ist.
Zum Staffelende hin, könnte ich mir vorstellen, dass der Symbiont schließlich seinen Weg zu Scorpion findet.
Einen Tod von Gwen Stacy kann ich mir in dieser Serie schwer vorstellen, da es zum einen ne Kinderserie ist, zum anderen, da ihr Charakter in dieser Serie einfach ganz anders aufgebaut ist, als in den Comics. Ich vermute mal, sie kommt in Staffel 3 mit Peter zusammen und es wird irgendwelche anderen Gründe geben, weswegen Peter und sie sich trennen und Peter letztendlich mit MJ zusammenkommt.
Fände es übrigens auchmal sehr schön, würde inner Spidey Serie auch ma Ben Reily auftauchen. Spider-Man ähnliche Charas gibts zwar genug, aber keinen, der eben exakt Spider-Man is.
Ahja, hab jetzt absichtlich keine Spoiler-Warnungen wo hingesetzt, sollte ich es doch tun, so möge man mir bitte Bescheid geben.^^