Asura's Wrath (Xbox Series X) - 11:57 Std.
Habe extra nachgeschaut und habe dieses Spiel vor 10 Jahren gezockt.
War damals schon ein cooles Spiel, nur leider nicht vollständig.
Hierfür habe ich CyberConnect2 damals gehasst.
Da wütet man mit Asura Stunde um Stunde durchs Spiel und plötzlich war nach 18 Episoden Schluss.
Die restlichen vier Episoden + weitere vier Bonusepisoden musste man sich gefälligst digital kaufen.
Ich war damals nicht bereit nochmals Geld zu investieren und habe es bockig nach Episode 18 wieder verkauft.
Jetzt gab es letztens das Spiel mit all seinen Extras im Xbox Store günstiger.
Also Kleingeld zusammengekratzt, Xbox Series X angeschaltet und seiner Wut freien Lauf gelassen.
Trotz langer Pause muss ich sagen,
Asura's Wrath hat nichts von seiner Faszination verloren.
Man erlebt mehr einen Shōnen der Fantasie und Science-Fiction vereint und hämmert je nach Moment auf die richtigen Tasten.
Hier wurde mit einmal mehr bewusst wie viele geile und vor allem gutaussehende Spiele damals erschienen sind und dann folgten endlich die Extraepisoden.
Ja, die haben sich alle mehr als gelohnt und alleine der Endboss ist dermaßen episch, geht gar nicht.

Hieran können sich manche Shōnen ein Beispiel dran nehmen, wo statt reden der Kampf im Vordergrund steht und die Mythologie um das Spiel herum ist auch nicht verkehrt.
...